Psychotherapeuten (Ärzte) in Grassau 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Grassau

Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 2
    83224 Grassau

Frau Schneider ist eine bemerkenswerte Ärztin! Menschlich, überaus kompetent, sehr freundlich und erfahren!

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hochgernstr. 36
    83224 Grassau

• Psychiatrie und Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pettendorfer Str. 29 b
    83250 Marquartstein
    Mobiltelefon: 01706933510

• Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 20
    83229 Aschau

Ich bin seit 16 Jahren in Behandlung und kann mir keine kompetenter Behandlung vorstellen..Danke an Frau Reis..die Perle der Praxis..die fas
    t alles möglich macht..
    Sommerstr. 3 a
    83229 Aschau

• Dr. med. Juliane Weiß, Breitbrunn am Chiemsee, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mayerweg 2 a
    83254 Breitbrunn am Chiemsee, Wolfsberg

Eine sehr einfühlsame und gute Therapeutin.
    Hier fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben.
    Ich kann Frau Dr. Weiss nur empfehlen !
    !!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Römerstr. 17
    83358 Seeon, Seebruck

Dr. Franziskowski wurde mir in einem bedenklichen gesundheitlichen Allgemeinzustand empfohlen. Chronische Erkrankungen zehrten an meinen Kr
    äften. Nach anfänglicher Skepsis bezüglich der ärzlichen Empfehlungen war der Behandlungs Erfolg bereits nach wenigen Wochen absehbar. Ich schätze besonders das umfassende Wissen, die vielfältige excellente Diagnostik und den persönlichen Einsatz von Dr. Franziskowski. In meinem fast 60 järigen Leben ist dies der beste Arzt, dessen Behandlung ich im wahrsten Sinne des Wortes genießen durfte. Mit relativ einfachen, bezahlbaren Empfehlungen konnte mir rundum geholfen werden. Zahlreiche Informations- und Literaturhinweise trugen zu weiterem 'Durchblick'. Eigeninitiative fördern ist eine der großen Stärken von diesem hervorragenden Arzt. Dies ist, was ich ganz besonders schätze. Letztendlich liegt doch das Wohl des Patienten in den eigenen Händen. Der Arzt kann hierin den Patienten mehr oder weniger gut betreuen. Dr. Franziskowski gelingt dies in bester Art und Weise. Mögen noch viele Menschen von seinem umfassenden Wissen Hilfe und Unterstützung finden. Ich bedaure über alle Maßen, dass Dr. Franziskowski seine Praxis Ende des Jahres in Traunstein auflöst um sich weiteren Aufgaben zu zu wenden. Nichts des do trotz wünsche ich ihm allen erdenklichen Erfolg für seine neuen Projekte.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rupertistr. 32
    83278 Traunstein, Haslach

sehr nett und verständnisvoll

Psychotherapie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Herzog-Otto-Str. 2
    83278 Traunstein

Frau Dr. Härtl ist wirklich sehr kompetent und vertrauenswürdig. Sie hat mir in meinem Leben schon sehr geholfen und dafür bin ich ihr auch
    sehr dankbar. Sehr zu empfehlen!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

rascher Termin, kompetente Beratung

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Taubenmarkt 11
    83278 Traunstein

Herr Dr. Wollschläger wurde mir empfohlen auf Basis meiner " Probleme"
    Die Behandlungsaufnahme war unkompliziert.
    Meine Wünsche wurden ber
    ücksichtigt.
    Herr Dr. Wollschläger konnte gur zuhören und gut auf meine Probleme eingehen.
    Wertvolle Tips und Ratschlage im Umgang mit meine Problem geben.
    Wasserburger Str. 1
    83278 Traunstein

Dr. Matthias Hammrich ist der BESTE PSYCHIATER den es auf Erden gibt !! Wenn es mir schlecht geht nimmt er sich tagsüber Zeit, und fragt sog
    ar Abends per Email nach wie es mir geht und hilft mir durch das Leben. Ich konnte über die Selbstverletzung Reden, und Herr Hammrich hat es sofort Verstanden ich konnte Ihm auch alles per Email schreiben ( einfach Super ). Er ist wahnsinnig Hartnäckig und lässt niemals locker bis es einem wieder besser geht. Ohne seine ständige Hilfe wäre ich schon lange nicht mehr am Leben! Sogar am Wochenende ist er per Email erreichbar und hilft einem weiter, auch wenn man dringendst Medikamente benötigt. Ich konnte Ihm mein ganzes Leben Anvertrauen. SUPER - ARZT !!!
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Wolfsberger Str. 12 a
    83254 Breitbrunn am Chiemsee, Wolfsberg

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrer-Kneipp-Weg 8
    83209 Prien
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakob-Eder-Str. 4
    83313 Siegsdorf, Wernleiten
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Jugendmedizin, Psychotherapie
    Chiemseestr. 5

Kinderarzt, Jugendmediziner
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologin
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 25
    Telefon: 0861/2092020
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenheimstr. 3
    Stadtplatz 17
    Stadtplatz 14
    Telefon: 0861/2090541
    Innere Medizin, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie

HNO Arzt

Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 42
    83346 Bergen

Kinderärztin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 50

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Grassau

In Grassau gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Grassau bewertet.
Grassau hat 6.385 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3193 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Grassau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Grassau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 17,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Grassau beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.