Neurologen in Bernau 25 Treffer

Arzt / Neurologen in Bernau

Neurologie
    Telefon: 030/9401-55000

Neurologin

Sehr nette kompetente Ärztin,hat sich viel Zeit genommen. Frau Dr. Porz ist sehr empathisch!

Neurologie, Intensivmedizin
    Telefon: 030/9401-54200

Neurologe, Intensivmediziner

Prof.Dr. Hagemann ist ein sehr verständnisvoller, engagierter Arzt, der mir sehr geholfen hat und mir wieder lebensmut gegeben hat. Ich bi
    n ihm dafür sehr dankbar.
    Neurologie
    Telefon: 030/9401-55000

Neurologin

Sehr nette Ärztin, die gründlich untersucht und einem ausführlich zuhört. Entscheidet alles gemeinsam mit dem Patienten. Klärt gut auf. man
    fühlt sich sehr ernst genommen und gewertschätzt. Mir hat sie sehr geholfen!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Gerontopsychiatrie, Schlafmedizin
    Leibnizstr. 1 b
    16225 Eberswalde

Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner, Alterspsychiater

HAbe bei Dr. Kummer die Nachsorge machen lassen nach Behandlung wegen Schlafapnoe. Die Behandlung begann im Schlaflabor im Martin gropius-KH
    und war sehr gut. Musste zwar auch als Privatpatient und Kollege lange auf Termine warten, dann aber eine super Betreuung und exzellente Diagnostik mit großer Sorgfalt. Habe einen Bekannten (Kassenpatient) der in einer anderen Klinik im Schlaflabor war, dort sehr viel schneller an die Reihe kam und sehr viel schneller mit allem fertig war, aber der hat auch große Probleme mit dem CPAP-Gerät, kommt damit nicht zurecht und ist recht unzufrieden. Dann warte ich lieber auf den Termin ein wenig länger und werde mit hinreichender Zeit und Sorgfalt untersucht, damit dann auch alles klappt. In der Nachsorge habe ich mir sehr frühzeitig die Termine geholt, insofern ist die "Wartezeit" relativ. Aber bei derartigen Terminan kann man ja langfristig planen.
    Die Behandlung war super erfolgreich, schlafe sehr viel besser, bin tagsüber wacher, und fitter, auch wenn ich das Gerät mal mitzunehmen vergesse, schnarche ich deutlich weniger als früher.
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Herthastr. 4
    16565 Hohen Neuendorf, Bergfelde

Neurologe, Neurologe

Arzt / Neurologen in Bernau

In Bernau gibt es 25 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Neurologie in Bernau bewertet.
Bernau hat 36.338 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 1454 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bernau beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bernau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 23,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bernau beträgt 32 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Waldsiedlung
  • Lobetal