Kinderärzte in Berlin 681 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Berlin

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat sich Zeit genommen (trotz Feiertag) und war sehr liebevoll im Umgang mit meiner Tochter.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wirklich sehr nettes und kompetentes Team, v.a. einfühlsam und es wird sehr gut eingegangen auf Kind und Eltern. Mein Sohn ist Fan und freut
    sich schon vorher auf die Brezel.
    Kann ich sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundliche und fachkompetente Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wo andere Ärzte sich mit der naheliegenden Diagnose zufrieden gegeben hätten, ging sie der Sache so lange auf den Grund, bis sie die wahre K
    rankheitsursache gefunden hatte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach nur super

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war schon mit meinem Kind bei Frau Dr. Schönemann und bin nun Bei Herrn Dr. Busch. Bis jetzt habe ich mit Termin nie lange warten müssen
    - das war bei Frau Dr. Schönemann immer anders. Da saß man selbst mit Termin mind. eine halbe Stunde. Herr Busch nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf Wünsche und Fragen ein; ist ruhig und geht auch toll mit den Kindern um. Ich kann ihn und auch sein Team absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Team, kaum Wartezeiten, super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durch die rechtige Empfehlungen von Dr Kursawe hat meine Tochter größe Schritte in den letzten Jahr gemacht Gott sei Dank.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine tolle Ärztin, die sich nicht scheut sich mit Ihren Kollegen zu beraten, wenn seltene Krankheitsgeschichten auftreten. Meine Kinder sind
    1,5 Jahre, 4 und 7 Jahre alt. Zu allen hat sie einen super Draht gefunden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter verständlicher Arzt. Hört zu gibt tips ,nimmt sich Zeit und sieht immer das Kind im Vordergrund. Kann ihn jeden weiter empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    vertrauen nicht mehr so gut weil gebrochene kreuzbein und anal fistel nicht gesehen waren, während verschiedene baby untersuchungen U2,U3 un
    d U4
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Grotjohann-Ernst ist meine aktuelle Hausärztin und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie kennt sich sehr gut mit allen Dingen der Medizin
    aus und man kann sie alles fragen. Sie weiss ganz genau, was gemacht werden muss und sie ist eine hervorrangende Allgemeinärztin. Ich komme kaum aus den Lobeshymnen raus, aber es gibt wirklich nichts was man bei ihr bemängeln kann. Kann ich nur weiterempfehlen, sehr gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es war Super!:-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine ganz tolle Ärztin, sie nimmt sich zeit für alle Belange und ist für ihren Patienten da. Ich gehe seit 20 Jahren in diese Praxis und wur
    de immer gut behandelt, ist nur weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bei Frau Dr. med. Ulrike Keipus ist meine Enkeltochter (lebt bei der Oma) bestens aufgehoben,
    Ich als Oma fühle mich verstanden, werde imme
    r nett und freundlich empfangen und werde bestens beraten. Diese Ärztin ist bestens zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sie ist eine tolle ärztin dr. van stiphout

