Hausärzte in Dallgow-Döberitz 4 Treffer

Arzt / Hausärzte in Dallgow-Döberitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 22
    14624 Dallgow-Döberitz
    Telefon: 03322/201631

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team, eine sehr kompetente Ärztin. Immer ein offenes Ohr. Manchmal wirkt sie gestresst, was an der Patientenflut liegt, nehme ich
    an. Denn es werden immer mehr. Aber immer freundlich und sie nimmt sich viel Zeit. Was mir auch imponiert, ich denke, sie kann mehr sehen, als man preisgibt.
    Das Team sehr freundlich, besonders Ina und Kerstin. Auch die Auszubildende ist sehr lieb. Ich weiß leider ihren Namen nicht.
    Die Praxis ist schön und hell.
    Man sollte immer Wartezeit einberechnen, weil es halt oft voll ist. Ich hatte nie den Eindruck, weil ich Kassenpatientin bin, dass ich ein Mensch zweiter Klasse bin. Ich bin dort seit Jahren Patientin und werde das nicht ändern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 20
    14624 Dallgow-Döberitz
    Telefon: 03322/4390370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einwandfreie Hausarztpraxis mit kompetentem und freundlichem Personal. Wir sind seit Jahren dort in Behandlung und bei allen kleinen und auc
    h größeren Anlässen sehr zufriedenstellend, informativ und fachlich gut behandelt worden. Eine klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Wilhelmstr. 4
    14624 Dallgow-Döberitz
    Telefon: 03322/212448

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin ist einfach super! Sie hat aufgrund ihrer langen Berufserfahrung ein enormes Wissen. Zudem strahlt sie eine angenehme Ruhe aus,
    was besonders den Kindern zugute kommt. Sie berät die Patienten umfassend und nimmt sich Zeit. Tatsächlich ist es hier so, dass die Ärztin selbst freundlicher und sympathischer ist als ihr Team.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wilmsstr. 13 a
    14624 Dallgow-Döberitz
    Telefon: 03322/1214045

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Engels-Allee 66
    14612 Falkensee
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03322/200315

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 66
    14612 Falkensee
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 03322/4284350

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    persönlich, vertrauensvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik
    Rosa-Luxemburg-Allee 30
    14641 Wustermark, Elstal
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 033234/60237

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam nach sehr langer Zeit ohne Termin und recht kurz vor Sprechstundenende, da ich auf der Arbeit war. Die Sprechstundenhilfe meinte seh
    r freunlich, das geht noch, es sind beide Ärzte im Haus. Also durfte ich mich setzten. Die Wartezeit war angenehm und die Zeit ist gar nicht so aufgefallen. Beim Arzt angekommen, wurde auch direkt das Problem erkannt und dank der Pillen geht es mir wieder richtig gut. Der Termin war ein voller Erfolg und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Dallgower Str. 10-14
    14612 Falkensee
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 03322/238823

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bressel ist die einfühlsamste Ärztin die ich je kennengelernt habe. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und sieht den Menschen in seiner Ge
    samtheit. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht nicht! Herzlichen Dank für die beste Behandlung die man erhalten kann!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Poststr. 41
    14612 Falkensee
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03322/201842

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mildenberger kann ich wirklich weiterempfehlen. Ich wurde von Herrn Dr. Mildenberger gründlich untersucht, er hat sich viel Zeit fü
    r mich genommen und mich sehr gut beraten. Er hat alle Fragen ruhig und ausführlich beantwortet und mir so ein sehr gutes Gefühl gegeben. Herr Dr. Mildenberger ist ein kompetenter und fürsorglicher Arzt. Auch die Schwestern - insbesondere Schwester Claudia und die nette Labor Schwester fallen durch ihre liebevolle und freundliche Art auf und geben mir als Patientin so ein sehr gutes Gefühl. Ich kann die Praxis von Dr., Mildenberger nur empfehlen zu 100 % . Vielen Dank an Herrn Dr. Mildenberger und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Poststr. 48-50
    14612 Falkensee
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03322/243437

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Frau Medrow arbeitet seit dem 1.4. eine neue Ärztin mit. Als man mir Anbot einen Termin bei dieser zu Bomben, war ich zunä
    chst skeptisch. Bereits nach der freundlichen Begrüßung war ich positiv überrascht!
    Ich wurde freundlich und kompetent behandelt und beraten. Diese Ärztin ist eine Bereicherung für die Praxis und passt super ins Team! Ich hoffe sie bleibt dauerhaft. Eine klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Straße der Einheit 123
    14612 Falkensee
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 03322/2963871

