Ärzte in Dallgow-Döberitz 9 Treffer

Arzt in Dallgow-Döberitz

Gartenstr. 22
    Telefon: 03322/201631

Ein tolles Team, eine sehr kompetente Ärztin. Immer ein offenes Ohr. Manchmal wirkt sie gestresst, was an der Patientenflut liegt, nehme ich
    an. Denn es werden immer mehr. Aber immer freundlich und sie nimmt sich viel Zeit. Was mir auch imponiert, ich denke, sie kann mehr sehen, als man preisgibt.
    Das Team sehr freundlich, besonders Ina und Kerstin. Auch die Auszubildende ist sehr lieb. Ich weiß leider ihren Namen nicht.
    Die Praxis ist schön und hell.
    Man sollte immer Wartezeit einberechnen, weil es halt oft voll ist. Ich hatte nie den Eindruck, weil ich Kassenpatientin bin, dass ich ein Mensch zweiter Klasse bin. Ich bin dort seit Jahren Patientin und werde das nicht ändern.
    Hauptstr. 20
    14624 Dallgow-Döberitz

Einwandfreie Hausarztpraxis mit kompetentem und freundlichem Personal. Wir sind seit Jahren dort in Behandlung und bei allen kleinen und auc
    h größeren Anlässen sehr zufriedenstellend, informativ und fachlich gut behandelt worden. Eine klare Empfehlung.
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Wilhelmstr. 4

Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

Diese Ärztin ist einfach super! Sie hat aufgrund ihrer langen Berufserfahrung ein enormes Wissen. Zudem strahlt sie eine angenehme Ruhe aus,
    was besonders den Kindern zugute kommt. Sie berät die Patienten umfassend und nimmt sich Zeit. Tatsächlich ist es hier so, dass die Ärztin selbst freundlicher und sympathischer ist als ihr Team.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin

Kleiststr. 80
    Praktische Ärzte
    Wilhelmstr. 4

• Karsten Kördel, Falkensee, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Palliativmedizin
    Bahnstraße 5-7

Allgemeinmediziner, Frauenarzt, Kinderarzt

Sehr kompetent, ruhig. Nimmt sich Zeit, hört zu. Verschreibt nicht gleich die stärksten Medikamente.

• Dr. med. Antonia Stahl, Falkensee, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausärztliche Versorgung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie
    Bahnstraße 5-7

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Sehr freundliches Team und eine kompetente Ärztin, die einem auch zuhört.

Friedrich-Engels-Allee 66
    Telefon: 03322/200315

Einfach super!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Telefon: 03322/274-0

Chirurg, Fußchirurg

Nach einem Sprunggelenksbruch und dem "Umweg" über einen anderen Chirurgen in Nauen fühlte ich mich hier in der Weiterbehandlung das erste M
    al wirklich gut aufgehoben und gut versorgt
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 66

persönlich, vertrauensvoll

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik
    Rosa-Luxemburg-Allee 30
    14641 Wustermark, Elstal

Allgemeinmediziner, Computerarzt

Ich kam nach sehr langer Zeit ohne Termin und recht kurz vor Sprechstundenende, da ich auf der Arbeit war. Die Sprechstundenhilfe meinte seh
    r freunlich, das geht noch, es sind beide Ärzte im Haus. Also durfte ich mich setzten. Die Wartezeit war angenehm und die Zeit ist gar nicht so aufgefallen. Beim Arzt angekommen, wurde auch direkt das Problem erkannt und dank der Pillen geht es mir wieder richtig gut. Der Termin war ein voller Erfolg und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bahnstr. 5 - 7
    14612 Falkensee

Frau Wünsch ist eine sehr nette, engagierte Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt, genau zuhört auch wenn das Wartezimmer übervoll
    ist. Ich habe mich bei einem Arzt noch nie so gut versorgt gefühlt wie bei ihr, auch wenn ich nur Kassenpatient bin.

Ich finde es sehr schade und bin sehr traurig darüber, weil ich heute erfahren musste, dass sie nicht mehr in der Praxis am Tempelhofer Damm praktiziert. Leider weiß ich nicht, wo ich sie jetzt finden kann.
    Auf jeden Fall möchte ich mich bei ihr ganz herzlich bedanken für alles, was sie für mich getan hat.
    S. Lehmann
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bahnhofstr. 66

Gastroenterologin

sehr kompetentes und freundliches Praxisteam, das sich sehr um den Patienten kümmert, man fühlt sich fachlich seitens der Ärztin sehr gut b
    ehandelt und von den Schwestern hervorragend betreut.
    Sehr zu empfehlen
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Poststr. 48-50

Hautärztin

Sehr nette, freundliche und aufgeschlossene, kompetente Ärztin, Sie kann zuhören, ist sehr umsichtig, gibt gern Empfehlungen zu Erkrankunge
    n und Verhaltenshinweise. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben, weil sie auch zuhören kann und sich Zeit nimmt. 100% weiterempfehlenswert
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Dallgower Str. 10-14
    14612 Falkensee

Frau Bressel ist die einfühlsamste Ärztin die ich je kennengelernt habe. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und sieht den Menschen in seiner Ge
    samtheit. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht nicht! Herzlichen Dank für die beste Behandlung die man erhalten kann!!!
    Neurologie

