Ärzte in Dallgow-Döberitz 9 Treffer

Arzt in Dallgow-Döberitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 22
    14624 Dallgow-Döberitz
    Telefon: 03322/201631

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team, eine sehr kompetente Ärztin. Immer ein offenes Ohr. Manchmal wirkt sie gestresst, was an der Patientenflut liegt, nehme ich
    an. Denn es werden immer mehr. Aber immer freundlich und sie nimmt sich viel Zeit. Was mir auch imponiert, ich denke, sie kann mehr sehen, als man preisgibt.
    Das Team sehr freundlich, besonders Ina und Kerstin. Auch die Auszubildende ist sehr lieb. Ich weiß leider ihren Namen nicht.
    Die Praxis ist schön und hell.
    Man sollte immer Wartezeit einberechnen, weil es halt oft voll ist. Ich hatte nie den Eindruck, weil ich Kassenpatientin bin, dass ich ein Mensch zweiter Klasse bin. Ich bin dort seit Jahren Patientin und werde das nicht ändern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 20
    14624 Dallgow-Döberitz
    Telefon: 03322/4390370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einwandfreie Hausarztpraxis mit kompetentem und freundlichem Personal. Wir sind seit Jahren dort in Behandlung und bei allen kleinen und auc
    h größeren Anlässen sehr zufriedenstellend, informativ und fachlich gut behandelt worden. Eine klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Wilhelmstr. 4
    14624 Dallgow-Döberitz
    Telefon: 03322/212448

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin ist einfach super! Sie hat aufgrund ihrer langen Berufserfahrung ein enormes Wissen. Zudem strahlt sie eine angenehme Ruhe aus,
    was besonders den Kindern zugute kommt. Sie berät die Patienten umfassend und nimmt sich Zeit. Tatsächlich ist es hier so, dass die Ärztin selbst freundlicher und sympathischer ist als ihr Team.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wilmsstr. 13 a
    14624 Dallgow-Döberitz
    Telefon: 03322/1214045

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Seestr. 14
    14624 Dallgow-Döberitz
    Telefon: 03322/508066
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kastanienstr. 19
    14624 Dallgow-Döberitz
    Telefon: 03322/1245333
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Markomannenstr. 12
    14624 Dallgow-Döberitz
    Telefon: 03322/239143

    Frauenärztin
  • H
    Psychotherapie
    Kleiststr. 80
    14624 Dallgow-Döberitz
    Telefon: 03322/1249333
  • I
    Praktische Ärzte
    Wilhelmstr. 4
    14624 Dallgow-Döberitz
    Telefon: 03322/212448

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Karsten Kördel, Falkensee, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Palliativmedizin
    Bahnstraße 5-7
    14612 Falkensee
    entfernt 3,4 km.

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt, Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ruhig. Nimmt sich Zeit, hört zu. Verschreibt nicht gleich die stärksten Medikamente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Antonia Stahl, Falkensee, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausärztliche Versorgung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie
    Bahnstraße 5-7
    14612 Falkensee
    entfernt 3,4 km.

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und eine kompetente Ärztin, die einem auch zuhört.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Engels-Allee 66
    14612 Falkensee
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03322/200315

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Dallgower Str. 9
    14612 Falkensee
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 03322/274-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Sprunggelenksbruch und dem "Umweg" über einen anderen Chirurgen in Nauen fühlte ich mich hier in der Weiterbehandlung das erste M
    al wirklich gut aufgehoben und gut versorgt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 66
    14612 Falkensee
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 03322/4284350

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    persönlich, vertrauensvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik
    Rosa-Luxemburg-Allee 30
    14641 Wustermark, Elstal
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 033234/60237

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam nach sehr langer Zeit ohne Termin und recht kurz vor Sprechstundenende, da ich auf der Arbeit war. Die Sprechstundenhilfe meinte seh
    r freunlich, das geht noch, es sind beide Ärzte im Haus. Also durfte ich mich setzten. Die Wartezeit war angenehm und die Zeit ist gar nicht so aufgefallen. Beim Arzt angekommen, wurde auch direkt das Problem erkannt und dank der Pillen geht es mir wieder richtig gut. Der Termin war ein voller Erfolg und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bahnstr. 5 - 7
    14612 Falkensee
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03322/2332233

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wünsch ist eine sehr nette, engagierte Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt, genau zuhört auch wenn das Wartezimmer übervoll
    ist. Ich habe mich bei einem Arzt noch nie so gut versorgt gefühlt wie bei ihr, auch wenn ich nur Kassenpatient bin.

    Ich finde es sehr schade und bin sehr traurig darüber, weil ich heute erfahren musste, dass sie nicht mehr in der Praxis am Tempelhofer Damm praktiziert. Leider weiß ich nicht, wo ich sie jetzt finden kann.
    Auf jeden Fall möchte ich mich bei ihr ganz herzlich bedanken für alles, was sie für mich getan hat.
    S. Lehmann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bahnhofstr. 66
    14612 Falkensee
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 03322/2310150

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes und freundliches Praxisteam, das sich sehr um den Patienten kümmert, man fühlt sich fachlich seitens der Ärztin sehr gut b
    ehandelt und von den Schwestern hervorragend betreut.
    Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Poststr. 48-50
    14612 Falkensee
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03322/4263425

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, freundliche und aufgeschlossene, kompetente Ärztin, Sie kann zuhören, ist sehr umsichtig, gibt gern Empfehlungen zu Erkrankunge
    n und Verhaltenshinweise. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben, weil sie auch zuhören kann und sich Zeit nimmt. 100% weiterempfehlenswert
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Dallgower Str. 10-14
    14612 Falkensee
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 03322/238823

