Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Wilmersdorf 9 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Berlin WilmersdorfKarten-Ansicht

Hautarzt

Dr. Bachmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mich sehr gut betreut hat. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und h
    abe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Akupunktur, Allergologie
    Pariser Str. 4
    10719 Berlin, Wilmersdorf

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Akupunkteur

Es gibt Mittwochs Sprechstunde ohne Termin , trotzdem relativ kurze Wartezeit, das ist einfach toll.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesallee 54

Hautärztin, Badeärztin

Bis jetzt sehr gut, bin sehr zufrieden, nicht gleich Kortison verabreicht, was am leichtesten ist, sondern genau abgestimmt auf meine persön
    lichen Belange.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Proktologie
    Badensche Str. 18

Hautärztin, Phlebologin, Enddarmärztin

Ich kenne Frau Drecoll und Herrn Gussmann jetzt schon seit mehreren Jahren aus Charité-Zeiten. Beide sind Koryphäen auf dem Gebiet der Acne
    Inversa und der Dermaonkologie. Ich würde beide immer wieder empfehlen, da sie sich Zeit für den Patienten nehmen, die richtigen Diagnosen stellen und sehr gute Aufklärungsarbeit leisten. Man fühlt sich rundum gut betreut! Frau Drecoll besticht vor allem durch ihre frische und sympathische Art sowie Menschlichkeit, was allerdings auch auf ihren Kollegen zutrifft.
    Die Sprechstundenhilfen sind zudem auch stets hilfbereit und bemüht, dass man sich wohlfühlt.

Pathologie, Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Hautarzt, Badearzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung

Hautärztin, Phlebologin

• Dr. med. Reinhard Pettker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 65
    Telefon: 030/3132086

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ich konsultiere Dr. Pettker seit etwa 2 Jahren und bin top zufrieden. Meine Probleme werde ernst genommen, die Behandlung erfolgt stets kom
    petent und freundlich. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und das Team sehr kompetent. Gerne weiter zu empfehlen.
  • Dr. med. Hansjörg Reupke, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Kurfürstendamm 65
    Telefon: 030/3132086

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ich kenne Dr. Reupke seid vielen jahren. Seitdem er am Kudamm ist istes noch voller geworden. Die Wartezeiten sind in der Kassensprechstunde
    lang, aher gehe ich jetzt als Selbstzahler. Die Rechnungen dafür sind nicht hoch. Und ich kann mein Problem schnell lösen. Dr Reupke hat mir immer gut geholfen.
  • Dr. med. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/20051448-0

Hautarzt, Chirotherapeut, Venerolog, Allergologe

Manchmal zweifle ich an denen, die diese Praxis bewerten - waren die wirklich dort?

Ich bin zum dritten Mal als Kassenpatient bei Rothaa
    r. Ich war dort bei drei unterschiedlichen Hautärzten der Rothaar- Praxis und ich wurde immer bestens beraten und einmal mit einem chirurgischen Eingriff bestens betreut:
    - medizinische Kompetenz (soweit ich beurteilen kann)
    - soziale Kompetenz durch ruhiges Erklären und auf Fragen eingehen.

Tipp: kauft Euch ein hochauflösendes Ultraschall- Gerät

Richard-Strauss-Str. 27
    14193 Berlin, Grunewald

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Sehr freundliche und kompetent Ärztin, sehr gut ausgestattete Praxis

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Charlottenburg

Hautärztin, Phlebologin, Badeärztin

War am 08.05.12 zum Faden ziehen nach meiner OP. Ich bin sehr zufrieden. Die Narbe wird hoffentlich schnell verheilen. Da mein Kreislauf sch
    lapp machte, war ich gezwungen, etwas länger zu bleiben. Das gesamte Team bemühten sich, meinen Kreislauf wieder fit zu machen. Danke an Sandra und Jasmin.
    Danke an Frau Dr. Walter, dass Sie sich soviel Mühe bei der OP gaben. Danke an Jasmin für die OP-Assistenz. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Sollte ich wieder ein Hautproblem haben, nehme ich gern den Weg von Strausberg nach Berlin. Weiterempfehlungen habe ich bereits getätigt.
    Schön wäre ein Internetauftritt mit einem Foto vom Team usw., auch wo man per Mail was erfragen kann o.ä.
    Nochmals vielen lieben Dank an die Praxis von Fr. Dr. Walter. Ich wünsche der Praxis viele liebe und geduldige Patienten und alles erdenklich Gute.
    Viele liebe Grüße von B. Wolff aus Strausberg
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Lietzenburger Str. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Akupunkteurin

Sehr professionelle Untersuchung mit moderner Technik, sehr schöne Praxisräume, absolut empfehlenswert !

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Tauentzienstr. 18 a
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Freundlich, kompetent, ausführliche Beratung, gutes Behandlungsergebnis.
    Netter Empfang.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Schloßstr. 88

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Phlebologin

Sehr kompetente Ärztin mit langjähriger Erfahrung, unkomplizierte, angenehme Praxisatmosphäre. Professsionelle Betreuung auch während eines
    operativen Eingriffs. In jedem Fall weiterzuempfehlen.
    Auguste-Viktoria-Str. 55 a
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Mein Stamm-Allergologe - zum Thema Allergien

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Kurfürstendamm 102
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/7512030

Hautärztin, Allergologin, Badeärztin

Sehr kompetent, freundlich, einfach einzigartig. Kann ich sehr empfehlen.

