Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Grassau 5 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Grassau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hafnerstr. 3
    83224 Grassau, Reifing
    Telefon: 08641/2233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr, Weindel ist ein sehr erfahrener kompetenter Arzt der sich um seine Patienten sehr bemüht. 800

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Niederfeldstr. 2 b
    83224 Grassau
    Telefon: 08641/6977047

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hohe Fachkompetenz bei ganzheitlichem Ansatz, freundlich und einfühlsam, sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 27
    83224 Grassau, Reifing
    Telefon: 08641/3110

    Frauenarzt
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 8
    83224 Grassau, Rottau
    Telefon: 08641/5555

    Hautärztin
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 13
    83224 Grassau
    Telefon: 08641/4966

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grassauer Str. 13
    83236 Übersee
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08642/1721

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ....................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 1 a
    83250 Marquartstein, Freiweidach
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 08641/8128

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin überaus zufrieden und möchte gar keinen anderen Psychiater mehr haben. Aufgrund meiner Probleme (Mißbrauchserfahrungen, PTSD und and
    ere) hab ich schon mit einigen Ärzten zu tun gehabt - Dr. Ueing ist mit Abstand der Beste Psychiater, den ich jemals kennengelernt ( und schätzengelernt) habe. Er nimmt sich Zeit, versucht mich zu verstehen - ich bin nicht die allereinfachste Person ... - und würde wohl nie etwas tun, was nicht zwischen uns therapiemäßig besprochen wurde. Da ich auch schon das genaue "Gegenteil" dessen kennenlernen"durfte" bin ich dafür äußerst dankbar.
    Ich persönlich will keinen anderen Psychiater mehr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lanzinger Str. 6
    83250 Marquartstein
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 08641/61387

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmes Klima in der Praxis. Freundliches Personal. Der Arzt ist sehr aufmerksam und kompetent. Man fühlt sich verstanden, das heutz
    utage selten ist. Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 4
    83236 Übersee
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08642/596690

    Allgemeinmedizinerin
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pettendorfer Str. 29 b
    83250 Marquartstein
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 08641/698587
    Mobiltelefon: 01706933510
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Pettendorfer Str. 1
    83250 Marquartstein, Freiweidach
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 08641/97880

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10
    83224 Staudach-Egerndach, Staudach
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 08641/2510

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 4
    83236 Übersee
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08642/596690

    Betriebsarzt
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10
    83224 Staudach-Egerndach, Staudach
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 08641/2510

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rottauer Str. 6
    83233 Bernau am Chiemsee
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08051/8444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jell ist immer sehr freundlich und kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles sehr verständlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Rathausplatz 5
    83246 Unterwössen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08641/8313

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Hausärztin die man haben kann!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee, Irschen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08051/9672884

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schürmann ist eine kompetente Frauenärztin mit umfangreichem Wissen. Sie berät eingehend und sehr genau. Sie nimmt sich viel Zeit für i
    hre Patientinnen. Ihre freundliche Art, sowie die gute Zusammenarbeit mit ihrem Personal lässt nichts zu wünschen übrig.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Karwinkel 24
    83355 Grabenstätt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08661/204

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rottauer Str. 6
    83233 Bernau am Chiemsee
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08051/8444

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Elze, Prien, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postweg 3
    83209 Prien
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08051-966622

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Michael Elze ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt bei dem der Patient das Gefühl hat in guten Händen zu sein. Seit nun über
    ein Jahr in Behandlung habe ich vieles über meine Krankheit erfahren und gelernt besser damit umzugehen. Ich möchte mich hier bei Herrn Dr Elze sehr herzlich bedanken für die Unterstützung die bekommen habe und immer das Gefühl gehabt habe als Patient wahr genommen zu werden!
    E. K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sandra Elze, Prien, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postweg 3
    83209 Prien
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08051/966622

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie hat mir sehr gut geholfen. Hab mich verstanden gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Juliane Weiß, Breitbrunn am Chiemsee, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mayerweg 2 a
    83254 Breitbrunn am Chiemsee, Wolfsberg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08054/902288

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame und gute Therapeutin.
    Hier fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben.
    Ich kann Frau Dr. Weiss nur empfehlen !
    !!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mario Zöllner, Prien, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernauer Str. 24
    83209 Prien
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 08051/62603

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründliche Beratung,kompetent,freundlich

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 36
    83278 Traunstein
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0861/2092280

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Krankheiten waren und sind für unsere Familie eine starke Belastung, bei der uns Herr
    Dr. Meißner bei Bedarf stets mit seiner Fachken
    ntnis ohne lange Wartezeit hilfreich zur Seite
    stand.
    Wir sind sehr froh, ihn kennengelernt zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxplatz 5
    83278 Traunstein
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0861/69661

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Modern eingerichtete Praxis. Kompetenter und freundlicher Empfang. Sehr angenehme Sitzgelegenheit im Wartezimmer. Sehr kurze Wartezeit
    . Extrem kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt und sich die Symptome genau anhört und auch eine fachlich sehr gute Diagnose stellt.
    Es kann nicht besser sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postweg 6
    83209 Prien
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08051/63990

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente,sachliche Bechandlung ,freundliche Umgang mit Pat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Rosenheimer Str 2
    83278 Traunstein
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0861/9878237

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin und kompetent, nimmt alle Anliegen sehr ernst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernauer Str. 8
    83209 Prien
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08051/6639652

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einer Magen-Darm-Infektion meines Kindes zu Frau Dr.Hoffmann. Sie hat sich für uns Zeit genommen und nicht nur mit mir, sondern
    auch mit meiner sechsjährigen Tochter auf eine gute Weise geredet. Dann hat sie uns ein naturheilkundliches Präparat verschrieben, mit dem es dann noch am gleichen Tag besser wurde. Meine Tochter war seither gesund.
    Die Praxis ist sehr heimelig und gleichzeitig modern, meiner Tochter haben im Wartezimmer die Kinderstühle und auch das Spielzeug richtig gut gefallen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rupertistr. 6
    83278 Traunstein, Seiboldsdorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0861/90992477

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt machte ich sehr gute Erfahrungen und kann sagen ein sehr nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Chiemseestr. 5
    83093 Bad Endorf, Hofham
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08053/7947711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich selbst kann frau Dr. med. Ursula Thomas-Cuntz mit besten wissen empfehlen, nicht nur das fachliche wissen, sondern einfach auch ihre men
    schliche art ist besonders.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Grassau

In Grassau gibt es 5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Grassau bewertet.
Grassau hat 6.385 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1277 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Grassau beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Grassau beträgt 7,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Grassau beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reifing
  • Rottau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]