Röntgen Ärzte in Berlin 101 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Berlin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6004-0

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich habe nur positive Erfahrungen mit der Praxis gehabt und empfehle die Praxis jedem weiter.
    Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und seh
    r hilfsbereit
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 74
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/20974340

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Ich bin seit Jahren bei Fr.Dr.Putzier in Behandlung. Meine Beschwerden haben mich manchmal verzweifeln lassen, sie hat vieles in die Wege ge
    leitet, MRT,CT,Rö, und Physiotherapie mir verordnet. Es geht mir inzwischen besser, ich bekomme,(bin Kassenpatientin ) immer sehr schnell einen Termin, werde auch immer freundlich von dem gesamten Team aufgenommen, egal wie voll die Sprechstunde ist, Frau Dr. Putzier nimmt sich immer Zeit für mich, und auch für die anderen Patienten.Die Wartezeit ist meiner Meinung sehr gering, wenn man einen Termin hat.Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, eine sehr gute Ärztin..zu der man Vertrauen haben kann. Ein großes Lob möchte ich noch der Anmeldekraft..Frau Reuter aussprechen, die immer, totz Stress höflich und sehr nett bleibt.Danke dem gesamten Team.U.Brix
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 111
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurg

Ich war aufgrund eines Haushaltsunfalls in der Praxis und wurde sofort sehr freundlich behandelt! Das Praxisteam war zuvorkommend und sehr h
    ilfreich! Die Diagnose Ellenbogenbruch und Bänderriss im Sprunggelenk waren für mich nicht so erfreulich, der Arzt Dr.Boldt hat sich ausgiebig Zeit für meine Beschwerden genommen und mir Mut für die Zukunft zugesprochen. Ich wurde sehr gut medizinisch versorgt! Auch bei den Folgeterminen hielten sich die Wartezeiten im normalen Rahmen!!! Ich habe vollstes Vertrauen in den Arzt und das Praxisteam!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bundesallee 104/105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr.Fahramand ıst eın sehr sehr menschiıcher Arzt.Man wırd nıcht abgefertıg und er nımmt den Patıenten ernst.Bın operıert worden und zu meıne
    r Zufrıedenheıt.
    Fühle mıch sehr gut aufgehoben.
    Das Praxısteam ıst auch sehr nett.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Urologe

Sehr guter und kompetenter Arzt. Hat sofort und schnell Krebs bei mir entdeckt. Ich habe ihm meine Leben zu verdanken.

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 5-6
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Professionelle Praxis mit großem Equipment so das vieles direkt und sofort in der Parxis untersucht werden konnte.

Mir wurde alles sehr f
    reundlich von Herrn Dr Baum erklärt und erläutert, so das ich die Behandlung und die Ursache meiner Beschwerden auch als Laie verstanden habe.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Windscheidstr. 38 a
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Hr.Grundmann ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Hier gilt,, keine Diagnose durch die Hose".:).Hr.Grundmann ist ,endlich mal,ein Arzt der unters
    ucht
    und nicht nur hinter dem Computer sitzt.
    weiter so!!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Christburger Str. 50
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

super gut !

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Christburger Str. 50
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Chirurg

Ich kenne Dr. Calmez nun seit 5 Jahren und wurde immer sehr gut und zuvorkommend behandelt.
    Da ich sportlich aktiv bin, war es ihm immer ei
    n Anliegen mich schnell dahin zu bekommen, dass ich guten Gewissens trainieren kann. Er war immer freundlich und hat sich vieles gemerkt und beim Folgebesuch nachgefragt, von daher habe ich mich persönlich gut aufgehoben gefühlt. Fachlich habe ich nichts zu beanstanden, da alle Diagnosen schnell und präzise gestellt wurden und gut bis zu Beschwerdefreiheit behandelt wurden. Ja, man muss warten – aber das ist wohl bei den meisten Ärzten so...
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Tempelhofer Damm 159
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

wurde in jeder Hinsicht gut beraten und behandelt alle Diagnosen wurden erfolgreich behandelt

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Joachim-Friedrich-Str. 16
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

ein toller Arzt , sehr kompetent und hilfsbereit und verweist auch an Kollegen , wenn es nicht mehr sein Resort ist

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Markt 1
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Ich hatte zunehmend Schmerzen in der linken Schulter, konnte sie fast gar nicht mehr anheben. Habe nach 2 Wochen einen Termin in der Praxis
    von Dr. Schneidereit bekommen. Nach der Untersuchung wurde eine Röntgenaufnahme gemacht . Diagnose : Kalkschulter. Ich bekam eine Kortisonspritze und zusätzlich eine Ultraschallbehandlung und ein schmerzlinderndes Medikament. Zusätzlich Krankengymnastik. Die Schmerzen gingen rasch zurück und ich konnte dann mit Hilfe der angesetzten Therapie bald wieder meine Schulter bewegen.
    Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung in der Praxis, sehr nett alle dort. Vielen Dank.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kieler Str. 1
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Rehabilitationsarzt

Ich war insgesamt drei mal bei Herrn Szypula in Behandlung. Sowohl in fachlich-medizinischer als auch in menschlicher Hinsicht sowie in punc
    to Behandlungserfolg war ich sehr zufrieden.
    Ich empfehle Herrn Szypula daher gerne weiter.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 50
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/764909-0

Chirurg

Zielgerichtete Untersuchung, MRT-Untersuchung. 2 Termin zur Auswertung. Erkankung und Ursache wurden ausführlich besprochen, ich habe alles
    verstanden. Die Behandlung war erfolgreich, ich bin beschwerdefrei. Kann den Arzt nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 94
    10117 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/22002180

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Marzahner Promenade 1 a
    12679 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Krefelder Str. 7
    10555 Berlin, Moabit

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Warnemünder Str. 8
    14199 Berlin, Schmargendorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Berliner Str. 12

12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Urologe, Onkologe
    Königstr. 18
    14109 Berlin, Wannsee

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermannstr. 256-258
    12049 Berlin, Neukölln

Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Urologe, Onkologe
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Oranienburger Str. 86

Schloßstr. 110
    12163 Berlin, Steglitz

Falkenseer Chaussee 242 a
    13583 Berlin, Bezirk Spandau

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Große Hamburger Str. 5
    10115 Berlin, Mitte