Ärzte in Lieberose 5 Treffer

Arzt in Lieberose

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Goyatzer Dorfstr. 2 a
    15913 Schwielochsee, Goyatz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 035478/302

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärtze und Schwestern sind sehr freundlich, hilfsbereit und können gut Auskünfte geben. Das Wartezimmer muss mit der Zahnarztpraxis geteilt w
    erden, das ist nicht immer schön, weil einfach zu voll. Die Wartezeit ist unterschiedlich, von 10 Minuten bis zu 1,5 Stunden, je nach Patientenaufkommen. Aber immernoch besser als anderswo. Das find ich ganz toll: alle Dokumente/Befunde usw. werden gescannt, weniger Papier in den Akten. Meine Abneigung gegen Tabletteneinnahme wird stets berücksichtigt und es wird nach alternativen geguckt.
    Bitte so weiter machen...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Am Bahnhof 28
    15913 Schwielochsee, Goyatz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 035478/177732

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Ich war mit meiner 8 monatigen Tochter dort. Kompetent und ruhig im Umgang mit meiner Kleinen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Goyatzer Dorfstr. 2 a
    15913 Schwielochsee, Goyatz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 035478/302

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Praxis

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 25
    03096 Burg (Spreewald), Burg-Dorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 035603/13355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiter.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie
    Zur Spreewaldklinik 14
    03096 Burg (Spreewald), Burg-Dorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 035603/63-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,Kann nur empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Sawaller Dorfstr. 37
    15848 Tauche, Sawall
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 033674/303

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hört zu, erkennt Zusammenhänge und ist sehr freundlich. Vertrauen wird schnell aufgebaut und jedes Gespräch mit Ihr ist eine Wohltat. Si
    e bildet sich regelmässig weiter und findet immer einen Weg zu helfen. Die Bewohner dieser Region können sich glücklich schätzen eine solchen Ärztin zu haben und das zu so einem geringen Preis!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Pastwaweg 16 b
    03197 Jänschwalde, Jänschwalde-Dorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 035607/514

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Dr. Holzschuh. Sämtliche Behandlungen waren durch die hervorragende
    Kompetenz erfolgreich. Verschiede
    ne Behandlungsmethoden wurden mir ausführlich erklärt und dadurch
    die Entscheidungsfindung erleichtert. Die Diagnosen waren nach meinem Empfinden treffsicher und mit mir
    eingehend besprochen. Das gesamte Praxisteam strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Die Praxisausstattung
    ist modern, sauber und hygienisch einwandfrei. Die Wartezeiten sowohl auf einen Termin als auch im Wartezimmer sind auf jeden Fall angemessen. Herrn Dr. Holzschuh kann ich auf jeden Fall empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Zur Spreewaldklinik 14
    03096 Burg (Spreewald), Burg-Dorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 035603/63-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr guter Umgang mit Patienten, Kompetent. Er war mein behandelnder Arzt auf Station und ich habe mich gut versorgt und be
    treut gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 24 a
    03096 Burg (Spreewald), Burg-Dorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 035603/61703

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bestens versorgt, nur die Wartezeit ist etwas lang gewesen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Pestalozzistr. 5
    15848 Friedland, Friedland
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 033676/230

    Dialysearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit April 2015 ist Herr Schaper mein Hausarzt. Ich bin äußerst zufrieden. Er hat eine ruhige Art, hört dem Patienten aufmerksam zu und nimm
    t sich genügend Zeit. Herr Schaper ist sehr gründlich und verweist auch an Spezialisten, wenn er selbst nicht helfen kann. Sein Team ist ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Das Arbeitsklima, welches ich als sehr positiv einschätze, wirkt sich natürlich auch auf das Befinden und Empfinden der Patienten aus.
    Es wurde auch ein äußerst vorteilhaftes System der Patientenbestellung eingeführt, Akutpatienten bis 9.00 Uhr, danach hauptsächlich bestellte Patienten. Dadurch sind die Wartezeiten sehr gering.
    Die Praxis ist 100 % zu empfehlen, wenn man einen guten kompetenten Arzt benötigt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    An der Hauptspree 13
    03096 Burg (Spreewald)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 035603/180910

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Erfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulweg 15
    03185 Turnow-Preilack, Turnow
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 035601/24265

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, scheint fachlich gut informiert, verweist bei Problemen die Sie nicht selber lösen kann sofort an die jeweiligen Fachärzte.
    Tolle Schwestern sehr umsichtig und freundlich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mittelstr. 4
    03185 Peitz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 035601/30615

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war zum Check up, wurde gründlich untersucht, Arzt und Schwestern haben alles ausführlich erklärt, fachliche Kompetenz und ruhige Atmosp
    häre in der Praxis, ich wurde noch nie so gut behandelt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychotherapie
    Hauptstr. 24 a
    03096 Burg (Spreewald), Burg-Dorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 035603/61703

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung,Beratung und den Überweisungen zu Fachärzten sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 9
    03096 Burg (Spreewald), Burg-Dorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 035603/61832

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter und ich sind mit der Praxis sehr zufrieden. Auch für die Kleinsten nimmt sich die Ärztin viel Zeit. Wir fühlen uns ärztlich se
    hr gut aufgehoben. Wir sind meist mit den üblichen Kinderkrankheiten und Vorsorgeuntersuchen in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Mittelstr. 2
    03185 Peitz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 035601/23019

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernettes Team, kompetente Ärztin mit viel Erklärungen und Beratung zum Thema!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Lindenstr. 39
    15848 Friedland, Friedland
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 033676/212

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schulstr. 8 a
    03185 Peitz
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03560/123001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Angiologie
    Zur Spreewaldklinik 14
    03096 Burg (Spreewald), Burg-Dorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 035603/63-0

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, D-Ärzte
    Neu Bückchener Str. 1
    15913 Märkische Heide, Groß Leuthen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 035471/645
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 37
    03096 Burg (Spreewald), Burg-Dorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 035603/244

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Kirchstr. 10
    15913 Straupitz
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 035475/80828

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin
  •  
    Innere Medizin
    Zur Spreewaldklinik 14
    03096 Burg (Spreewald), Burg-Dorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 035603/63-0
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schulstr. 8 a
    03185 Peitz
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 035601/23198

    Kinderärztin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mittelstr. 5/6
    03185 Peitz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 035601/30251

Arzt in Lieberose

In Lieberose gibt es 5 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Lieberose bewertet.
Lieberose hat 1.485 Einwohner.
Es gibt 3,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lieberose beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lieberose beträgt 0,3 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lieberose beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]