Augenärzte in Seefeld 1 Treffer

Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 8
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee

Augenärztin

Fr. Dr. Reichenberger ist mit ihrem Team an Freundlichkeit und dabei höchster Kompetenz nicht zu übertreffen.

Die Praxis ist hochmodern u
    nd mit wirklich stilvollen Bildern bestückt, dass man gar nicht zur Behandlung möchte, weil man auf den Bildern verweilt.

Flexible Terminvergabe, obwohl über Wochen ausgebucht.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 3
    82211 Herrsching
    Telefon: 08152/92030

Augenarzt

Multifokallinsenimplantation li und re Auge (wegen Altersleseschwäche, hatte Gleitsichtbrille). Der Eingriff war ambulant und völlig schmerz
    frei. Die Augen wurden mit Tropfen betäubt, ich hatte zusätzlich eine örtliche Betäubung per Spritze. Auch die Spritze war völlig schmerzfrei. Die Dauer der OP lag so bei 15 Minuten. Anschließend wird das Auge einen Tag verbunden. Am nächsten Tag kommt der Verband runter und man kann den ersten Sehtest durchführen. Für mich war das ein grandioses Gefühl. Ich konnte sofort wieder lesen. Auch auf die Weite erzielte ich ein optimales Ergebnis. Eine Woche später wurde das gleiche Prozedere beim 2. Auge durchgeführt - mit gleichem Ergebnis. Nach der OP werden die Augen fleissig "betropft". Im Besonderen zu beachten: Kein Wasser in die Augen bringen, nicht wischen oder reiben. Ich verwende deswegen zur Zeit keine Schminke, Cremes und Haarsprays. Die paar Wochen werden auch so vorbeigehen... Die von anderen Patienten beschriebenen Blendungen treten bei mir nicht auf. Die Scheinwerfer von Autos wirken größer. Allerdings schau ich einfach nicht hinein... das habe ich vor der OP schließlich auch nicht gemacht... in Scheinwerfer starren. Das Ergebnis ist echt super und jeden Euro wert!

Arzt / Augenärzte in Seefeld

In Seefeld gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Seefeld bewertet.
Seefeld hat 7.039 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7039 Einwohner pro Arzt.

• Hechendorf a.Pilsensee