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine noch am gleichen Tag, Wartezeit sehr sehr kurz, wenn man andere Praxen sieht wo man mit Termin mindestens 1,5 Stunden warten muß.
    S
    chwestern an der Anmeldung sehr nett, Ärzte haben ein offenen Ohr und nehmen sich Zeit für die Patienten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Poststr. 46
    14612 Falkensee
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03322/200450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und verbindliche Ärztin, die die Patienten nicht nur "abarbeitet", sondern individuell betreut. Auch das Team ist fleißig und es
    entsteht kein Stillstand. Ich bin froh, dass sie mich und meine Familie bisher ärztlich begleitet. Wartezeit lang, aber sie nimmt sich auch für jeden Zeit. Man hat dadurch nie den Eindruck, eine "Nummer" zu sein !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dallgower Str. 10-14
    14612 Falkensee
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 03322/238823

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Seja ist eine sehr angenehme und fachliche kompetente persönlichkeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 44
    14612 Falkensee
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03322/8509541

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 68
    14612 Falkensee
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03322/3217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter und bodenständiger Allgemeinmediziner mit guter Fachkentniss. "Schießt" nicht gleich mit Antibiotika oder anderen "harten Drogen"! Nim
    mt sich sehr viel Zeit.
    Fühlte mich bisher von Dr. Batsch immer gut beraten.

    Einziges Manko: eher bescheidene Praxisausstattung; ist aber wohl heutzutage typisch für einen "Landarzt" mit bescheidenen Verdienstmöglichkeiten...
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Allergologie
    Poststr. 48-50
    14612 Falkensee
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03322/200366

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nette Damen am Empfang und in der Behandlung! Immer ein offenes Ohr und Tipps parat. Herr Dr. Herbst ist ein Arzt wie er sein soll
    . Keine langen Wartezeiten und Termine. Rundum zufrieden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Marx-Str. 42
    14612 Falkensee
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03322/206161

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ising ist sehr freundlich und kompetent. Schwester Sabine ist nur bedingt freundlich. Beim letzten Besuch dort musste ich trotz Termin ü
    ber 2 Stunden warten. Patienten, die uhrzeitmäßig einen Termin nach mir hatten, kamen vor mir dran. Auf Nachfrage bei Schwester Sabine kam erst ein selbstgefälliges Achselzucken und dann die Erklärung, dass diese Patienten schon vor Wochen einen Termin gemacht hätten und ich als Akutfall erst einen Tag vorher. Diese Begründung der Schwester entzieht sich mir jeder Logik.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Fehrbelliner Str. 28
    14612 Falkensee
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03322/4292031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von der Praxis, den Arzthelfern und vor allem von Fr. Dr. Stüsser mehr als begeistert. Die sehr modern eingerichtete Praxis macht ei
    nen sehr guten Eindruck, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und mit 20 Minuten Wartezeit kann icht gut leben. Erst recht, wenn man Fr. Dr. Stüsser und deren akribische Arbeitsweise kennenlernt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und lässt bei der Diagnostik nicht locker, bis sie den "buchstäblichen Keim" des Übels gefunden hat. Ich bin sehr zufrieden und beruhigt eine so fähige Ärztin für den Fall der Fälle zu haben. Danke schön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Poststr. 48-50
    14612 Falkensee
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03322/279194

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes umsichtiges Team. Der Ablauf ist sehr strukturiert. Ich habe mich immer gut beratenund auch umsorgt gefühlt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Falkenkorso 13
    14612 Falkensee
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03322/1247622

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene, kompetente Ärztin, die die Zusammenhänge erkennt und nicht einfach nur Symptome mit Medikamenteneinsatz angeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Adlerstr. 48
    14612 Falkensee
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 03322/239777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Frau Doktor ist sehr kompetent und versucht immer das Beste für den Patient
    en zu erreichen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Angiologie
    Adlerstr. 48
    14612 Falkensee
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 03322/200653

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Diagnostiker, gute Beratung,...! Reicht Patienten auch an Spezialisten weiter, wenn er nicht weiter weiss...sehr positiv! andere Ärzte
    "pfuschen" selbst herum...
    Kann bedingungslos empfohlen werden.

    Problem: als Berufstätiger ist es schwierig, morgens Termine zu erhalten (auch für Privatpatienten!). Kein Wunder; die Praxis wird schon ab 07.45h von Ü70'ern "belagert"...
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Poststr. 48-50
    14612 Falkensee
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03322/4204274
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 66
    14612 Falkensee
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 03322/4284350
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wachtelfeld 9
    14612 Falkensee
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 03322/4266520

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Potsdamer Str. 1 a
    14612 Falkensee
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03322/4252828

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Potsdamer Str. 1 a
    14612 Falkensee
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03322/4252828

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnstr. 5 - 7
    14612 Falkensee
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03322/2332233

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Poststr. 48-50
    14612 Falkensee
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03322/279194
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Poststr. 48-50
    14612 Falkensee
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03322/279194

Arzt / Hausärzte in Dallgow-Döberitz

In Dallgow-Döberitz gibt es 4 Ärzte für Hausarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Dallgow-Döberitz bewertet.
Dallgow-Döberitz hat 8.636 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2159 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Dallgow-Döberitz beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Dallgow-Döberitz beträgt 4,1 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Dallgow-Döberitz beträgt 11 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]