Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Reit im Winkl 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Reit im Winkl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Rathausplatz 5
    83246 Unterwössen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08641/8313

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Hausärztin die man haben kann!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 1 a
    83250 Marquartstein, Freiweidach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08641/8128

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin überaus zufrieden und möchte gar keinen anderen Psychiater mehr haben. Aufgrund meiner Probleme (Mißbrauchserfahrungen, PTSD und and
    ere) hab ich schon mit einigen Ärzten zu tun gehabt - Dr. Ueing ist mit Abstand der Beste Psychiater, den ich jemals kennengelernt ( und schätzengelernt) habe. Er nimmt sich Zeit, versucht mich zu verstehen - ich bin nicht die allereinfachste Person ... - und würde wohl nie etwas tun, was nicht zwischen uns therapiemäßig besprochen wurde. Da ich auch schon das genaue "Gegenteil" dessen kennenlernen"durfte" bin ich dafür äußerst dankbar.
    Ich persönlich will keinen anderen Psychiater mehr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lanzinger Str. 6
    83250 Marquartstein
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08641/61387

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmes Klima in der Praxis. Freundliches Personal. Der Arzt ist sehr aufmerksam und kompetent. Man fühlt sich verstanden, das heutz
    utage selten ist. Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pettendorfer Str. 29 b
    83250 Marquartstein
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08641/698587
    Mobiltelefon: 01706933510
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Pettendorfer Str. 1
    83250 Marquartstein, Freiweidach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08641/97880

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rottauer Str. 6
    83233 Bernau am Chiemsee
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08051/8444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jell ist immer sehr freundlich und kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles sehr verständlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 53
    83324 Ruhpolding
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08663/1058

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich als Person und nicht als Nummer! Sehr freundliche Arzthelferinen und der Dr
    . spitze!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hafnerstr. 3
    83224 Grassau, Reifing
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08641/2233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr, Weindel ist ein sehr erfahrener kompetenter Arzt der sich um seine Patienten sehr bemüht. 800

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee, Irschen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08051/9672884

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schürmann ist eine kompetente Frauenärztin mit umfangreichem Wissen. Sie berät eingehend und sehr genau. Sie nimmt sich viel Zeit für i
    hre Patientinnen. Ihre freundliche Art, sowie die gute Zusammenarbeit mit ihrem Personal lässt nichts zu wünschen übrig.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 20
    83229 Aschau
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08052/5560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 16 Jahren in Behandlung und kann mir keine kompetenter Behandlung vorstellen..Danke an Frau Reis..die Perle der Praxis..die fas
    t alles möglich macht..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grassauer Str. 13
    83236 Übersee
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08642/1721

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ....................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zellerhornstr. 33
    83229 Aschau
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08052/717

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente, gründliche und achtsame Behandlung, hat mir sehr geholfen, kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 8
    83324 Ruhpolding
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08663/79899610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich, sachlich firm

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornweg 3
    83112 Frasdorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08052/2443

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ruhiger, freundlicher, konzentrierter und kompetenter Arzt der sich die nötige Zeit für das Patientengespräch, die Beratung und die Beha
    ndlung nimmt. Er berät sich, wenn nötig, mit weiteren Spezialisten und kümmert sich um die Überweisung. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Niederfeldstr. 2 b
    83224 Grassau
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08641/6977047

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hohe Fachkompetenz bei ganzheitlichem Ansatz, freundlich und einfühlsam, sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 8
    83324 Ruhpolding
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08663/2992

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Simsseestr. 8-10
    83112 Frasdorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08052/2727

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 27
    83224 Grassau, Reifing
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08641/3110

    Frauenarzt
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Nelkenweg 2
    83229 Aschau
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08052/5495
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakob-Eder-Str. 4
    83313 Siegsdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08662/12912
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 4
    83236 Übersee
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08642/596690

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 42
    83346 Bergen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08662/8460
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 8
    83224 Grassau, Rottau
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08641/5555

    Hautärztin
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 30
    83346 Bergen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08662/8260
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 30
    83346 Bergen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08662/8260

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 5
    83229 Aschau
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08052/1490
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10
    83224 Staudach-Egerndach, Staudach
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08641/2510

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Reit im Winkl

In Reit im Winkl gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Reit im Winkl bewertet.
Reit im Winkl hat 2.345 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 782 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Groissenbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]