Hausärzte in Schönwalde 5 Treffer

Arzt / Hausärzte in Schönwalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ekkehard Bronner, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Alt-Heiligensee 91
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/4315431

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Tätigkeit eines Hausarztes wird oft unterschätzt, weil er sämtliche Fachbereiche mit abdecken muss. Dieser Hausarzt - Internist - KANN D
    AS, macht regelmäßig Fortbildung, hört zu und setzt sich intensiv mit den Problemen seiner Patienten auseinander.
    Das erscheint zunächst "pingelig", weil nicht blindlings nach Patientenwunsch Überweisungen, Verordnungen und Rezepte ausgestellt werden, jedoch werden alle sinnvollen Maßnahmen sofort veranlasst. Und: Hausbesuche!
    Ein kleines, aber tatkräftiges, und - da Arzthelferinnen - stets fortgebildetes Team "schmeißt" den organisatorischen Ablauf humorvoll auch im größten Stress.
    Fazit: man weiß sich sicher und gut betreut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönwalder Allee 26/ Hs. 51
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/33505543

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette praxis. Arzt nimmt sich zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Spandauer Str. 188 b
    14612 Falkensee, Bezirk Spandau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03322/4213090

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, aufklärend, nimmt sich Zeit,hat auch mal ein paar private Wort. Alles in Allem eine nette, manchmaletwas burschikose
    Ärztin, die ich nur empfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 44
    14612 Falkensee
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03322/8509541

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Fehrbelliner Str. 28
    14612 Falkensee
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03322/4292031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von der Praxis, den Arzthelfern und vor allem von Fr. Dr. Stüsser mehr als begeistert. Die sehr modern eingerichtete Praxis macht ei
    nen sehr guten Eindruck, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und mit 20 Minuten Wartezeit kann icht gut leben. Erst recht, wenn man Fr. Dr. Stüsser und deren akribische Arbeitsweise kennenlernt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und lässt bei der Diagnostik nicht locker, bis sie den "buchstäblichen Keim" des Übels gefunden hat. Ich bin sehr zufrieden und beruhigt eine so fähige Ärztin für den Fall der Fälle zu haben. Danke schön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Spandauer Str. 146
    14612 Falkensee, Bezirk Spandau
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03322/206580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Analyse und entsprechende Behandlung, nimmt sich für die Patienten Zeit

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Falkenkorso 13
    14612 Falkensee
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03322/1247622

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene, kompetente Ärztin, die die Zusammenhänge erkennt und nicht einfach nur Symptome mit Medikamenteneinsatz angeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/370227400

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Bodo Schütze, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pichelsdorfer Str. 110
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/35102050

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 1985 bei Dr. Schütze.
    Mein Vater ist schon bei ihm hingegangen, erst bei dem Vater und dann bei dem Sohn.Und jetzt gehe
    Ich zu Dr. Schütze und bin immer sehr gerne hingegangen bei ihm.Auch die Schwestern sind sehr nett.Und Ich war jetzt vor kurzem da gewesen. Und mußte mit bedauern erfahren das Dr. Schütze im Juni seine Praxis schließt.Ich bin darüber sehr traurig T_T. Weil Ich ihn schon sehr lange kenne und auch die Schwester Monika, Sie ist früher immer zu Mein Vater Nachhause gekommen zum Spritzen.

    Ich kann nur Danke sagen für die Jahre, wo Ich in Behandlung war bei Dr. Schütze und, Schwester Monika Dankeschön zu sagen für die Freundliche Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudia Ussat, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Diagnostik, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Rettungsmedizin, Hausarzt
    Bekassinenweg 23
    13503 Berlin, Heiligensee
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 030/4313050
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Engels-Allee 66
    14612 Falkensee
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03322/200315

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Torweg 99-101
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/3678802

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ER ist ehrlich und gründlich in der Diagnostik

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Haselhorster Damm 23
    13599 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/3345655

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr klasse Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönwalder Str. 1
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/33633332

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und für mich ist es der beste Hausarzt seit vielen Jahren. Immer ein offenes Ohr, notwenige Unters
    uchungen werden durchgeführt und immer sehr nett und kompetent. Ein Arzt, dem man voll vertrauen kann. Auch dies Damen in der Annahme sind, trotz Stress, immer natürlich freundlich und haben ein Ohr und ein nettes Wort. Die Praxis kann ich vollumfänglich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 66
    14612 Falkensee
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03322/4284350

