Ärzte für Akupunktur in Plößberg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Plößberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zur Drehscheibe 4
    92637 Weiden
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0961/39161516

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich schon im Jahre 2015 bei Herrn Salomon eine erfolgreiche Rehamaßnahme machen konnte, habe ich mich nach Jahren und wiederaufleben
    den Beschwerden (Chronifizierung) entschlossen, meine Beschwerden im Bereich C2 bis C0 und im occipitalen Bereich (Ursache Schleudertrauma) erneut behandeln zu lassen bzw. einer Verschlechterung entgegenzuwirken. Wieder habe ich dabei auf die Kompetenz und Beratung von Herrn Salomon vertrauen können und eine deutliche Besserung der Schmerzsymptomatik (segmentale HWS-Instabilität ausgelöst durch ein Schleudertrauma) erreichen können. Ich empfehle Herrn Salomon aus vollster Überzeugung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Christian-Kreuzer-Str. 10
    92665 Altenstadt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09602/639487

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute als Notfall zum ersten mal, bin positiv überrascht vom Arzt und der Arzthelferin. Mit so einem kompetenten Arzt kann man auf Ortho
    päden verzichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterer Markt 18
    92681 Erbendorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09682/877

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lindenfels macht eine super Akupunktur. Wenn man ein ernstes Problem hat nimmt Sie sich immer Zeit. Sie betrachtet den Menschen imm
    er als Ganzes und ist sehr aufmerksam. Kann Frau Dr. Lindenfels weiterempfehlen. Die Damen an der Rezeption sind immer sehr nett.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Dr.-Pfleger-Str. 4
    92637 Weiden
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0961/46626

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Orthopäde!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Vohenstraußer Str. 17
    92637 Weiden
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0961/380184

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein kompetenter freundlicher arzt,der alternative heilmethoden beherrscht und anwendet
    u nd sogar etwas von konsequenter, hilfreicher bruke
    r-ernährung versteht und - er kann
    verstehend zuhören er hat den ganzen patienten auf der rechnung!!!!!!!!!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Drehscheibe 4
    92637 Weiden
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0961/39161515

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich Alle. Sehr hohe Kompetenz. Herr Dr. Faber-Castell kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
    Beste Grüße Richard Plößner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Maximilianplatz 32
    95643 Tirschenreuth
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09631/798503

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristig Termin bekommen, wurde auch eingehalten, sachlich freundliche Ärztin, zügige Behandlung meiner verstopften Ohren , kurze Überprü
    fung von Hals und Stimmbänder, alles hat gepasst. Ich mag es wenn es sachlich und schnell geht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Don-Bosco-Str. 3
    92648 Vohenstrauß
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09651/2070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt bei Borelliose Erkrankung!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Biologische Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Siechenstr. 6
    92637 Weiden
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0961/22141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und sehr netter Arzt, hört zu, bin vollauf zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Weidener Str. 23 b
    92711 Parkstein
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09602/9442827

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vohenstraußer Str. 17
    92637 Weiden
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0961/39006-0

    Orthopäde
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychotherapie
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0961/303-0

    Anästhesistin
  • M
    Naturheilwesen, Akupunktur
    Edeldorfer Weg 1
    92637 Weiden
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0170/2943222
    Mobiltelefon: 0170/2943222
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schirmitzer Str. 5
    92712 Pirk
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0961/4017520

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Moosbürger Str. 13
    92637 Weiden
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0961/3881783

    Allgemeinmediziner
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zanklgartenstr. 17
    95666 Mitterteich
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09633/92060
  • Q
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kapuzinerstr. 25 a
    92665 Altenstadt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0961/3900600

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Plößberg

In Plößberg gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Plößberg bewertet.
Plößberg hat 3.404 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3404 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]