Palliativmediziner in Elsterwerda 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Elsterwerda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Lange Str. 13
    04910 Elsterwerda
    Telefon: 03533/519151

    Urologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin BT-Patient und in der Praxis zur Weiterbehandlung und Nachsorge. Ich bin sehr zufrieden.
    Die Behandlungsentscheidungen, die der Doc
    trifft haben sich alles als zielführend bestätigt. Das gesamte Team ist freundlich und umsorgend. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es noch besser geht.
    Die Praxis führt auch die Instillations-Therapie durch. Kann auch nicht Jeder.
    Wartezeiten kenne ich kaum, trotz hoher Patientenfrequentierung, was für eine gute Terminplanung spricht.
    "Daumen hoch"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03573/75-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dobkowicz war die gute Seele in der Kinderurologie. Wochenlang waren wir im Sana Klinikum Hof in Behandlung und Frau Dr. Dobkowicz
    hatte immer ein offenes Ohr. Ihr Handeln als Ärztin zeichnete sich aus durch hohe Kompetenz. Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Karl-Liebknecht-Str. 23
    03253 Doberlug-Kirchhain
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 035322/18161

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schuback hat von Anfang an mein Problem ernst genommen und hat mir geholfen nicht nur fachlich auch psychish,man fühlt sich sehr gut au
    fgehoben,die Mitarbeitern sind freundlich und hilfsbereit und man kann mit jeder Problem dahin gehen und wird verstanden und fachlich sehr gut betreut,Termin bekommt man gleich ,und Die Ärztin nimmt sich Zeit alles grundlich zu untersuchen.Für mich war ganz wichtig volles Vertrauen zu haben und das habe ich gefunden,ich kann das Praxis immer wieder empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Dresdener Str. 24
    04924 Bad Liebenwerda
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 035341/475134

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kreher war absolut freundlich und hat mich sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kreuzstr. 7 d
    03253 Schönborn, Schönborn
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 035326/939440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier her gezogen nach Finsterwalde und brauchte wieder einen neuen Hausarzt. Ich musste nur drein Tage warten bis ich ein Termin bei
    Frau Kortyka bekommen habe. Das is eine liebe nette und freundliche Person und Ärztin. Ich habe ihr dann alles über mich erzählt und sie hat sich das alles aufgeschrieben. Sie hat mich auch gefragt ob sie sich die ganzen Unterlagen von mir anfordern kann.. Ich sagte ja und unterschrieb auch dafür. Man kann mit ihr über alles reden. Sie is sehr sehr nett. Ich würde Frau Kortyka weiter empfehlen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Dolsthaidaer Str. 3
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-West
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03574/7326

    Urologe

Arzt / Palliativmediziner in Elsterwerda

In Elsterwerda gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Elsterwerda bewertet.
Elsterwerda hat 8.694 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 8694 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Elsterwerda beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Elsterwerda beträgt 2,8 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Elsterwerda beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]