Internisten in Schönwalde 1 Treffer

Arzt / Internisten in Schönwalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Gefäßmedizin, Intensivmedizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3702-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt. Ich kannte ihn eigentlich aus dem DRK Krankenhaus Köpenick. Dort war ich lange Patient in seiner Gefäßsprechstunde und
    sehr traurig,als ich hörte, dass er die DRK Kliniken verlassen hat. Umso größer war die Überraschung als ich ihn auf der Intensivstation in Spandau wiedersah. Was für ein Zufall!. Ich hatte meine Schwester in Spandau besucht und dann einen Herzinfarkt erlitten. Nach dem Katheter musste ich noch 2 Tage auf der Intensivstation bleiben. Und nachts hatte mich Dr. Paul betreut. Ich war so froh und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Einfach ein toller Arzt. Schade,,dass man erst so krank werden muss,um von ihm behandelt zu werden. Aber vielleicht macht er ja dochmal eine eigene Praxis auf...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3702-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man ist als Zöliakiepatient sehr gut aufgehoben.
    Sichere und genaue Diagnose.
    Ein sehr angenehmes, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3702-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachlich und menschlich sympatischer Facharzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Endoskopie
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3702-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, Praxis kann man nicht bewerten, weil er im Krankenhaus tätig ist.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3702-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super arzt, freundlich, kompetent, zugewandt, sehr genau bei den untersuchungen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Fehrbelliner Str. 28
    14612 Falkensee
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03322/4292031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von der Praxis, den Arzthelfern und vor allem von Fr. Dr. Stüsser mehr als begeistert. Die sehr modern eingerichtete Praxis macht ei
    nen sehr guten Eindruck, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und mit 20 Minuten Wartezeit kann icht gut leben. Erst recht, wenn man Fr. Dr. Stüsser und deren akribische Arbeitsweise kennenlernt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und lässt bei der Diagnostik nicht locker, bis sie den "buchstäblichen Keim" des Übels gefunden hat. Ich bin sehr zufrieden und beruhigt eine so fähige Ärztin für den Fall der Fälle zu haben. Danke schön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3702-0
  • I
    Innere Medizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3702-0
  • J
    Innere Medizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3702-0
  • K
    Innere Medizin, Angiologie
    Fehrbelliner Str. 28
    14612 Falkensee
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03322/214010

    Gefäßarzt
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3702-0

    Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3702-0
  • N
    Innere Medizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3702-0
  • O
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3702-0
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3702-0
  • Q
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3702-0

    Intensivmediziner
  • R
    Innere Medizin, Geriatrie
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3702-0
  • S
    Innere Medizin, Angiologie
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3702-0

    Gefäßarzt
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3702-0
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3702-0

    Intensivmediziner
  • V
    Innere Medizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3702-0
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3702-0

    Gastroenterologin
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3702-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Bodo Schütze, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pichelsdorfer Str. 110
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/35102050

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 1985 bei Dr. Schütze.
    Mein Vater ist schon bei ihm hingegangen, erst bei dem Vater und dann bei dem Sohn.Und jetzt gehe
    Ich zu Dr. Schütze und bin immer sehr gerne hingegangen bei ihm.Auch die Schwestern sind sehr nett.Und Ich war jetzt vor kurzem da gewesen. Und mußte mit bedauern erfahren das Dr. Schütze im Juni seine Praxis schließt.Ich bin darüber sehr traurig T_T. Weil Ich ihn schon sehr lange kenne und auch die Schwester Monika, Sie ist früher immer zu Mein Vater Nachhause gekommen zum Spritzen.

    Ich kann nur Danke sagen für die Jahre, wo Ich in Behandlung war bei Dr. Schütze und, Schwester Monika Dankeschön zu sagen für die Freundliche Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ekkehard Bronner, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Alt-Heiligensee 91
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 030/4315431

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Tätigkeit eines Hausarztes wird oft unterschätzt, weil er sämtliche Fachbereiche mit abdecken muss. Dieser Hausarzt - Internist - KANN D
    AS, macht regelmäßig Fortbildung, hört zu und setzt sich intensiv mit den Problemen seiner Patienten auseinander.
    Das erscheint zunächst "pingelig", weil nicht blindlings nach Patientenwunsch Überweisungen, Verordnungen und Rezepte ausgestellt werden, jedoch werden alle sinnvollen Maßnahmen sofort veranlasst. Und: Hausbesuche!
    Ein kleines, aber tatkräftiges, und - da Arzthelferinnen - stets fortgebildetes Team "schmeißt" den organisatorischen Ablauf humorvoll auch im größten Stress.
    Fazit: man weiß sich sicher und gut betreut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Antonia Stahl, Falkensee, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausärztliche Versorgung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie
    Bahnstraße 5-7
    14612 Falkensee
    entfernt 5,4 km.

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und eine kompetente Ärztin, die einem auch zuhört.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Janiszewski, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Breite Str. 47
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/29772050

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Janiszewski und seine Gastropraxis in Berlin Spandau werden zu Recht gut bewertet. Er nimmt sich Zeit für das Gespräch, hört zu und
    geht auf den Patienten ein. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, die Ausstattung der Praxis modern. Die Untersuchung (Darmspiegelung) war entgegen meiner Erwartungen in keinester Weise unangenehm. Ich habe von der Untersuchung an sich nichts mitbekommen und danach keinerlei Schmerzen verspürt. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudia Ussat, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Diagnostik, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Rettungsmedizin, Hausarzt
    Bekassinenweg 23
    13503 Berlin, Heiligensee
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/4313050
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 66
    14612 Falkensee
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03322/4284350

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    persönlich, vertrauensvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Schönwalde

In Schönwalde gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Schönwalde bewertet.
Schönwalde hat 8.931 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 8931 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]