Ärzte für Naturheilverfahren in Türkheim 2 Treffer

• Thomas Riefler, Bad Wörishofen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kemptener Str. 52

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Bisher der erste Arzt, den ich als Hausarzt sehr schätze und aufgrund meiner sehr positiven Erfahrungen weiterempfehle. Sehr kompetent und e
    mhatisch, kurzfristige Termine ohne nennenswerte Wartezeiten, ausreichend Zeit für Anamnese, Information und Behandlung.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Balneologie (Badeärzte)
    Schattenbergstr. 12

Allgemeinmediziner, Badearzt

Dr. Bettels ist mein Hausarzt seit ca. 15 Jahre. Ich kann ihn nur empfehlen!

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 41

Allgemeinmedizinerin

Kompetente Ärzte, Wartezeit mit Termin unmöglich! Bei Blutabnahme 90 Minuten und mehr!! Bei Arztgespräch mit Termin 120 Min. Für Berufstätig
    e völlig unmöglich!! Hier muss die Terminvergabe dringend überarbeitet werden. Alle 3 Patienten die nach mir gekommen sind wurden vor mir aufgerufen, sehr merkwürdig?! Oder Privatpatient. Dringend Nachbesserung bei der Terminvergabe nötig!
    Bahnhofstr. 11 c

Allgemeinmediziner

Geht gerne andere Wege. Meine Frau hat Morbus Crohn und ist bestens bei ihm aufgehoben. Wir sind sehr zufrieden! Herr Dr Hackauf kombiniert
    herkömmliche Methoden mit alternativen natürlichen Methoden mit der Tendenz zum ursprünglichen. Mein bisher bester Hausarzt
    Orthopädie, Naturheilverfahren
    Hermann-Aust-Str. 26

Orthopäde

Dr. Sasse ist ein überaus freundlicher , absolut kompetenter Arzt,mit sicherer diagnostischer Beurteilung . Ich kann ihn nur empfehlen. Man
    fühlt sich gut aufgehoben und aufgefangen als Patient.
    Allgemeinmedizin, Balneologie (Badeärzte), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bachstr. 6

Allgemeinmediziner, Badearzt

Sehr guter Hausarzt. Gutes Wissen.Sehr nett und freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit. Geht kein Risiko ein sondern verweist sofort zum Fach
    arzt.Freundliches Praxisteam. Leider kein großer Parkplatz und Praxis ist im 1ten Stock.Kein Lift vorhanden.Nun ja, es geht hier um den Arzt und der ist einfach sehr gut.Wir sind also ganz einfach sehr zufrieden. Ist bereits 15 Jahre unser Hausarzt.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizinerin, Internistin, Ernährungsärztin

War ausgezeichnet

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 41

Allgemeinmediziner

Dr. Alexandrov ist ein hervorragender Hausarzt, weil sich in ihm eine hohe fachliche Kompetenz mit bei Medizinern nicht sehr oft anzutreffen
    den menschlichen Qualitäten verbindet: Er wirkt stets ausgeglichen, gelassen und freundlich, nimmt sich für jeden Patienten Zeit, obwohl das Wartezimmer meist sehr voll ist, kann sehr gut zuhören und verfügt über großes psychologisches Geschick. Man hat das Gefühl, aufgehoben zu sein. Ich kann diesen Ausnahme- Arzt nur wärmstens weiterempfehlen!
  • Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Balneologie (Badeärzte), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 7 a

Allgemeinmediziner, Badearzt

Der Arzt hat mir eine pflanzliche Alternative zu meinen bisherigen Medikamenten gezeigt. Ich war erst kurz zuvor nach Bad Wörishofen gezogen
    und diese Praxis wurde mir von den neuen Nachbarn empfohlen. Habe mich gewundert, dass in einer Kassenpraxis sich der Arzt so viel Zeit nimmt und auf meine Probleme so gründlich eingeht. Bin sehr zufrieden mit der Betreunung.
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Naturheilverfahren
    Adolf-Scholz-Allee 9

Allergologe, Lungenarzt

Nettes Team, aber der Arzt nimmt sich nicht sehr viel Zeit un im Wartezimmer und auf einen Termin muss man sehr lange warten.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Balneologie (Badeärzte), Naturheilverfahren

Mindelheimer Str. 3
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Alte Rathausstr. 1

Hautarzt, Venerolog, Allergologe
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mindelheimer Str. 3

Allgemeinmedizinerin
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kneippstr. 20 b
    Telefon: 08247/394-0
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin

Ernährungsärztin

Allgemeinmedizinerin, Internistin, Akupunkteurin

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Blumenstr. 1
    86836 Untermeitingen

zu langes warten im Wartezimmer und ich bin Angstpatient, leide an einer massiven Tachykardie.Solchen Patienten fällt es extrem schwer mit v
    ielen Leuten im Wartezimmer zu verbringen.Doch das wird bei solchen Patienten leider nicht berücksichtigt.Hier könnte man zum Wohl solcher Patienten doch eine Ausnahme machen finde ich um ihnen die prozedur des wartens mit vielen Leuten in einem Zimmer zu ersparen." Bei der telefonischen Terminvereinbarung wird immer gefragt ob es auch wirklich so dringend ist.Man hat als Patient das gefühl unerwünscht zu sein.Auch wenn man als Patient im Vertretungsfall hingeht bekommt man kaum eine längere krankschreibung.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bad Wörishofer Str. 13