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr nette sehr Erfahrene Kinder Ärztin in vielen Bereichen,sie nimmt einen ernst und macht einen auch Mut.
    Ich kann sie nur empfehlen
    wenn man sich auch von einem Arzt etwas sagen lässt dann ist man dort richtig denn sie sagt auch was sie denkt und das ist richtig .
    Es gibt noch viel zu viele Kinderärzte die nichts sagen und einen auch nicht ernst nehmen ,wir haben einen langen Kampf hinter uns und dank Frau Dr. Monika Lange gehts meinem Sohn und mir als Mutter jetzt viel viel besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit meinen 3 Kindern in der Praxis in Behandlung. Alle gehen gerne hin, angemeldet kaum Wartezeit, schnellekompeteente Behandlung .
    zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Ärztin, die trotz vollem Wartezimmer die Ruhe behält und sich so viel Zeit nimmt, wie man für das Kind benötigt. Behandelt sehr g
    ezielt und "treffsicher" homöopathisch, was bei meinen Söhnen bisher immer sehr gut geholfen hat. Wir sind bisher (die letzten 9 Jahre) ganz ohne Medikamente ausgekommen (Homöopathie war völlig ausreichend). Sie würde aber nie ein Risiko eingehen, d.h. WENN sie ein Antibiotikum verschreibt, dann ist es auch WIRKLICH notwendig. Wir haben sehr viel Vertrauen in ihre Beratung, da die Behandlungen bisher immer von Erfolg gekrönt waren, trotz meiner anfänglichen Zweifel. Beim Impfen berät sie objektiv und ohne Druck, egal wofür man sich entscheidet. Wir sind rundum zufrieden und haben das Vertrauen, dass unsere Jungs mit ihr auch jede zukünftige Krankheit "natürlich" sehr gut überstehen, auch ohne klassische Medizin, sondern aus dem Inneren heraus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hallöchen,
    da mir diese Ärztin empfohlen wurde, kann ich sie aus persönlicher Erfahrung auch ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    Die Praxi
    s-Räume sind mit viel Liebe zum Detail für die Kleinen gestaltet worden.
    Das Team ist super nett, freundlich und sehr hilfsbereit.
    Die Ärztin ist kompetent und sensibel genug, um mit den Kindern zu arbeiten. Sie geht auf jedes Anliegen ein und fragt auch sonst nochmal nach.
    Total Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Für mich und meine 3 Kinder gibt es keinen besseren Kinderarzt als Dr. Hubermann . Er nimmt sich immer viel Zeit hat viel Geduld wen das Kin
    d mal nicht mitmacht,um sonnst wären wir nicht schon seit über zehn Jahr bei ihm und würden die Fahrzeit von 1,5 Stunden nicht in Kauf nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärtzin ist die Beste, ruhig hört sie genau an, was man zu erzählen hat, stellt Frage vor, während und nach der Behandlung um sehr genau
    sein zu können. Sie lässt sich Zeit auch alle Frage und Zweifeln anzuhören und antworten, bzw. ernst zu nehmen und/oder beruhigen. Sie probiert erstmal mit Vernunft und sanfte Methode als starke Medikamente zu geben. Sie ist eine Perle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 2005 bei Herrn Kästner in Behandlung. Seit ich den ersten Tag bei Herrn Kästner in Behandlung war, fühlte ich mich in seiner Pr
    axis wohl und wusste gleich, dass ich hier einen sehr guten Kardiologen gefunden habe, was ich heute immer noch bestätigen kann. Ich habe einen angeborenen Herzfehler, deshalb ist es auch für mich wichtig einen kompetenten Arzt dafür zu haben, der mir erklärt, was gut für mich ist und auch auf die wichtigsten Details achtet, die für Menschen mit einem angeborenen Herzfehler wichtig sind. Ich bin mit der Betreuung von Herrn Kästner sehr zufrieden, deshalb möchte ich auf diesem Wege einfach "Danke" sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr liebevoll zu den Kindern
    nimmt sich viel Zeit
    hat immer einen Rat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Uns hat besonders gefallen, dass Herr Dr. Boeckel ein ausführliches Gespräch mit uns geführt hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr.H.Stich & Herr Dr.St.Macher,
    sind sehr gute Kinderärzte, die immer sehr viel Empathie für Ihre kleinen Patienten aufbringen.
    Auch
    für die aufgeregten und besorgten Eltern ist immer Verständniß vorhanden.
    Ein liebes volles Team in der ganzen Praxis begleitet den Praxisalltag.
    Als Eltern hat man jederzeit die Möglichkeit in Ruhe Fragen oder Unsicherheiten zu klären.
    Es herscht immer ein ausgeglichenes & angenehmes Klima...so wie man eine Kinderarztpraxis sich vorstellt...Klasse!!!
    Beide Ärzte sind immer in guten Kontakt mit den kleinen Patienten.
    Eine Praxis wo keine Fließbanabfertigung statt findet, sonder die Ganzheitlichkeit und Ruhe im Mittelpunkt steht...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und integre Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, sehr nett,liebevoller Umgang mit den Kindern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, erfahren und kompetent.
    Sehr gute Kenntnisse und Therapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super kompetent und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]