Ärzte für Akupunktur in Seefeld 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Seefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sebastian Steemann, Seefeld, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Günteringer Str. 2
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee
    Telefon: 08152/70532

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung durch den behandelnden Arzt. Sehr nettes Personal und freundliches Ambiente in der Praxis, man fühl
    t sich sofort aufgehoben und ernst genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schloßhof 7
    82229 Seefeld, Oberalting
    Telefon: 08152/9173769

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Sabine Schoppelrey, Inning am Ammersee, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Marktplatz 8 b
    82266 Inning am Ammersee
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08143/6116

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schoppelrey überzeugt durch ihre Art des Zuhörens,Ihre fachliche Kompetenz (habe noch nie einen Arzt gesehen,der an sovielen qualif
    izierten Fortbildungen teilgenommen hat - jährlich wurde das Bayerische Fortbildungszertifikat erworben- ) und durch ihren medizinischen Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Buchenweg 3 b
    82234 Weßling, Oberpfaffenhofen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08153/9525-55

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr erfahren Ärztin die mit Leib und Seele dabei ist. Selbst lange nach Öffnungszeiten empfängt Sie noch Patienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Seefelderhofberg 2
    86919 Utting
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08806/95454

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP - Alles BESTENS

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Landsberger Str. 5
    86938 Schondorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08192/999863

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zwicknagl ist eine sehr freundliche Ärztin, die fachlich sehr kompetent ist und mich immer sehr gut beraten hat. Sie hilft einem du
    rch schwere Phasen, ich kann sie daher nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie, Phlebologie
    Seestr. 7
    82211 Herrsching
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08152/40779

    Hautärztin, Phlebologin
  • G
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Hauptstr. 1
    82234 Weßling, Oberpfaffenhofen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08153/952095

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Patricia Singer, Fürstenfeldbruck, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Viehmarktstr. 6
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0176/98810755

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Patricia Singer behandelte in den letzten Jahren meine ganze Familie mit großem Erfolg. Bei mir waren es zuletzt Nackenschmerzen die erf
    olgreich behandelt wurden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christiane Rehbock, Gilching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Escherholzweg 16
    82205 Gilching, Neugilching
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08105/25506
    Mobiltelefon: 01711772200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz
    Nimmt sich Zeit für mich als chronischen Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Hahn, Puchheim, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Allinger Str. 18
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 089/801169

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Teambetatung sehr gut.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Becker, Puchheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Josef-Schauer-Str. 1-3
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 089/84933350

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Becker ist ausgesprochen kompetent, dem Patienten sehr zugewandt und ist einer der wenigen Ärzte, die auch noch eine körperliche Un
    tersuchung vornehmen. Die Orthopädensuche gestaltet sich im Normalfall sehr langwierig. Man muss oft sehr lange auf einen Termin und dann auch noch im Wartezimmer lange warten. Herr Becker ist mir von einem Nachbarn empfohlen worden, der ihm schon Jahre lang vertraut. Ich bin erst vor kurzem hierher gezogen und bin sehr dankbar Herrn Becker kennengelernt zu haben und in ihm meinen „ Hausorthopäden“ gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara Wagner, Puchheim, Arzt, Arzt
    Arzt (sonstige), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Allinger Str. 7
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/89009806

    Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wagner behandelt mit TCM. Sie ist sehr einfühlsam, hört genau hin, was man sagt. Sie lässt sich viel Zeit, alle Probleme können angespr
    ochen werden. Sie hat eine ganzheitliche Sicht.
    Sie ist sehr kompetent und hat mir mit Akupunktur und chinesischen Heilpflanzen sehr geholfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 44
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 089/452247930

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Berger Str. 1
    82319 Starnberg, Percha
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08151/16777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxisorganisation ist hervorragend, das Team ist sehr freundlich und kompetent. Frau Dr.Goppel ist sehr warmherzig, nimmt sich viel Zei
    t. Fachlich ist sie sehr kompetent und sollte sie an ihre fachlichen Grenzen stoßen, so zieht sie Expertenmeinungen hinzu.

