Palliativmediziner in Elsterwerda 1 Treffer

Lange Str. 13
    04910 Elsterwerda
    Telefon: 03533/519151

Urologe

Ich bin BT-Patient und in der Praxis zur Weiterbehandlung und Nachsorge. Ich bin sehr zufrieden.
    Die Behandlungsentscheidungen, die der Doc
    trifft haben sich alles als zielführend bestätigt. Das gesamte Team ist freundlich und umsorgend. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es noch besser geht.
    Die Praxis führt auch die Instillations-Therapie durch. Kann auch nicht Jeder.
    Wartezeiten kenne ich kaum, trotz hoher Patientenfrequentierung, was für eine gute Terminplanung spricht.
    "Daumen hoch"

Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    Telefon: 03573/75-0

Urologin

Frau Dr. Dobkowicz war die gute Seele in der Kinderurologie. Wochenlang waren wir im Sana Klinikum Hof in Behandlung und Frau Dr. Dobkowicz
    hatte immer ein offenes Ohr. Ihr Handeln als Ärztin zeichnete sich aus durch hohe Kompetenz. Vielen Dank für alles.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Karl-Liebknecht-Str. 23
    03253 Doberlug-Kirchhain

Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

Frau Schuback hat von Anfang an mein Problem ernst genommen und hat mir geholfen nicht nur fachlich auch psychish,man fühlt sich sehr gut au
    fgehoben,die Mitarbeitern sind freundlich und hilfsbereit und man kann mit jeder Problem dahin gehen und wird verstanden und fachlich sehr gut betreut,Termin bekommt man gleich ,und Die Ärztin nimmt sich Zeit alles grundlich zu untersuchen.Für mich war ganz wichtig volles Vertrauen zu haben und das habe ich gefunden,ich kann das Praxis immer wieder empfehlen
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Dresdener Str. 24
    04924 Bad Liebenwerda

Dr. Kreher war absolut freundlich und hat mich sehr gut beraten.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kreuzstr. 7 d
    03253 Schönborn, Schönborn

Ich bin hier her gezogen nach Finsterwalde und brauchte wieder einen neuen Hausarzt. Ich musste nur drein Tage warten bis ich ein Termin bei
    Frau Kortyka bekommen habe. Das is eine liebe nette und freundliche Person und Ärztin. Ich habe ihr dann alles über mich erzählt und sie hat sich das alles aufgeschrieben. Sie hat mich auch gefragt ob sie sich die ganzen Unterlagen von mir anfordern kann.. Ich sagte ja und unterschrieb auch dafür. Man kann mit ihr über alles reden. Sie is sehr sehr nett. Ich würde Frau Kortyka weiter empfehlen.
    Dolsthaidaer Str. 3
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-West

Urologe

Arzt / Palliativmediziner in Elsterwerda

In Elsterwerda gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Elsterwerda bewertet.
Elsterwerda hat 8.694 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 8694 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Elsterwerda beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Elsterwerda beträgt 2,8 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Elsterwerda beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.