Augenärzte in Seefeld 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Seefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 8
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee
    Telefon: 08152/9888906

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Reichenberger ist mit ihrem Team an Freundlichkeit und dabei höchster Kompetenz nicht zu übertreffen.

    Die Praxis ist hochmodern u
    nd mit wirklich stilvollen Bildern bestückt, dass man gar nicht zur Behandlung möchte, weil man auf den Bildern verweilt.

    Flexible Terminvergabe, obwohl über Wochen ausgebucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 3
    82211 Herrsching
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08152/92030

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Multifokallinsenimplantation li und re Auge (wegen Altersleseschwäche, hatte Gleitsichtbrille). Der Eingriff war ambulant und völlig schmerz
    frei. Die Augen wurden mit Tropfen betäubt, ich hatte zusätzlich eine örtliche Betäubung per Spritze. Auch die Spritze war völlig schmerzfrei. Die Dauer der OP lag so bei 15 Minuten. Anschließend wird das Auge einen Tag verbunden. Am nächsten Tag kommt der Verband runter und man kann den ersten Sehtest durchführen. Für mich war das ein grandioses Gefühl. Ich konnte sofort wieder lesen. Auch auf die Weite erzielte ich ein optimales Ergebnis. Eine Woche später wurde das gleiche Prozedere beim 2. Auge durchgeführt - mit gleichem Ergebnis. Nach der OP werden die Augen fleissig "betropft". Im Besonderen zu beachten: Kein Wasser in die Augen bringen, nicht wischen oder reiben. Ich verwende deswegen zur Zeit keine Schminke, Cremes und Haarsprays. Die paar Wochen werden auch so vorbeigehen... Die von anderen Patienten beschriebenen Blendungen treten bei mir nicht auf. Die Scheinwerfer von Autos wirken größer. Allerdings schau ich einfach nicht hinein... das habe ich vor der OP schließlich auch nicht gemacht... in Scheinwerfer starren. Das Ergebnis ist echt super und jeden Euro wert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Augenärzte in Seefeld

In Seefeld gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Seefeld bewertet.
Seefeld hat 7.039 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7039 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hechendorf a.Pilsensee

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]