Sportmediziner in Tutzing 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Tutzing

• Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Tutzing, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Orthopädie für Kinder, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 7

freundlich kompetent

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchenstr. 8

Orthopädin, Rehabilitationsärztin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Fr. Dr. E.,und immer bin ich dankbar für diese tolle Ärztin.Sie hat viele Therapieansätze parat,med
    ikamentös(gern auch homöopathisch),physikalisch, oder auch mal alte "Hausmittel". Und sie hat recht damit....Sie weiß aber auch, wann es an der Zeit wäre, eine OP zu überdenken.
    Ich vertraue ihr voll und ganz, und bedanke mich bei ihr, und selbstverständlich auch bei ihrem Praxisteam für Alles!!
    Orthopädie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Bahnhofstr. 5

Orthopädin, Handchirurgin

Chiropraktik, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomas-Mann-Str. 6
    82340 Feldafing

Orthopädin, Rehabilitationsärztin

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Höhenried 40
    82347 Bernried, Höhenried
    Telefon: 08158/24-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Sportmedizin
    Höhenried 40
    82347 Bernried, Höhenried

Neurologin

Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilzhofener Str. 4
    82407 Wielenbach

Gute erfahren kompetent

• Dr. med. Matthias Voigt, Wolfratshausen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Sauerlacher Str. 32 a
    82515 Wolfratshausen
    Telefon: 08171/4345-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Perfekte Diagnose und hervorragende Hüftop.
    Super auch die Nachbehandlung und Kontrollen.

• Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Gauting, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Germeringer Str. 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Erstkontakt im Elisenhof: Ein kompetenter Arzt und vor allem Mensch, der in einer sicher heiklen Phase ruhig geblieben ist, auf den Punkt ge
    nau gehandelt und verständlich die Problematik und sein Handeln erklärt hat. Ein Doktor mit Kopf, Herz und Seele, der analysiert, reagiert, agiert und dabei ruhig bleibt um den Patienten nicht zu verunsichern. Es war auch eindeutig spürbar, dass auch das Team vor Ort ihn sehr schätzt. Er nimmt sich Zeit, obwohl die Praxis voll war. Vielen Dank und den langen Weg nach Gauting zur Anschlussbehandlung werden wir immer wieder gerne antreten.
  • Dr. med. Martin Huber-Stentrup, Starnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Gutachten, Physikalische Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Maximilianstrasse 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Beste Erfahrungen bei der umfassenden und menschlich und fachlich sehr kompetenten Beratung meines 85 jährigen Vaters in Bezug auf Schultere
    ndoprothetik beidseits.
    Keinerlei Operationsdruck trotz Privatpatient, haben wir leider schon anders erlebt. Großes Vertrauen erweckend. Vielen Dank!
  • Dr. med. Josef Dischl, Weilheim in Oberbayern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Münchener Str. 26
    82362 Weilheim in Oberbayern

Herr Dr. Dischl ist seit ca 30 Jahren der Arzt meines Vertrauens. Diese Zeitspanne sagt alles - sehr guter Arzt und feiner Mensch. Sympathis
    ches Praxisteam.
  • Dr. med. Marc A. Hünten, Starnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Oßwaldstr. 1

Ernährungsarzt

Sehr gute Praxisplanung, kompetenter Arzt mit super Beratung und klasse Diagnostik

• Dr. med. Klaus Meinhardt, Starnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg

Dr. Klaus Meinhardt ist aus meiner Sicht ein sehr kompetenter Arzt und immer sehr freundlich zu mir.

Ich kann ihn und sein gesamtes Team
    im Policenter sehr empfehlen!... Alle sind sehr freundlich und die Wartezeiten sin nie groß.
  • Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Herrsching, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Mühlfelder Str. 16
    82211 Herrsching

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Dettenhofen 8
    86911 Dießen am Ammersee, Dettenhofen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Sehr kompetenter und netter Arzt. Leider nicht mehr als Kassenarzt tätig. Wir vermissen ihn sehr !!!

Orthopäde, Badearzt

Gehen im Gespräch sehr einfühlsam auf die Befindlichkeit ein.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Dr. Buchmann ist ein Sehr guter Ortopäde

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Herzog-Christoph-Str. 7

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Sehr gutes persönliches Klima und hohe Fachpräsenz!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Maximilianstr. 6
    82319 Starnberg

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat immer Zeit für die Behandlung auch wenn man keinen Termin vereinbart hat (im Notfall).

