Ärzte in Engelsberg 5 Treffer

Arzt in Engelsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte
    Raiffeisenplatz 5
    84549 Engelsberg
    Telefon: 08634/210

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. Hinz ist sehr freundlich und kümmert sich um Ihre Patienten***.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin
    Raiffeisenplatz 5
    84549 Engelsberg
    Telefon: 08634/210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Absetzung eines Medikaments, das mir nach einer OP im Krankenhaus verordnet wurde, und die Suche nach einem für mich geeigneten Ersatz
    ersparte mir Herr Zimmermann ernste bis tödliche Konsequenzen. Er akzeptiert auf eigenen Recherchen beruhende laienhafte Selbstdiagnoseversuche und geht ohne Missbilligung (nicht für jeden Arzt selbstverständlich) darauf ein, hilft einem, sich Klarheit zu verschaffen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Prophylaxe
    Raiffeisenplatz 8
    84549 Engelsberg
    Telefon: 08634/1856

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin
    Raiffeisenplatz 5
    84549 Engelsberg
    Telefon: 08634/210

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Praktische Ärzte
    Raiffeisenplatz 5
    84549 Engelsberg
    Telefon: 08634/210

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Str. 1
    83123 Trostberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08075/9167030

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, der seltene Arzt der zuhören kann und das Gefühl vermittelt im Moment nur für diesen Patienten da zu sein. Eine gründliche k
    örperliche Untersuchung inklusive,in Zeiten der apparativen Diagnostik - die selbstverständlich nebenbei auch läuft - eine Seltenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Siegerthöhe 1
    83308 Trostberg, Nunbichl
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08621/87-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Schilddrüsen OP. Lief alles reibungslos Narbe heilt sehr gut.ist nach 2Wochen nur noch leicht gerötet .alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Marienplatz 10
    83308 Trostberg, Schedling
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08621/2250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fraunhofer ist meines Erachtens ein sehr kompetenter Arzt. Er hört gut zu, man hat bei ihm immer das Gefühl, man wäre sein einziger
    oder sein liebster Patient. In Notsituationen macht er auch Hausbesuche.
    Rezepte werden sofort ausgestellt. Die Arzthelferinne sind auch bemüht, dass alles möglichst problemlos erledigt wird. Ab und zu gibt es natürlich kleine Wartezeiten, die man aber gerne hinnimmt. Manchmal braucht halt ein Patient unerwartet längere Zeit. Im großen und ganzen eine Super-Praxis mit Herz und Gespür. Ich könnte mir keinen besseren Arzt wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 8
    83308 Trostberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08621/6495125

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliches Team, Frau Dr. Boeters sehr kompetent und zugewandt, hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie
    Siegerthöhe 1
    83308 Trostberg, Nunbichl
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08621/87-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, Kompetenz, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Siegerthöhe 1
    83308 Trostberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08621/6498100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und tolles Team.Der erste Orthopäde,Der meine Beschwerden ernst genommen hat und mir nach über 10Jahren endlich helfen konnte.Im
    mer freundlich und sehr kompetent.Nimmt sich viel Zeit,man ist nicht nur eine Nummer,sondern ein Mensch.Kann Ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Frank-Caro-Str. 45 b
    84518 Garching an der Alz, Hart a.d.Alz
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08634/7661

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bereits im Punktesystem enthalten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Hochfellnstr. 10
    83342 Tacherting, Peterskirchen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08622/244

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit hervorragenden medizinischen und Schmerztherapeuischen Kenntnissen! Sehr nette Arzthelferinen, vertrautes Ambiente
    in der Praxis.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Eden 1
    83530 Schnaitsee, Eden
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08074/1410

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr einfühlsam und motivierend !

    War sehr hilfreich nach schweren Erlebnissen diese aufzuarbeiten. Ich habe viel lernen
    dürfen. Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Siegerthöhe 3
    83308 Trostberg, Nunbichl
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08621/806169-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Höchstkompetenter Orthopäde, prägnante und klare Diagnose - konträr zu den anderen leider oftmals üblichen Schwaflern die sich in Konjunktiv
    en ergehen -.
    Top Praxisaustattung bei Kommedico und super nettes Team.
    Ich bin froh nun einen Spezialisten zu haben dem ich 100 % vertrauen kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Siegerthöhe 3
    83308 Trostberg, Nunbichl
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08621/62787

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Will ist ein sehr angenehmer Arzt mit trockenem Humor. Er spricht aus, was er denkt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siegerthöhe 3
    83308 Trostberg, Nunbichl
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08621/806169-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 17-19
    83308 Trostberg, Schedling
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08621/61180

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vormals Kapaldakis, jetzt auch gute Erklärung und Verständnis,
    sehr schnelles und freundliches Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Burghausener Str. 1
    84558 Kirchweidach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08623/410

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange in der Praxis, vertraue ganz Dr. Stiegler. Ein freundlicher ,hilfsbereiter und kompetenter Arzt.
    Auch das Team ist freundli
    ch und hilfsbereit.
    Ich würde zur jeder Zeit die Praxis empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Burghausener Str. 1
    84558 Kirchweidach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08623/410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind sehr kompetent. In Notfällen erhält man sehr schnell einen Termin. Man nimmt sich Zeit für die Patienten. Bisher (ca. 20 Ja
    hre) habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Engelsberg

In Engelsberg gibt es 5 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Engelsberg bewertet.
Engelsberg hat 2.640 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 528 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Engelsberg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Engelsberg beträgt 2,5 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Engelsberg beträgt 42 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]