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bressel ist die einfühlsamste Ärztin die ich je kennengelernt habe. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und sieht den Menschen in seiner Ge
    samtheit. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht nicht! Herzlichen Dank für die beste Behandlung die man erhalten kann!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Dallgower Str. 9
    14612 Falkensee
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 03322/4264144

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein sehr skeptischer Mensch bin, habe ich nicht damit gerechnet dass der Dr. Heinsius mir helfen könnte. Der Doktor, ist ein sehr gu
    ter Arzt, er hat sich bemüht dass meine Behandlung so schnell wie möglich, in den richtigen Händen übergeben werden konnte, ich werde auf jeden Fall diesen Arzt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Poststr. 41
    14612 Falkensee
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03322/201842

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mildenberger kann ich wirklich weiterempfehlen. Ich wurde von Herrn Dr. Mildenberger gründlich untersucht, er hat sich viel Zeit fü
    r mich genommen und mich sehr gut beraten. Er hat alle Fragen ruhig und ausführlich beantwortet und mir so ein sehr gutes Gefühl gegeben. Herr Dr. Mildenberger ist ein kompetenter und fürsorglicher Arzt. Auch die Schwestern - insbesondere Schwester Claudia und die nette Labor Schwester fallen durch ihre liebevolle und freundliche Art auf und geben mir als Patientin so ein sehr gutes Gefühl. Ich kann die Praxis von Dr., Mildenberger nur empfehlen zu 100 % . Vielen Dank an Herrn Dr. Mildenberger und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Poststr. 48-50
    14612 Falkensee
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03322/243437

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Frau Medrow arbeitet seit dem 1.4. eine neue Ärztin mit. Als man mir Anbot einen Termin bei dieser zu Bomben, war ich zunä
    chst skeptisch. Bereits nach der freundlichen Begrüßung war ich positiv überrascht!
    Ich wurde freundlich und kompetent behandelt und beraten. Diese Ärztin ist eine Bereicherung für die Praxis und passt super ins Team! Ich hoffe sie bleibt dauerhaft. Eine klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie
    Straße der Einheit 127 a
    14612 Falkensee
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03322/8412312

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arztkontakt ,freundliches Personal.Praxis definitiv weiterzuempfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Dallgower Str. 9
    14612 Falkensee
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 03322/274-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind kompetent und ich fühle mich gut aufgehoben. Das Praxispersonal lässt sehr zu wünschen übrig. Es mangelt an Freundlichkeit un
    d Verständnis für den Patienten.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Straße der Einheit 116
    14612 Falkensee
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03322/4079260

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide an einer Colitis ulcerosa und bin bei Frau Dr. Schirbel in Behandlung. Sie ist sehr kompetent, auf dem neuesten Stand der medizini
    schen Entwicklungen, kennt jeder Studie im Bereich der chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, ist einfühlsam und was mir besonders wichtig ist: Sie geht auf die Wünsche der Patienten ein. Obwohl ich ein sehr schwerer Fall war und mich schon viele Ärzte "aufgegeben" hatten, versuchte sie mir immer wieder mit neuen Therapien zu helfen und unterstützte mich emotional. Heute befinde ich mich in Remission und bin sehr glücklich! Eine klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Poststr. 41
    14612 Falkensee
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03322/202238

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, zügig und gründlich ! Sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Straße der Einheit 123
    14612 Falkensee
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 03322/2963871

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine noch am gleichen Tag, Wartezeit sehr sehr kurz, wenn man andere Praxen sieht wo man mit Termin mindestens 1,5 Stunden warten muß.
    S
    chwestern an der Anmeldung sehr nett, Ärzte haben ein offenen Ohr und nehmen sich Zeit für die Patienten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie
    Adlerstr. 48
    14612 Falkensee
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 03322/200747

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin vierteljährlich in Behandlung zur Krebsnach,- und vorsorge. Hatte bisher stets ein ausführliches Patientengespräch, bei dem ich meine Pr
    obleme darlegen wobei gemeinsam Lösungen gesucht wurden. Ich bin zufrieden mit Herrn Jentsch und würde diesen Urologen auch weiter empfehlen. Als Nachfolger von Dr. Schmitz hat sich Herr Jentsch sehr gut eingearbeitet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dallgower Str. 9
    14612 Falkensee
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 03322/236764

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr glücklich diesen wirklich netten, ruhigen, freundlichen Arzt gefunden zu haben. Ich bin in Behandlung wegen GON Arthrose, recht
    es Knie. Hatte über 10 Monate teilweise erhebliche Schmerzen, dachte aber immer wieder dass ich eben schlecht auftrete oder mein Bein verenkt hätte und ging deswegen nicht zum Arzt. Dann wurde es jedoch unerträglich und ich fand diesen Arzt.
    Seine friedvolle Ausstrahlung tut mir jedes Mal gut, genauso wie sein sanftes Lächeln. Ich sprach ihn von meiner Seite auf Hyaluronsäureinjektionen an, welche bei mir seit der 3 ten Spritze gut anschlagen und ich endlich wieder einigermaßen normal mich bewegen kann, ohne schlimme Schmerzen zu verspüren. Ich mag diesen Arzt aus tiefstem Herzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Rabenweg 21
    14612 Falkensee
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0331/9799064

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    perfekt, kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Dallgow-Döberitz

In Dallgow-Döberitz gibt es 9 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Dallgow-Döberitz bewertet.
Dallgow-Döberitz hat 8.636 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 960 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dallgow-Döberitz beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dallgow-Döberitz beträgt 4,1 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dallgow-Döberitz beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]