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alpenstr. 7

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr Helmreich hat mich zu jeder kompetent beraten, mich zu nichts überredet . Operation und Nachsorge waren in jeder Hinsicht sehr gelungen.
    Mir gefällt die Geradlinigkeit. Ich bin sehr dankbar für sein handwerkliches Geschick. Auch das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und immer hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur empfehlen !
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Bahnhofstrasse 1
    82069 Schäftlarn, Hohenschäftlarn
    Mobiltelefon: 015223185762

Sehr kompetente und sympathische, erfahrene Ärztin, die sich immer ausreichend Zeit für Fragen nimmt und die Diagnose ausführlich erläutert.
    Ich war früher immer in der Innenstadt beim Kardiologen. Als ich dann am Abend einen Notfall hatte, war sie der einzig erreichbare Arzt, Notaufnahme war für mich keine Alternative. Hat sich sofort um alles gekümmert und mir geholfen. Der persönliche Kontakt ist TOP, das Praxiskonzept (es arbeitet nur sie als Ärztin) ist sicherlich gewöhnungsbedürftig aber sehr angenehm. Ich fahre nun immer gerne zu meiner Kardiologin nach Schäftlarn mit Parkplatz direkt vor der Praxis und keiner Wartezeit.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Weinhartstr. 4
    82211 Herrsching

Alles bestens!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Maximilianstrasse 6

Orthopäde und Unfallchirurg

Epicondylitis (Tennisarm) beide Arme betroffen, starke Schmerzen.
    Nach Diagnose, kompetenter Beratung und Behandlung, innerhalb 5 Tagen sch
    merzfrei.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Dr. Springorum ist ein einfühlsamer, kompetenter und netter Orthopäde. Dr.Springorum operierte mich am Hallux valgus. Ich wurde im OP sehr l
    iebevoll und kompetent vom Team betreut. Die Nachsorge und Aufklärung über den weiteren Verlauf von Dr.Springorum waren kompetent, er ging auf meine Fragen ein. Ich kann Dr. Springorum, das nette Praxis- und OP- Team nur weiter empfehlen!!!!!
    August-Hörmann-Platz 2

Orthopäde, Badearzt

Kann Herrn Dr. Mader nur empfehlen, nach monatelangen Schmerzen, 1 Besuch und die Schmerzen waren weg. Allerdings muss man entweder privat v
    ersichert sein oder selber bezahlen, ist jedoch durchaus machbar und wenn man danach schmerzfrei ist, ist es wundervoll....
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Gautinger Str. 9

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Fässler hat mein Knie wieder geheilt.
    Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und kompetent und professionell beraten.
    Vielen Dank
    für diese perfekte Behandlung!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren

Freundliche, kompetente Hausärztin

Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Karlstr. 28
    82377 Penzberg

Alles wieder gut...
    also nach einem Bereitschaftsdienstbesuch um Mitternacht von Hr. Dr. Kirner war ich mich am nächsten Tag noch so wütend
    und verletzt, dass ich meinen Kommentar hier hinterlassen habe. Den ersten negativen meines Lebens. Am gleichen Tag kam sehr zu meinem Erstaunen mittags ein Anruf von Hr. Dr. Kirner (noch vor Veröffentlichung meines Textes!) und er hat sich für sein Verhalten entschuldigt. Ich und meine Seele haben sich über diesen Anruf sehr gefreut. Ich bekam noch Tipps zu meinem derzeitigen Problem des hohen Blutdrucks und ich habe die Achtung vor ihm wiedergewonnen. Doch er kann was und hat ein Herz. Hut ab für diesen Anruf - Lieben Dank... alles wieder gut.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rathausplatz 1
    82362 Weilheim in Oberbayern

kompetenter, freundlicher Arzt mit einem sehr guten Team und den richtigen Diagnosen!

Germeringer Str. 5

Orthopäde, Badearzt

Dieser Bericht stellt meinen ersten Eindruck der Behandlung von Dr. Bellinghoven in Herrsching dar. Seit einigen Monaten schon hatte ich imm
    er stärker werdende Schmerzen/Verspannungen im Bereich der oberen Halswirbelsäule mit Ausstrahlung in Kopf, Schulter u. Arm. Einen Termin erhielt ich kurzfristig und -sehr angenehm- nach sehr kurzer Wartezeit kam ich auch schon in eins von mehreren Behandlungszimmern. Nach wiederum recht kurzer Zeit kam Herr Dr. Bellinghoven dazu. Er ließ sich meine Beschwerden schildern und untersuchte daraufhin meine Halswirbelsäule mit den Händen und prüfte durch vorsichtige Drehung des Kopfes und des Rumpfes meine Bewegungsfähigkeit. Er erklärte mir, dass er Blockaden an mehreren Wirbeln spürt und er eine osteopathische Bewegung vornehmen wolle, um diese zu lösen. Diese Bewegung führte er mit meinem Kopf sehr langsam und vorsichtig aus. Danach gabs noch Akupunktur, eine Empfehlung für eine Bewegungsübung (die ich dreimal tgl. ausführen soll) und Wärme (z. B. durch Wärmekissen). In zwei bis drei Wochen möchte er mich zur Kontrolle nochmal sehen. Die Behandlung lief ruhig und zügig ab. Ich war mit meinem Empfinden zum Behandlungserfolg vorsichtig. Allerdings nun nach vier Tagen muss ich sagen, es wird täglich besser. Die stärksten Verspannung ließen noch am Behandlungstag nach.

Arzt / Sportmediziner in Tutzing

In Tutzing gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Tutzing bewertet.
Tutzing hat 9.406 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3136 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Tutzing beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Tutzing beträgt 4,8 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Tutzing beträgt 29 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.