Internisten in Babenhausen 4 Treffer

Arzt / Internisten in Babenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Keltenstr. 10
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08331/61646

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte nie eine bessere Beschreibung des Krankheitsbildes. Sehr hilfreiche Empfehlungen für die Besserung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 2
    87700 Memmingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08331/9946120

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Christian Wienand ist ein in Top Hausarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Georg-Rabus-Str 1
    87700 Memmingen, Steinheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08331/991000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksamer kompetenter Arzt, nettes freundliches Team und neue ansprechende Räumlichkeiten. 1A, ..hoffe das bleibt so.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Gustav-Stresemann-Str. 1 a
    89257 Illertissen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07303/95 79 40

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon des längeren in Behandlung bei Dr. Walcher und kann nur sagen,dass ich mich gut aufgehoben und verstanden fühle.Bei alle
    m was er an Behandlung durchführt fühle ich mich sofort verstanden und gut therapiert. Ebenso war es bei der Vertretung von Dr.Göller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schrannenplatz 8
    87700 Memmingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08331/5527

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Behandlung, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hallhof 8
    87700 Memmingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08331/4985888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine rundum Wohlfühl - Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08282/95533

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team.
    Chefarzt Dr.Vollmer kann ich uneingeschränkt empfehlen: umfassend kompetent, vermittelt Vertrauen, souverän und fre
    undlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wettbach 1
    89264 Weißenhorn
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07309/3434

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Auer nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Gute Beratung und schneller Behandlungserfolg. Bei Weiterbehandlung ( Magen/Darmspieg
    elung) sofort Termin innerhalb einer Woche im KH erhalten. Sehr kompetentes und freundliches Personal. So gut wie keine Wartezeiten,
    schnelle Terminvereinbarung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Apothekerstr. 3
    89257 Illertissen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07303/9606-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich ein sehr angenehmer Arzt, ausgestattet mit einem hohen Fachwissen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Mindelheimer Str. 9
    87772 Pfaffenhausen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08265/96880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Landgraf ist eine Ärztin wie man sie nur noch sehr selten findet . Sie erfrag sehr intensiv bis sie die wirkliche die Krankheit die
    man hat auch erkennt und sie dann auch intensiv bekämpft . Mir persönlich hat sie schon sehr oft geholfen . Ich kann wirklich nix negatives sagen !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Apothekerstr. 3
    89257 Illertissen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07303/9606-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und hilfsbereite, kompetente Ärztin, ebenso das ganze Team. Auch hervorragend die Möglichkeit, Rezepte online zu bestellen.
    Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßbezirk 4
    88484 Gutenzell-Hürbel, Gutenzell
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07352/3688

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett freundlich, sehr bemüht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Lindenstr. 1
    89165 Dietenheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07347/9200202

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ruf ist unsere Hausärztin seit ihr Vorgänger in Rente gegangen ist. Sie betreut alle Altersgruppen in allen gesundheitlichen Fragen
    und Problemen. Sie hat uns bisher bei jedem Anliegen entweder selber geholfen oder ohne Umschweife zu Fachärzten überwiesen. Auch die Vorsorgeuntersuchungen bei unseren Kindern übernimmt sie ausführlich und mit viel Geduld für die Kleinen. Sie kennt ihre Patienten gut und kann dadurch meist schnell und wirksam helfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgring 30
    87700 Memmingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08331/73300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gut zuhörender Arzt,dem das Wohl des Patienten am Herzen liegt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Apothekerstr. 3
    89257 Illertissen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07303/9606-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Bin seit Jahren schon bei ihr und kann sie nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Brennerstr. 1
    89165 Dietenheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07347/919494

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herold ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich in dem was er tut sehr sicher ist, ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut bei ihm aufgehobe
    n gefühlt.
    Der erste Termin war ein Notfalltermin und daher dazwischen geschoben, deshalb war die Wartezeit auch dementsprechend lange.
    Im allgemeinen bin ich ein sehr, sehr zufriedener Patient und kann Dr. Herold und sein Team wärmstens empfehlen !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mindelheimer Str. 2
    87700 Memmingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08331/2193

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, mit dem man sehr gut kommunizieren kann.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mindelheimer Str. 9
    87772 Pfaffenhausen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08265/96880

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren meine Hausärtzin - bin sehr zufrieden .

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Herrenstr. 12
    87700 Memmingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08331/4282

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ulrichstr. 17-19
    89257 Illertissen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07303/9299777

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit dem ersten Tag bei Dr. Meyer in Behandlung und kann nur sagen "Weiter so!!!!!!!!!!" Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr gut
    beraten.
    Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diesen Arzt nur jedem empfehlen und hab dies auch schon im Bekanntenkreis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wagnerstr. 2
    87700 Memmingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08331/499889

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Therapeut. Und der Beweis dafür, dass Therapie Spaß machen kann.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaisergraben 40
    87700 Memmingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08331/3142

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ausfuehrliches gespraech ohne Zeitdruck
    abwaegen verschiedener behandlungen

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kalchstr. 8
    87700 Memmingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08331/4424

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und ruhiger Arzt, der sich Zeit nimmt, seine Patienten kennt und auch zugibt, wenn er mal nicht weiter weiß und dann sofor
    t zum Facharzt weiterüberweist.
    Das Praxispersonal ist sehr nett. Die ganze Atmosphäre ist sehr familiär. Leider ist die Praxis etwas veraltet. Aber - macht das was ? Das was ich brauche , ist alles da. Und mir ist ein erfahrener Arzt in einer altmodischen Praxis lieber, als einer in der super hightech Praxis der nur an mir vorbeirauscht und mich gar nicht kennt. Meine ganze Familie und ich fühlen uns da sehr wohl und gut aufgehoben.
    Parken kann man im nahen Parkhaus und für gehbehinderte Patienten gibt es einen Treppenlift ( Praxis ist im 2 Stock ) in der Innenstadt von MM
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Buxacher Str. 16
    87700 Memmingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08331/6717

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zuvorkommend beraten und untersucht worden, Aufklärung sehr zufriedenstellend, Beratung bzgl. Meiner Beschwerden hervorragend, Team sehr
    freundlich und aufmerksam, trotz massivem Arbeitsaufwand, alles Bestens, Praxis nur zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wittelsbacherstr. 7
    87700 Memmingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08331/901020

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Kratzer ist kompetent, einfühlsam und zuvorkommend, das Team freundlich und hilfsbereit ! Ich kann ihn jederzeit empfehlen !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Donaustr. 78
    87700 Memmingen, Amendingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08331/834-330

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Internisten in Babenhausen

In Babenhausen gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Babenhausen bewertet.
Babenhausen hat 5.176 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1294 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]