    Es gibt kaum Ärzte, die sich nach der Rekonvaleszenz telefonisch nach dem Befinden des Patienten persönlich erkundigt, aber Frau Dr. Goppel. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Eine großartige Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mentales Training, Naturheilverfahren
    Leonhardsplatz 4 a
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08141/44975

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Untersuchung und kompetente Beratung mit dem Blick auf die eigentlichen Ursachen. Ärztin mit Herz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Enzianstr. 6
    82319 Starnberg, Percha
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08151/6846

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon öfter hier und auch diesmal hat sich bestätigt was die vorherigen Besuche ergeben haben: Sehr kompetent, sehr freundlich, ausf
    ührliche Beratung, extrem freundliches Praxisteam mit einem ruhigen Umgangston. Als besonders angenehm empfinde ich dass im Wartezimmer nie Überfüllung herrscht, dafür ein Kompliment da die Damen bei der Terminvergabe, da warte ich auch gerne mal länger auf einen Termin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Landsberger Str. 20
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08141/27488

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist einfach perfekt.
    Menschlich. Fürsorglich. Ehrlich
    Und es wird dem Pat auf Deutsch, also verständlich für den Laien er
    klärt.
    Nicht nur Fachausdrücke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    St.-Ottilien-Str. 17
    82299 Türkenfeld
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08193/905888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Beratung. Viel zeit und ausführliche Beratung seitens von Frau Dr. Alternative Therapieform detailliert besprochen. Sehr sehr
    Zufrieden. Sie hat mir sehr geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Akupunktur
    Fürstenrieder Str. 1
    82152 Planegg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 089/151565

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nyhuis ist eine Ärztin mit Leib und Seele!
    Ich bin Arzt und mit den Zwängen des kassenärztlichen System vertraut. Dieses Korsett f
    ür dazu, dass sich Ärzte keine Zeit mehr nehmen können, Patienten sich unmündig behandelt fühlen.
    Umso positiver hat mich die Behandlung von Frau Dr. Nyhuis überrascht, ich war beeindruckt, wie souverän und empathisch sie mit ihren Patienten (nicht nur mit mir!) umgeht. Schlussendlich hat mir auch ihre herausragende fachliche Kompetenz weiter geholfen.
    Ich kann Frau Dr. Nyhuis zu 100 % weiter empfehlen, möchte mich herzlich für die hervorragende Behandlung bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Viehmarktstr. 5
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08141/25468

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, medizinisch wie auch menschlich.
    Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten.
    Praxisteam absolut freundlich und fachlich v
    ersiert
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schöngeisinger Str. 36
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08141/31663

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neumeier ist ein Mediziner mit Empathie und Kompetenz, diese Kombination findet man heute leider immer seltener. Meine Beschwerden
    wurden stets ernst genommen und ich wurde eingehend untersucht bzw. therapiert. Auch seine medizinischen Erklärungen sind für Laien gut verständlich. Ich war drei Mal wegen verschiedenen Symptomen bei Herrn Dr. Neumeier in Behandlung und jedesmal sehr zufrieden. Das Paxismanagement ist ebenfalls überdurchschnittlich. Kurze Wartezeiten im Wartezimmer, eine schnelle Terminvergabe und ein sehr nettes Praxisteam machen den Arztbesuch hier sehr angenehm. Ich habe endlich den Orthopäden meines Vertrauens gefunden und werde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Hörwegstr. 4 a
    82110 Germering
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 089/89404799

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Haselmayr beherrscht ihr Fachgebiet Akkupunktur perfekt. Sie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Akupunktur
    Maisacher Str. 72
    82256 Fürstenfeldbruck, Neu-Lindach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08141/4008990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Beck als auch das Personal der Praxis ist sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Ferdinand-Maria-Str. 6
    82319 Starnberg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08151/268368

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt! Nach langem Ärztmarathon, mit der Prognose , nur ein neues Knoegelenk hilft noch, zeigte mir Professor Maier andere W
    ege auf und das seit 5 Jahren. Nur zu empfehlen, auch bei zweiten Meinungen!!!!Immer wieder und sehr dankbar!! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 73
    82269 Geltendorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08193/8176

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich im Notfall immer Zeit, auch wenn ich ohne Termin komme. Das man dann warten muß ist klar.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Lachener Str. 4
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08807/214170

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonische Beratung gut,es wird ein gerne geholfen. Es wird sich Zeit im gespräch ,mit der Ärtztin genommen und die Diagnose ,vom Krankenh
    aus erklärt. Perfekt Besser gehts net .

    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 19
    82319 Starnberg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08151/918883

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchenstr. 8
    82327 Tutzing
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08158/8248

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Fr. Dr. E.,und immer bin ich dankbar für diese tolle Ärztin.Sie hat viele Therapieansätze parat,med
    ikamentös(gern auch homöopathisch),physikalisch, oder auch mal alte "Hausmittel". Und sie hat recht damit....Sie weiß aber auch, wann es an der Zeit wäre, eine OP zu überdenken.
    Ich vertraue ihr voll und ganz, und bedanke mich bei ihr, und selbstverständlich auch bei ihrem Praxisteam für Alles!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Seefeld

In Seefeld gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Seefeld bewertet.
Seefeld hat 7.039 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3520 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Seefeld beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Seefeld beträgt 4,4 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Seefeld beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hechendorf a.Pilsensee
  • Oberalting

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]