Ärzte für Naturheilkunde in Straubing 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Straubing

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Amselstr. 6
    94315 Straubing

Ich war bereits vor Jahren Patient bei Dr. Hamberger, bin aber dann mit meinem Mann gewechselt (leider). Nun habe ich mich entschlossen, wie
    der zurückzukehren und muß sagen, daß die ärztliche Behandlung, Beratung etc. in jeglicher Hinsicht top ist. Die Freundlichkeit und Genauigkeit von Herrn Dr. Hamberger ist in keinster Weise zu übertreffen. Ich fühle mich nach wie vor sehr sehr gut aufgehoben. Auch die Freundlichkeit des Teams ist hervorzuheben.
    Ich kann Herrn Dr. Hamberger in jeglicher Hinsicht nur wärmstens empfehlen.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie
    Theresienplatz 19
    94315 Straubing

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Straubing

In Straubing gibt es 2 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 22225 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Straubing beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Straubing beträgt 1,4 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Straubing beträgt 61 Minuten und ist damit um 32 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.