Psychotherapeuten (Ärzte) in Grassau 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Grassau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 2
    83224 Grassau
    Telefon: 08641/695100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schneider ist eine bemerkenswerte Ärztin! Menschlich, überaus kompetent, sehr freundlich und erfahren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hochgernstr. 36
    83224 Grassau
    Telefon: 08641/598141

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pettendorfer Str. 29 b
    83250 Marquartstein
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 08641/698587
    Mobiltelefon: 01706933510

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 20
    83229 Aschau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08052/5560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 16 Jahren in Behandlung und kann mir keine kompetenter Behandlung vorstellen..Danke an Frau Reis..die Perle der Praxis..die fas
    t alles möglich macht..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychotherapie
    Sommerstr. 3 a
    83229 Aschau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0172/8423909

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Juliane Weiß, Breitbrunn am Chiemsee, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mayerweg 2 a
    83254 Breitbrunn am Chiemsee, Wolfsberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 08054/902288

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame und gute Therapeutin.
    Hier fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben.
    Ich kann Frau Dr. Weiss nur empfehlen !
    !!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Römerstr. 17
    83358 Seeon, Seebruck
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08667/8793080

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Franziskowski wurde mir in einem bedenklichen gesundheitlichen Allgemeinzustand empfohlen. Chronische Erkrankungen zehrten an meinen Kr
    äften. Nach anfänglicher Skepsis bezüglich der ärzlichen Empfehlungen war der Behandlungs Erfolg bereits nach wenigen Wochen absehbar. Ich schätze besonders das umfassende Wissen, die vielfältige excellente Diagnostik und den persönlichen Einsatz von Dr. Franziskowski. In meinem fast 60 järigen Leben ist dies der beste Arzt, dessen Behandlung ich im wahrsten Sinne des Wortes genießen durfte. Mit relativ einfachen, bezahlbaren Empfehlungen konnte mir rundum geholfen werden. Zahlreiche Informations- und Literaturhinweise trugen zu weiterem 'Durchblick'. Eigeninitiative fördern ist eine der großen Stärken von diesem hervorragenden Arzt. Dies ist, was ich ganz besonders schätze. Letztendlich liegt doch das Wohl des Patienten in den eigenen Händen. Der Arzt kann hierin den Patienten mehr oder weniger gut betreuen. Dr. Franziskowski gelingt dies in bester Art und Weise. Mögen noch viele Menschen von seinem umfassenden Wissen Hilfe und Unterstützung finden. Ich bedaure über alle Maßen, dass Dr. Franziskowski seine Praxis Ende des Jahres in Traunstein auflöst um sich weiteren Aufgaben zu zu wenden. Nichts des do trotz wünsche ich ihm allen erdenklichen Erfolg für seine neuen Projekte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rupertistr. 32
    83278 Traunstein, Haslach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0861/1666100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und verständnisvoll

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychotherapie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Herzog-Otto-Str. 2
    83278 Traunstein
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0861/9867754

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Härtl ist wirklich sehr kompetent und vertrauenswürdig. Sie hat mir in meinem Leben schon sehr geholfen und dafür bin ich ihr auch
    sehr dankbar. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernauer Str. 12
    83209 Prien
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08051/1811

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    rascher Termin, kompetente Beratung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Taubenmarkt 11
    83278 Traunstein
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0861/1669292

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wollschläger wurde mir empfohlen auf Basis meiner " Probleme"
    Die Behandlungsaufnahme war unkompliziert.
    Meine Wünsche wurden ber
    ücksichtigt.
    Herr Dr. Wollschläger konnte gur zuhören und gut auf meine Probleme eingehen.
    Wertvolle Tips und Ratschlage im Umgang mit meine Problem geben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychotherapie
    Wasserburger Str. 1
    83278 Traunstein
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0861/7155

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Matthias Hammrich ist der BESTE PSYCHIATER den es auf Erden gibt !! Wenn es mir schlecht geht nimmt er sich tagsüber Zeit, und fragt sog
    ar Abends per Email nach wie es mir geht und hilft mir durch das Leben. Ich konnte über die Selbstverletzung Reden, und Herr Hammrich hat es sofort Verstanden ich konnte Ihm auch alles per Email schreiben ( einfach Super ). Er ist wahnsinnig Hartnäckig und lässt niemals locker bis es einem wieder besser geht. Ohne seine ständige Hilfe wäre ich schon lange nicht mehr am Leben! Sogar am Wochenende ist er per Email erreichbar und hilft einem weiter, auch wenn man dringendst Medikamente benötigt. Ich konnte Ihm mein ganzes Leben Anvertrauen. SUPER - ARZT !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Wolfsberger Str. 12 a
    83254 Breitbrunn am Chiemsee, Wolfsberg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08054/9083673

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrer-Kneipp-Weg 8
    83209 Prien
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0170/5362142
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakob-Eder-Str. 4
    83313 Siegsdorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08662/12912
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Moosbauerplatz 9
    83093 Bad Endorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08053/209787
  • N
    Psychotherapie
    Hochbergstr. 39
    83313 Siegsdorf, Wernleiten
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08662/667236
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Jugendmedizin, Psychotherapie
    Chiemseestr. 5
    83093 Bad Endorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08053/1655

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernauer Str. 12
    83209 Prien
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08051/1811

    Neurologin
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 25
    83278 Traunstein
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0861/2092020
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenheimstr. 3
    83093 Bad Endorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08053/798672
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 17
    83278 Traunstein
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0861/165599
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 14
    83278 Traunstein
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0861/2090541
  • U
    Innere Medizin, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Bernauer Str. 12
    83209 Prien
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08051/1811

    HNO Arzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Schierghoferstr. 5
    83278 Traunstein
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0861/7051560

    Kinderarzt
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Am Roseneck 6
    83209 Prien
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08051/68-0

    Kinderpsychiaterin
  • X
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Seestr. 5 a
    83209 Prien
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08051/68-0

    Ernährungsärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie, Sportmedizin
    Wasserburger Str. 1 a
    83278 Traunstein
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0861/2393

    Kinderarzt, Kinderneurologe
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 42
    83346 Bergen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0177/8885438

    Kinderärztin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 50
    83209 Prien
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08051/9637747

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Grassau

In Grassau gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Grassau bewertet.
Grassau hat 6.385 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3193 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Grassau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Grassau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 17,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Grassau beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]