Ärzte für Naturheilverfahren in Mindelheim 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Mindelheim

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bad Wörishofer Str. 13

Frauenärztin

Die Praxis von Frau Dr. Böck liegt nahe der Autobahnausfahrt und damit praktisch in Richtung der Ortsausfahrt. Parkmöglichkeiten sowie ein A
    ufzug sind vorhanden, dieser geht aber nicht bis ganz nach oben, weshalb Kinderwägen u.ä. im Treppenhaus abgestellt werden sollten. Das Team von Dr. Böck ist sehr sympathisch und fit, sie sehr freundlich und pünktlich. Die Behandlung ist für eine gynäkologische recht angenehm und man ist schnell wieder fertig, wenn nichts Besonderes ansteht. Dr. Böck ist dabei sehr freundlich in der Beratung und scheint ein breites Leistungsspektrum zu haben. Das bemerkt man, da sie beispielsweise in Bezug auf Verhütung wirklich auf einen eingeht. Sie bietet neben der Pille auch Methoden zur Langzeitverhütung wie der Hormonspirale oder auch der Kupferkette Gynefix, die in Deutschland noch nicht viele Ärzte einlegen. Man kann also sowohl eine hormonfreie als auch eine hormonlastige Langzeitverhütung bei Dr. Böck bekommen, was ich sehr positiv finde. Hier wird man jedenfalls wirklich individuell beraten, was sehr deutlich für die Praxis spricht!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bad Wörishofer Str. 13
    87719 Mindelheim

Also ich finde die Ärztin nett und freundlich. Ich war bei ihr als ich mir den Fuß umgeknickt hatte. Bei der Untersuchung fagte sie mich wie
    ich das nur angestellt hatte. Als ich antwortete bei der Arbeit, erklärte sie mir liecht verständlich, dass ich erst ins Krankenhaus damit muss. Es muss geklärt werden, ob es ein Versicherungsfall der Berufsgenossenschaft ist. Zwar fand ich es blöd, im Krankenhaus zu warten, aber Frau Dr. Spitzer blieb nett und geduldig. Die Verbandswechsel fanden dannach wieder in der Praxis statt.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kaufbeurer Str. 43

Kinderarzt, Jugendmediziner

arzthelferinen super
    arzt klasse
    man kann über alles reden, er nimmt sich zeit
    bitte wartezeit hier einplanen weil jeder die zeit bei ihm
    bekommt
    kinder gehen gerne zu ihm
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Landsberger Str. 11
    Telefon: 08261/7652-0

Römerweg 13
    87742 Dirlewang

Seit Jahren mein Hausarzt, manchmal muß man trotz Termin länger warten, aber das habe ich in anderen Praxen auch schon erlebt. Dafür nimmt s
    ich Dr. Vorstellen auch Zeit und behandelt einen sehr gründlich.
    Sehr freundliche und gewissenhafte Arzthelferinnen.
    Beim letzten Arztbesuch war eine nette Ärztin da, welche mich ebenfalls sehr kompetent behandelt hat.

• Thomas Riefler, Bad Wörishofen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kemptener Str. 52
    86825 Bad Wörishofen

Ich bin begeistert. Schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Herr Dr. Riefler hat sich viel Zeit genommen, zugehört und umfangreich und ausf
    ührlich beraten.
    Und er hat die netteste und hilfsbereiterste Sprechstundenhilfe die ich je gesehen habe. Vielen Dank Alexandra. Das Motto dieser Praxis lautet ANKOMMEN, WOHLFÜHLEN UND GESUND WERDEN. DANKE :-)
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bachstr. 6
    86825 Bad Wörishofen

Sehr guter Hausarzt. Gutes Wissen.Sehr nett und freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit. Geht kein Risiko ein sondern verweist sofort zum Fach
    arzt.Freundliches Praxisteam. Leider kein großer Parkplatz und Praxis ist im 1ten Stock.Kein Lift vorhanden.Nun ja, es geht hier um den Arzt und der ist einfach sehr gut.Wir sind also ganz einfach sehr zufrieden. Ist bereits 15 Jahre unser Hausarzt.
  • Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 7 a
    86825 Bad Wörishofen