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    persönlich, vertrauensvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmidt-Knobelsdf-Str 2
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/3328457

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und emphatische Ärztin, nimmt sich die Zeit für Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 22
    14624 Dallgow-Döberitz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03322/201631

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team, eine sehr kompetente Ärztin. Immer ein offenes Ohr. Manchmal wirkt sie gestresst, was an der Patientenflut liegt, nehme ich
    an. Denn es werden immer mehr. Aber immer freundlich und sie nimmt sich viel Zeit. Was mir auch imponiert, ich denke, sie kann mehr sehen, als man preisgibt.
    Das Team sehr freundlich, besonders Ina und Kerstin. Auch die Auszubildende ist sehr lieb. Ich weiß leider ihren Namen nicht.
    Die Praxis ist schön und hell.
    Man sollte immer Wartezeit einberechnen, weil es halt oft voll ist. Ich hatte nie den Eindruck, weil ich Kassenpatientin bin, dass ich ein Mensch zweiter Klasse bin. Ich bin dort seit Jahren Patientin und werde das nicht ändern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönwalder Allee 26/36 a
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 030/33609462

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fau Wahl-Kammer ist ein Engel in Arzthose. Ihre gründliche Arbeitsweise bis zu einer Diagnose, den Willen jeden Fehler auszuschließen und nu
    r das Wohl des Patienten im Vordergurnd zu sehen, ist einmalig. Hier weiß man, das der hypokratische Eid Wort für Wort ernst genommen wird. Der Patient steht im Vordergrund und wenn es um Kinder geh,t gibt es sogar ein Vordergrund des Vordergrundes.

    Wartezeit darf in dieser Praxis kein Kriterium sein, denn Frau Wahl Kmamer gibt jedem die Zeit, die nötig ist, um mit einem zufriedenem Gefühl geholfen worden zu sein, nach Hause gehen zu können. Das letze Wort bei IHr ist immer -" alles Gute und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Danke, das Sie da waren." Mehr geht nicht - Ein TOLLER Mensch und eine TOLLE Ärztin
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Földerichstr. 45
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/3610374

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leute, ich war vorher bei einem Arzt der sich kaum Zeit für eine Untersuchung nahm, bei Fr. Dr. Greiser fühlt man sich gleich aufgehoben, mi
    t kompetenz, Wissen, Verständnis, und Zeit !! Sie ist einfach nett , freundlich sowie das ges. Team ! Diese Praxis ist einfach super, kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen !!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Dallgower Str. 10-14
    14612 Falkensee
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 03322/238823

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bressel ist die einfühlsamste Ärztin die ich je kennengelernt habe. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und sieht den Menschen in seiner Ge
    samtheit. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht nicht! Herzlichen Dank für die beste Behandlung die man erhalten kann!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bramwaldweg 6
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 030/3721616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.Dafür nehme ich auch über 2h Fahrzeit in kauf.Es sollten alle Ärzte so freundlich und kompetent sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 20
    14624 Dallgow-Döberitz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03322/4390370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einwandfreie Hausarztpraxis mit kompetentem und freundlichem Personal. Wir sind seit Jahren dort in Behandlung und bei allen kleinen und auc
    h größeren Anlässen sehr zufriedenstellend, informativ und fachlich gut behandelt worden. Eine klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Streitstr. 27 a
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 030/3353497

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit und gibt sehr gute Ratschläge bzw. Med. Empfehlungen/Behandlungen.
    Da nimmt man mittlere Wartezeiten im Wartezimmer gerne i
    n Kauf.
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Pichelsdorfer Str. 101
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/3315892

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Melkonian ist ein sehr freundlicher Arzt und nimmt sich für seine Patienten auch Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, D-Ärzte
    Havelplatz 2-10
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 03302/206393

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine solide Praxis mit guten Ärzten und gutem Personal

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Schönwalde

In Schönwalde gibt es 5 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Schönwalde bewertet.
Schönwalde hat 8.931 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1787 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Schönwalde beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Schönwalde beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Schönwalde beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pausin

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]