Frauenärztin

Die Praxis von Frau Dr. Böck liegt nahe der Autobahnausfahrt und damit praktisch in Richtung der Ortsausfahrt. Parkmöglichkeiten sowie ein A
    ufzug sind vorhanden, dieser geht aber nicht bis ganz nach oben, weshalb Kinderwägen u.ä. im Treppenhaus abgestellt werden sollten. Das Team von Dr. Böck ist sehr sympathisch und fit, sie sehr freundlich und pünktlich. Die Behandlung ist für eine gynäkologische recht angenehm und man ist schnell wieder fertig, wenn nichts Besonderes ansteht. Dr. Böck ist dabei sehr freundlich in der Beratung und scheint ein breites Leistungsspektrum zu haben. Das bemerkt man, da sie beispielsweise in Bezug auf Verhütung wirklich auf einen eingeht. Sie bietet neben der Pille auch Methoden zur Langzeitverhütung wie der Hormonspirale oder auch der Kupferkette Gynefix, die in Deutschland noch nicht viele Ärzte einlegen. Man kann also sowohl eine hormonfreie als auch eine hormonlastige Langzeitverhütung bei Dr. Böck bekommen, was ich sehr positiv finde. Hier wird man jedenfalls wirklich individuell beraten, was sehr deutlich für die Praxis spricht!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bad Wörishofer Str. 13

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Akupunkteurin

Also ich finde die Ärztin nett und freundlich. Ich war bei ihr als ich mir den Fuß umgeknickt hatte. Bei der Untersuchung fagte sie mich wie
    ich das nur angestellt hatte. Als ich antwortete bei der Arbeit, erklärte sie mir liecht verständlich, dass ich erst ins Krankenhaus damit muss. Es muss geklärt werden, ob es ein Versicherungsfall der Berufsgenossenschaft ist. Zwar fand ich es blöd, im Krankenhaus zu warten, aber Frau Dr. Spitzer blieb nett und geduldig. Die Verbandswechsel fanden dannach wieder in der Praxis statt.
    Kinder- und Jugendmedizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren

Kinderärztin, Homöopathin, Ernährungsärztin

Super Ärztin, kann ich nur dringend weiter empfehlen. Hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Tochter genommen. Konnte mir als erste Ärz
    tin endlich nach 10 Jahren eine Diagnose geben. Gab nicht auf um es herauszufinden. Danke!!!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kaufbeurer Str. 43

Kinderarzt, Jugendmediziner

arzthelferinen super
    arzt klasse
    man kann über alles reden, er nimmt sich zeit
    bitte wartezeit hier einplanen weil jeder die zeit bei ihm
    bekommt
    kinder gehen gerne zu ihm
  • Y
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelring 36
    87656 Germaringen, Obergermaringen

Internist, Rehaarzt

Dr Gallwitz hört zu und nimmt den Patienten ernst. Er berät und untersucht kompetent und sieht den ganzen Menschen. Meine ganze Familie ist
    begeistert und wird bestens betreut.
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Neonatologie
    Altöttinger Str. 3
    86899 Landsberg

Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

Dr. Wiese begleitet unsere Familie seit der Geburt unseres Sohnes un d selbstverständlich ist unsere Kleine ebenfalls Patientin dort. Die Pr
    axis ist ansprechend und sehr kindgerecht eingerichtet, das Praxisteam ist nicht nur freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit sondern auch noch überaus kompetent. Die Kinder fühlen sich von Dr. Wiese ernst- und angenommen und vertrauen ihm blind (egal wie riesig das Problem oder Wehwechen auch ist, Dr. Wiese bekommt das wieder hin). Die Wartezeiten in der Praxis sind mitunter zwar lang, das liegt aber an der Kompetenz der Praxis und an der Menge der zufriedenen Patienten.
    Wir können diese Kinderarztpraxis nur empfehlen!!!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Sehr kompetent und sehr freundlich. Verschreibt nicht immer Medikamente hat auch Erfahrung mit Akupunktur, hat bei mir sehr gut geholfen.

Römerweg 13
    87742 Dirlewang

Allgemeinmediziner

Seit Jahren mein Hausarzt, manchmal muß man trotz Termin länger warten, aber das habe ich in anderen Praxen auch schon erlebt. Dafür nimmt s
    ich Dr. Vorstellen auch Zeit und behandelt einen sehr gründlich.
    Sehr freundliche und gewissenhafte Arzthelferinnen.
    Beim letzten Arztbesuch war eine nette Ärztin da, welche mich ebenfalls sehr kompetent behandelt hat.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Türkheim

In Türkheim gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Türkheim bewertet.
Türkheim hat 6.689 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 3345 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Türkheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Türkheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Türkheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.