Physikalische Therapie Ärzte in Berlin Prenzlauer Berg 12 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Berlin Prenzlauer Berg

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    K-Niederkirchner-Str 37
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Kinderärztin, Badeärztin, Hormonkinderärztin

Gute Kinderärztin!

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Greifswalder Str. 89
    Telefon: 030/42084238

Hautarzt, Badearzt

Ich wurde ohne Termin sehr freundlich empfangen und nach einer sehr kurzen Wartezeit auch gleich behandelt.
    Der Arzt machte einen sehr kom
    petenten Eindruck, nahm sich viel Zeit und hat mir sehr geholfen.
    Kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Greifswalder Str. 137-138

Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

Nette, kompetente Beratung und erfolgreiche Behandlung !

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Prenzlauer Allee 90

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Badeärztin

Ich hatte eine Ambu.OP wegen meiner Krampfadern am li .Bein
    die OP wurde sehr gut ausgeführt und es gab keine kompli.danach,ich kann das T
    eam nur
    empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schönhauser Allee 118

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Freundliches Personal am Empfang
    Kompetenter Arzt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schönhauser Allee 118

Orthopäde, Badearzt

Netter Arzt, freundlich erklärt alles sehr genau und ist auch bei Nachfragen nicht genervt

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schönhauser Allee 71

Hautarzt, Badearzt

Ein hervorragender Hautarzt. Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit. Eine ganz klare Empfehlung.

Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Friedrichshain 11
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lychener Str. 56

Kinderärztin, Badeärztin
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Greifswalder Str. 122

Neurologe, Badearzt, Psychosomatiker
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Greifswalder Str. 137

Kinderarzt, Kinderpsychiater, Badearzt
    Sredzkistr. 35
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg

• Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Danziger Str. 64
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 976 m.
    Telefon: 030/44351930

Orthopäde, Badearzt

Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
  • Dr. med. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte

Anästhesist, Badearzt

Bester Arzt!

• Dr. med. Marek Rutkowski, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Badstraße 11
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030 - 493 30 90

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/520026144

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Sehr kompetent in dem was er tut. So viel Freundlichkeit, Empathie wie in dieser Praxis habe ich in letzter Zeit wenig erlebt.
    Für die schn
    elle Hilfe und Befreiung vom Schmerz (Bandscheibenvorfall) innerhalb von 48 Stunden meinen aufrichtigen Dank.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nazarethkirchstr. 37
    13347 Berlin, Mitte

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Ich bin sehr zufrieden, daß ich zu Frau Dr.Bakki gegangen bin. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und gut behandelt und untersucht worden
    . Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört genau zu. Wo gibt es noch so etwas. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich bin rundum zufrieden und glücklich so eine Hausärztin gefunden zu haben.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Franz-Mehring-Platz 3
    10243 Berlin, Friedrichshain

Physiologe, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Nur positiv, Dr.Jurk sieht den kompletten Menschen

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Große Hamburger Str. 5

Chirurg, Badearzt

Sehr nette und positive Ausstrahlung, kompetent aber auch hat der Dr. Reichel echte Empathie und Mitgefühl gezeigt. Sehr zufrieden bin ich u
    nd kann ihn nur empfehlen!
    Gartenstr. 9

Hautarzt, Badearzt

Dr. Kindler und sein Team sind auch bei hohem Patientenaufkommen immer freundlich und sehr um den Patienten bemüht.
    Herr Dr. Kindler ist e
    in sehr kompetenter und zugewandter Arzt.
    Neurologie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte

Neurologe, Badearzt

Dr. Brunner ist und bleibt für mich der beste Arzt in Berlin und auf dieser Welt :)
    Meistens muss ich weinen wenn ich ihn sehe doch jedesma
    l beruhigt er mich und hat immer Zeit egal wann und wie.......
    Es ist ein super Team und sehr freundlich ich fühle mich immer gut aufgehoben
    Danke
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Comeniusplatz 1
    10243 Berlin, Friedrichshain

Kinderarzt, Badearzt

Kompetent!

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 129
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4749718-0

Badearzt

Super Arzt.Sehr freundliche Praxis

Große Hamburger Str. 5

OP am Finger
    Keine Schmerzen gehabt
    Das coolste OP Team ever! War sehr lustig - also jegliche Angst genommen

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Krausnickstr. 11

Hautärztin, Badeärztin

ich war in jeder Beziehung sehr zufrieden. Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Athmosphäre insgesamt sehr angenehm.

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Chirurg, Badearzt

Dr. Zeuner ein super Arzt, tolle Schwestern, schöne Praxis, super mehr davon, danke

Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gertraudenstr. 18
    10178 Berlin, Mitte

Gefäßärztin, Badeärztin

Hervorragend ausgestattet. Nimmt sich ausreichend Zeit.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

kompetent, offen, patientenorientiert
    --> die ideale Ärztin

Müggelstr. 22
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Kompetente Ärztin, Wartezeit noch erträglich; am besten Termin vereinbaren

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Greifswalder Str. 136-137
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Freundlich, aufmerksam und eingehend. Das sind die Merkmale dieser Praxis.

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Prenzlauer Berg

In Berlin Prenzlauer Berg gibt es 12 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Prenzlauer Berg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Berlin beträgt 11,1 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Berlin beträgt 21 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.