Neurologen in Bernau 25 Treffer

Arzt / Neurologen in Bernau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Neurologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 030/9401-55000

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin,hat sich viel Zeit genommen. Frau Dr. Porz ist sehr empathisch!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Intensivmedizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 030/9401-54200

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Dr. Hagemann ist ein sehr verständnisvoller, engagierter Arzt, der mir sehr geholfen hat und mir wieder lebensmut gegeben hat. Ich bi
    n ihm dafür sehr dankbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 030/9401-55000

    Neurologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die gründlich untersucht und einem ausführlich zuhört. Entscheidet alles gemeinsam mit dem Patienten. Klärt gut auf. man
    fühlt sich sehr ernst genommen und gewertschätzt. Mir hat sie sehr geholfen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Gerontopsychiatrie, Schlafmedizin
    Leibnizstr. 1 b
    16225 Eberswalde
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03334/4962180

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner, Alterspsychiater

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HAbe bei Dr. Kummer die Nachsorge machen lassen nach Behandlung wegen Schlafapnoe. Die Behandlung begann im Schlaflabor im Martin gropius-KH
    und war sehr gut. Musste zwar auch als Privatpatient und Kollege lange auf Termine warten, dann aber eine super Betreuung und exzellente Diagnostik mit großer Sorgfalt. Habe einen Bekannten (Kassenpatient) der in einer anderen Klinik im Schlaflabor war, dort sehr viel schneller an die Reihe kam und sehr viel schneller mit allem fertig war, aber der hat auch große Probleme mit dem CPAP-Gerät, kommt damit nicht zurecht und ist recht unzufrieden. Dann warte ich lieber auf den Termin ein wenig länger und werde mit hinreichender Zeit und Sorgfalt untersucht, damit dann auch alles klappt. In der Nachsorge habe ich mir sehr frühzeitig die Termine geholt, insofern ist die "Wartezeit" relativ. Aber bei derartigen Terminan kann man ja langfristig planen.
    Die Behandlung war super erfolgreich, schlafe sehr viel besser, bin tagsüber wacher, und fitter, auch wenn ich das Gerät mal mitzunehmen vergesse, schnarche ich deutlich weniger als früher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Herthastr. 4
    16565 Hohen Neuendorf, Bergfelde
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03303/402657

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Neurologen in Bernau

In Bernau gibt es 25 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Neurologie in Bernau bewertet.
Bernau hat 36.338 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 1454 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bernau beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bernau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 23,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bernau beträgt 32 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Waldsiedlung
  • Lobetal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]