Kurfürstendamm 183

Hautärztin

Ich finde Frau Dr. sehr kompetent und bin sehr überrascht, wie viel Zeit sich Faru Dr Hund für ihre Behandlung nimmt und ausführlich informi
    ert und aufklärt. Dabei ist sie offen, hört richtig zu und man hat das Gefühl als Patient und Mensch voll wahr genommen zu werden. Ich finde sie die beste Hautärztin, die ich je hatte und kann sie nur empfehlen.
    Fabeckstr. 60-62
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-6900

Hautarzt

Dr. Werner, Ricardo Niklas nimmt sich ausreichend Zeit für eine professionelle Behandlung und Beratung. Sehr kompetenter und toller Arzt, to
    tal sympathisch und berät auf den Punkt. Dr. Werner, Ricardo Niklas arbeitet ruhig und sorgfältig, kommuniziert transparent und differenziert und ist sehr aufmerksam, nimmt sich sehr viel Zeit, was es heute nur noch sehr selten gibt. Ich bin für den ausführlichen Rat und die durchgeführte Behandlung sehr dankbar! Meine 100% Empfehlung! Vielen lieben Dank!
    Düppelstr. 40

Hautarzt, Allergologe, Badearzt

Ich kam mit einer akuten Erkrankung in diese Praxis und war extrem überrascht, nicht fortgeschickt zu werden. Die Behandlung fand sofort sta
    tt ( es handelt sich um eine Praxis ohne Terminvergabe, finde ich klasse ) und der Arzt und das Personal waren total nett. Es geht zwar zügig, aber was soll man sich auch lange aufhalten, Hauptsache es ist nachher alles gut.
    Uneingeschränkt empfehlenswert :-)
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ansbacher Str. 17-19
    10787 Berlin, Schöneberg

Hautarzt, Allergologe

Ich habe unter den Füßen hautrisse gehabt war bei vielen hautärzte gewesen weil es immer schlimmer wurde keine der Ärzte hat mich richtig be
    handelt bis ich dann bei Hr .schwarzer war Beratung war top gewesen hat sich auch Zeit genommen und gleich gehandelt nach 1,5 monatiger Behandlung entschied er mich ins Krankenhaus zu schicken. Ich würde ca 5 Monte in der Tagesklinik behandelt ich bin alle sorgen los haut wieder intakt Hr. Dr. Schwarzer würde ich jeden empfehlen Danke nochmals für alles was sie getan haben
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Tauentzienstr. 1
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Habe mir bei Dr. Hilbert meine Krähenfüße aufspritzen lassen. Das Ergebnis ist wirklich nice und ich musste, meiner Meinung nach, keine beso
    nders langen Wartezeiten in Kauf nehmen.
    Abschließend kann ich sagen, dass es definitv eine gute Entscheidung war, zu Dr. Hilbert zu gehen!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Venerologie
    Wilmersdorfer Str. 58
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Enddarmärztin

Eine hervorragende Hautärztin! Ich war bei Ihr in Behandlung und wurde umfangreich beraten und professionell behandelt.Nach der Renovierung
    wurde die Praxis am 16.08.2011 wieder geöffnet. Das neue Personal ist freundlich und aufmerksam. Übrigens am Standort ist keine Gemeinschaftspraxis mehr.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Schloßstr. 119

Hautärztin, Allergologin

Frau Dr.Valentine Schulz ist eine unglaublich nette und Freundliche Ärzten und gibt sehr komplette und professionelle Beratung über die Sie
    nimmt sehr viel Zeit um mir alles mit Größe Geduld zu erzählen,wie man von ihr ausgeschriebene Salben richtig verwenden kann.
    Dazu muss man auch sagen das koppelte Team in der Praxis ist sehr nett und freundlich.

Sehr empfehlenswert
    Tauentzienstr. 1
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten, das Personal war immer freundlich (sowohl am Telefon als auch im direkten Gespräch). Der Arzt w
    ar ebenfalls sehr höflich und freundlich, schien kompetent zu sein und schloss die Untersuchung nach kurzer Behandlung ohne große Umschweife mit einer Überweisung zu einem anderen Spezialisten ab. Mehr habe ich nicht erwartet, daher war ich insgesamt sehr zufrieden. - Bestnoten vergebe ich nur, wenn meine Erwartung übertroffen wird. Er hätte mir von sich aus noch etwas mehr über meine Erkrankung verraten können, aber in der Kürze der Zeit und ohne meine explizite Nachfrage fand ich seine Auskünfte auch so in Ordnung. Weiter so!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Hauptstr. 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Hautgewebearzt, Allergologe

Der Doktor wirkt kompetent und ist freundlich.

Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautarzt, Badearzt

Sehr zu empfehlen. Kompetenz und keine Wartezeit

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Wilmersdorf

In Berlin Wilmersdorf gibt es 9 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.