Anästhesisten in Seefeld 4 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Seefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08158/23-710

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, menschlich, spricht die Punkte der Krankheit/Therapie klar und verständlich an - so wünsche ich mir einen Arzt. Einfach Top, so w
    ie die Damen am Empfang.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Landsberger Str. 43 a
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 089/23051333

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hagemann ist eine sehr erfahrene und kompetente Hausärztin, die sich auch die notwendige Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich kann Si
    e bzw. die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08158/23-710

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ferynhagen hat mich hervorragend beraten und anästhesiert. Die Darmoperation - Entfernung von 40 cm Dickdarm - wurde minimalinvasiv durc
    hgeführt. Trotz der schweren Operation - 4 1/2 Stunden - konnte ich am Folgetag bereits aufstehen und wurde nach nur 5 Tagen entlassen. Was mich beeindruckt hat: Trotz des Stresses ist das Ärzte-Team extrem freundlich, nimmt sich Zeit für das Gespräch. Nach meiner Erfahrung: Eine super Empfehlung meinerseits !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 089/85693-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich mußte es woanders machen lassen Iris, hatte aber trotzdem einen Guten Erfolg gehabt

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in Seefeld

In Seefeld gibt es 4 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Seefeld bewertet.
Seefeld hat 7.039 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 1760 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Oberalting

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]