Allergologen in Waldsassen 1 Treffer

Arzt / Allergologen in Waldsassen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Notfallmedizin
    Karlstr. 10
    95615 Marktredwitz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09231/2185

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Man hat nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Frau Dr. Prieschenk nimmt einen ernst und sieht de
    n ganzen Menschen. Sie hat meine Stoffwechselkrankeit genau diagnostiziert. Die Behandlung war erfolgreich. Mir geht es wieder richtig gut! Zusätzlich ist es ihr mit ihrer direkten aber trotzdem sehr netten Art gelungen, dass ich eine Raucherentwöhnung begonnen habe. Rauche, auch Dank Frau Dr. Prieschenk, seit 5 Monaten nicht mehr. Das überaus freundliche Praxisteam ist relativ jung aber trotzdem erfahren und professionell. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hochwartstr. 13
    95643 Tirschenreuth
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09631/797955

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Maximilianplatz 32
    95643 Tirschenreuth
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09631/798503

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristig Termin bekommen, wurde auch eingehalten, sachlich freundliche Ärztin, zügige Behandlung meiner verstopften Ohren , kurze Überprü
    fung von Hals und Stimmbänder, alles hat gepasst. Ich mag es wenn es sachlich und schnell geht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Notfallmedizin
    Gütterner Str. 28 a
    95689 Fuchsmühl
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09634/3200

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin kurze Wartezeit nettes Praxisteam

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Hochwartstr. 13
    95643 Tirschenreuth
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09631/797955

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09231/1412

    Hautarzt, Venerologe
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09231/1412

    Hautarzt

Arzt / Allergologen in Waldsassen

In Waldsassen gibt es 1 Arzt für Allergologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Waldsassen bewertet.
Waldsassen hat 6.980 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 6980 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]