Neurologe

Da ich ein sehr skeptischer Mensch bin, habe ich nicht damit gerechnet dass der Dr. Heinsius mir helfen könnte. Der Doktor, ist ein sehr gu
    ter Arzt, er hat sich bemüht dass meine Behandlung so schnell wie möglich, in den richtigen Händen übergeben werden konnte, ich werde auf jeden Fall diesen Arzt weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Poststr. 41
    Telefon: 03322/201842

Herr Dr. Mildenberger kann ich wirklich weiterempfehlen. Ich wurde von Herrn Dr. Mildenberger gründlich untersucht, er hat sich viel Zeit fü
    r mich genommen und mich sehr gut beraten. Er hat alle Fragen ruhig und ausführlich beantwortet und mir so ein sehr gutes Gefühl gegeben. Herr Dr. Mildenberger ist ein kompetenter und fürsorglicher Arzt. Auch die Schwestern - insbesondere Schwester Claudia und die nette Labor Schwester fallen durch ihre liebevolle und freundliche Art auf und geben mir als Patientin so ein sehr gutes Gefühl. Ich kann die Praxis von Dr., Mildenberger nur empfehlen zu 100 % . Vielen Dank an Herrn Dr. Mildenberger und sein Team.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Poststr. 48-50
    14612 Falkensee

In der Praxis von Frau Medrow arbeitet seit dem 1.4. eine neue Ärztin mit. Als man mir Anbot einen Termin bei dieser zu Bomben, war ich zunä
    chst skeptisch. Bereits nach der freundlichen Begrüßung war ich positiv überrascht!
    Ich wurde freundlich und kompetent behandelt und beraten. Diese Ärztin ist eine Bereicherung für die Praxis und passt super ins Team! Ich hoffe sie bleibt dauerhaft. Eine klare Weiterempfehlung!
    Innere Medizin, Pneumologie
    Straße der Einheit 127 a
    14612 Falkensee

Sehr angenehmer Arztkontakt ,freundliches Personal.Praxis definitiv weiterzuempfehlen.

Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Telefon: 03322/274-0

Die Ärzte sind kompetent und ich fühle mich gut aufgehoben. Das Praxispersonal lässt sehr zu wünschen übrig. Es mangelt an Freundlichkeit un
    d Verständnis für den Patienten.
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Straße der Einheit 116

Gastroenterologin

Ich leide an einer Colitis ulcerosa und bin bei Frau Dr. Schirbel in Behandlung. Sie ist sehr kompetent, auf dem neuesten Stand der medizini
    schen Entwicklungen, kennt jeder Studie im Bereich der chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, ist einfühlsam und was mir besonders wichtig ist: Sie geht auf die Wünsche der Patienten ein. Obwohl ich ein sehr schwerer Fall war und mich schon viele Ärzte "aufgegeben" hatten, versuchte sie mir immer wieder mit neuen Therapien zu helfen und unterstützte mich emotional. Heute befinde ich mich in Remission und bin sehr glücklich! Eine klare Weiterempfehlung!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Poststr. 41
    Telefon: 03322/202238

HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt

Kompetent, zügig und gründlich ! Sehr gut!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Straße der Einheit 123
    14612 Falkensee

Termine noch am gleichen Tag, Wartezeit sehr sehr kurz, wenn man andere Praxen sieht wo man mit Termin mindestens 1,5 Stunden warten muß.
    S
    chwestern an der Anmeldung sehr nett, Ärzte haben ein offenen Ohr und nehmen sich Zeit für die Patienten
    Urologie
    Adlerstr. 48
    Telefon: 03322/200747

Urologe

Bin vierteljährlich in Behandlung zur Krebsnach,- und vorsorge. Hatte bisher stets ein ausführliches Patientengespräch, bei dem ich meine Pr
    obleme darlegen wobei gemeinsam Lösungen gesucht wurden. Ich bin zufrieden mit Herrn Jentsch und würde diesen Urologen auch weiter empfehlen. Als Nachfolger von Dr. Schmitz hat sich Herr Jentsch sehr gut eingearbeitet.
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin sehr glücklich diesen wirklich netten, ruhigen, freundlichen Arzt gefunden zu haben. Ich bin in Behandlung wegen GON Arthrose, recht
    es Knie. Hatte über 10 Monate teilweise erhebliche Schmerzen, dachte aber immer wieder dass ich eben schlecht auftrete oder mein Bein verenkt hätte und ging deswegen nicht zum Arzt. Dann wurde es jedoch unerträglich und ich fand diesen Arzt.
    Seine friedvolle Ausstrahlung tut mir jedes Mal gut, genauso wie sein sanftes Lächeln. Ich sprach ihn von meiner Seite auf Hyaluronsäureinjektionen an, welche bei mir seit der 3 ten Spritze gut anschlagen und ich endlich wieder einigermaßen normal mich bewegen kann, ohne schlimme Schmerzen zu verspüren. Ich mag diesen Arzt aus tiefstem Herzen.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Rabenweg 21

Anästhesistin, Intensivmedizinerin

perfekt, kompetent

Arzt in Dallgow-Döberitz

In Dallgow-Döberitz gibt es 9 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Dallgow-Döberitz bewertet.
Dallgow-Döberitz hat 8.636 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 960 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dallgow-Döberitz beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dallgow-Döberitz beträgt 4,1 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dallgow-Döberitz beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.