Der Arzt hat mir eine pflanzliche Alternative zu meinen bisherigen Medikamenten gezeigt. Ich war erst kurz zuvor nach Bad Wörishofen gezogen
    und diese Praxis wurde mir von den neuen Nachbarn empfohlen. Habe mich gewundert, dass in einer Kassenpraxis sich der Arzt so viel Zeit nimmt und auf meine Probleme so gründlich eingeht. Bin sehr zufrieden mit der Betreunung.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Adolf-Scholz-Allee 9
    86825 Bad Wörishofen

Nettes Team, aber der Arzt nimmt sich nicht sehr viel Zeit un im Wartezimmer und auf einen Termin muss man sehr lange warten.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Balneologie, Naturheilverfahren
    Kellerweg 10 c
    Telefon: 08247/3057-11
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hans-Holzmann-Str. 2

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kneippstr. 20 b
    Telefon: 08247/394-0

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Kneippstr. 8

Telefon: 08247/355-0

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Balneologie
    Schattenbergstr. 12
    86825 Bad Wörishofen

Dr. Bettels ist mein Hausarzt seit ca. 15 Jahre. Ich kann ihn nur empfehlen!

Bahnhofstr. 11 c
    86807 Buchloe

Geht gerne andere Wege. Meine Frau hat Morbus Crohn und ist bestens bei ihm aufgehoben. Wir sind sehr zufrieden! Herr Dr Hackauf kombiniert
    herkömmliche Methoden mit alternativen natürlichen Methoden mit der Tendenz zum ursprünglichen. Mein bisher bester Hausarzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren

Kinderärztin, Ernährungsärztin

Super Ärztin, kann ich nur dringend weiter empfehlen. Hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Tochter genommen. Konnte mir als erste Ärz
    tin endlich nach 10 Jahren eine Diagnose geben. Gab nicht auf um es herauszufinden. Danke!!!!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Memminger Str. 31
    87724 Ottobeuren

Rehabilitationsärztin

Frau Dr. Sigl-Erkel hat mich im Zuge des stationären Aufenthalt im KK Ottobeuren betreut.
    Die Beschwerden meiner Schleimbeutelentzündung wu
    rden komplett behoben.
    Auf das Anraten von Frau Dr. Sigl-Erkel habe ich mich für eine weitere Therapie zur Behebung meiner Stoffwechselstörung entschieden.
    Es hat bereits eine Gewichtsreduzierung stattgefunden und meine Lebensqualität hat sich entscheidend verbessert.
    Ich sage Danke für die freundliche und kompetente Beratung und Behandlung an Frau Dr. Sigl-Erkel und Ihr Team.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Ziegelring 36
    87656 Germaringen, Obergermaringen

Rehaarzt

Dr Gallwitz hört zu und nimmt den Patienten ernst. Er berät und untersucht kompetent und sieht den ganzen Menschen. Meine ganze Familie ist
    begeistert und wird bestens betreut.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mindelheimer Str. 3

Seit fast 20 Jahren Patient und sehr zufrieden

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 41
    86807 Buchloe

Dr. Alexandrov ist ein hervorragender Hausarzt, weil sich in ihm eine hohe fachliche Kompetenz mit bei Medizinern nicht sehr oft anzutreffen
    den menschlichen Qualitäten verbindet: Er wirkt stets ausgeglichen, gelassen und freundlich, nimmt sich für jeden Patienten Zeit, obwohl das Wartezimmer meist sehr voll ist, kann sehr gut zuhören und verfügt über großes psychologisches Geschick. Man hat das Gefühl, aufgehoben zu sein. Ich kann diesen Ausnahme- Arzt nur wärmstens weiterempfehlen!
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 8
    87660 Irsee

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt (gründliche, in Ruhe ausgeführte Untersuchung), sehr gute Beratung zur Genesung, dadurch sonst evtl. Er
    forderliche OP verhindert. Habe den Eindruck, dass z.B. Verschreibung von Antibiotika nur dann, wenn zwingend notwendig (Beratung zu Naturheilmitten). Keine Hektik in der Praxis wie sonst oft bei den Ärztecentern.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt

Attenhauser Str. 12
    87776 Sontheim

Rehabilitationsärztin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Mindelheim

In Mindelheim gibt es 4 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Mindelheim bewertet.
Mindelheim hat 14.111 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 3528 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Mindelheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Mindelheim beträgt 3,6 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Mindelheim beträgt 9 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.