Ärzte für Sozialmedizin in Berlin Bezirk Pankow 2 Treffer

Arzt / Sozialmedizin in Berlin Bezirk Pankow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zinnowitzer Str. 1
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/4933090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Eindruck, dass Dr. Tures sehr viel Ahnung von seinem Fachgebiet hat. Ich wurde von ihm sehr gründlich untersucht und die verord
    nete Therapie hat mir sehr gut geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Sozialmedizin
    Wichertstr. 10
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/4455214

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin mit guten Ratschläge.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/4618378

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brunner ist und bleibt für mich der beste Arzt in Berlin und auf dieser Welt :)
    Meistens muss ich weinen wenn ich ihn sehe doch jedesma
    l beruhigt er mich und hat immer Zeit egal wann und wie.......
    Es ist ein super Team und sehr freundlich ich fühle mich immer gut aufgehoben
    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gartenstr. 5
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/285184-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Geduldig und fürsorglicher Umgang mit den Patienten, stets freundlich zu seinen Patienten, einer der besten Orthopäden, den ich kennen lerne
    n durfte.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Müllerstr. 32 a
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/45082420

    Rehabilitationsärztin, Rehaärztin
  • H
    Neurologie, Sozialmedizin
    Gartenstr. 5
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/285184-0

    Neurologe
  • I
    Neurologie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nazarethkirchstr. 52
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/40995030

    Neurologin
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Sozialmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stargarder Str. 12
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/44737730

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/80105150

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es liegen sehr mehreren Monaten undefinierte, z.T. aber sehr starke Schmerzen und Rücken-, Brust- und Beckenbereich vor. Bisherige Untersuch
    ungen (MRT, CT) ergaben nichtsd Definitives. Sehr einfühlsames Gespräch. Mögliche weitere Diagnosemöglichkeiten wurden aufgezeigt und verschrieben. Im Vergleich zu anderen Ärzten wurde auch eine ganzheitliche Betrachtungsweise zumindest erwähnt.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sozialmedizin
    Krausenstr. 40/41
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/259496-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diese Ärztin hat viel Geduld, perfekte medizinische Kompetenz und große praktische Erfahrung; sie praktiziert auch persönliche Zuwendung, we
    nngleich das vom Patienten für seine Gesundung meist keine Rolle spielt und überschätzt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 030/9714526

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, engagiert und hilfsbereit. Eine reha konnte durch ihn verordnet werden und hat mir sehr geholfen .

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sozialmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 101
    10625 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/3837707-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 030/9719700

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin
    Bülowstr. 6
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/22002588-0
  • Q
    Arbeitsmedizin, Sozialmedizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 030/450-529011

    Arbeitsmediziner
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    An der Mühle 2-9
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/300240-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    An der Mühle 2-9
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/300240-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sozialmedizin
    Kurfürstendamm 42
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/8871446-0
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Homöopathie, Sozialmedizin, Psychotherapie
    Wiclefstr. 55/56
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/34351676

    Neurologin
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin
    Leipziger Platz 14
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 030/20214030

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Kardiologie, Sportmedizin, Sozialmedizin
    Rankestr. 8
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/30104670

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Thomas C. Blattner, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Schöneberg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 030/720110-110

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur beste Erfahrung gemacht.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sozialmedizin
    Gallwitzallee 39
    12249 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 030/7753111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und auch ein guter Mensch. Die Arzthelferinen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bin froh dass ich so eine Praxis gefunde
    n habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Sozialmedizin, Schlafmedizin
    Neuendorfstr. 22
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03302/2052955

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis. Frau Krause nimmt sich ausreichend Zeit, die Patienten umfassend aufzuklären und entscheidet kompetent über die Therapie. Der
    Praxisablauf ist sehr ruhig - das ist für den Patienten sehr angenehm. Sehr gutes Terminmanagement, inkl. Erinnerung per E-Mail kurz vorher. Ich würde sie Praxis jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Marzahn
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 030/97891230

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 15 Jahren in der Praxis und kann nur gutes sagen.
    Frau Dr. Lehmann und auch die Sprechstundenhilfe Schw. Bärbel sind beid
    e stets sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sind behilflich, wenn es Probleme gibt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sozialmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernring 103
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 030/3353301

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beruflich (und natürlich auch privat) komme ich mit vielen Ärzten in Kontakt. Einen Arzt der fürsorglich, interessiert, ganzheitlich, empath
    isch, kompetent und dazu auch noch charakterlich auf ganzer Linie überzeugt, ist eine absolute Seltenheit. Dr. Kamga erfüllt all diese Kriterien - ich fühle mich extrem (!) gut bei ihm aufgehoben. Egal ob Erkältung, akute Nierenentzündung oder Gallenblasenprobleme - er ist fachlich versiert und Lösungsorientiert. Er setzt Prioritäten zu Gunsten der Patienten und tut mehr als man von ihm erwarten kann; rief mich sogar besorgt an, weil es Probleme mit meinen Medikamenten gab.
    Eine kleine, tolle und wirklich engagierte Praxis. Ich bin froh eine Hausarztpraxis wie diese gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Sozialmedizin
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 030/130140

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut und ohne Probleme.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin
    Kirchstr. 2
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/8018000

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schühle hat mir schnell und zielorientiert aus einer tiefen psychischen Krise herausgeholfen. Ich bin ihm sehr dankbar.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
[]