Ärzte für Akupunktur in Schönwalde 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Schönwalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bahnstr. 5 - 7
    14612 Falkensee
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03322/2332233

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wünsch ist eine sehr nette, engagierte Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt, genau zuhört auch wenn das Wartezimmer übervoll
    ist. Ich habe mich bei einem Arzt noch nie so gut versorgt gefühlt wie bei ihr, auch wenn ich nur Kassenpatient bin.

    Ich finde es sehr schade und bin sehr traurig darüber, weil ich heute erfahren musste, dass sie nicht mehr in der Praxis am Tempelhofer Damm praktiziert. Leider weiß ich nicht, wo ich sie jetzt finden kann.
    Auf jeden Fall möchte ich mich bei ihr ganz herzlich bedanken für alles, was sie für mich getan hat.
    S. Lehmann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Poststr. 48-50
    14612 Falkensee
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03322/243437

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Frau Medrow arbeitet seit dem 1.4. eine neue Ärztin mit. Als man mir Anbot einen Termin bei dieser zu Bomben, war ich zunä
    chst skeptisch. Bereits nach der freundlichen Begrüßung war ich positiv überrascht!
    Ich wurde freundlich und kompetent behandelt und beraten. Diese Ärztin ist eine Bereicherung für die Praxis und passt super ins Team! Ich hoffe sie bleibt dauerhaft. Eine klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Straße der Einheit 123
    14612 Falkensee
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03322/2963871

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine noch am gleichen Tag, Wartezeit sehr sehr kurz, wenn man andere Praxen sieht wo man mit Termin mindestens 1,5 Stunden warten muß.
    S
    chwestern an der Anmeldung sehr nett, Ärzte haben ein offenen Ohr und nehmen sich Zeit für die Patienten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Falkenkorso 13
    14612 Falkensee
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03322/1247622

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene, kompetente Ärztin, die die Zusammenhänge erkennt und nicht einfach nur Symptome mit Medikamenteneinsatz angeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Adlerstr. 48
    14612 Falkensee
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03322/239777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Frau Doktor ist sehr kompetent und versucht immer das Beste für den Patient
    en zu erreichen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Akupunktur, Allergologie
    Bahnhofstr. 64
    14612 Falkensee
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03322/3569

    Hautärztin, Venerologin
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Am Markt 4
    14656 Brieselang
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 033232/39929

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Meiningenallee 17
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/3046662

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr ganzheitliche,kompetente Ärztin,die auch andere Ärzte mit einbindet um denn Patienten schnellst und bestmöglich zu helfen!Es gibt
    nur noch wenige Ärzte für die dieser Beruf eine Berufung ist !
    Sie ist solch eine Ärztin die ich bedenkenlos empfehlen kann, bei welchen Beschwerden auch immer !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 030/36203-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist alles in Ortnung:

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Berliner Str. 27
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03303/500735

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre bei Frau Dr. Buchmüller in Behandlung. Sie schaut auch mal über den Tellerrand und gibt Tipps zu alternativen Mög
    lichkeiten. Ich bin begeisterter Anhänger der Naturmedizin und fühle mich darum in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und beraten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schloßstr. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/41408444

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Klaan ist eine sehr kompetente und umsichtige Ärztin, die sich während meiner Krankheit außergewöhnlichen um mich und um meine Belange z
    u jeder Zeit kümmert. Sie nimmt sich immer reichlich Zeit und sie schaut auf die Auswirkungen einer Erkrankung auf den gesamten Körper, inklusive der Psyche.Da Fr. Klaan sich intensiv um das wohl ihrer Patienten bemüht, muss man eine längere Wartezeit in Kauf nehmen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bergfelder Str. 1
    16547 Birkenwerder
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03303/2978747

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette kompetente auf den Patienten eingehende Ärztin und Personal. Fühle mich hier gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Homöopathie, Impfungen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    von-Stechow-Str. 6
    14476 Potsdam, Fahrland
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 033208/57244

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Haudärztin, ruhige und gründliche Untersuchungen sowie richtige medizinische Entscheidungen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 156
    16515 Oranienburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03301/704455

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich nette Arzthelferinnen und Ärzte!!!

    Bin aufgrund einer Empfehlung dorthin und bin absolut begeistert. Ich hatte beim Arzt ange
    sprochen, dass meine Blutentnahme länger her ist und mir wurde sofort Blut abgenommen und ich bekam am nächsten Tag direkt die Ergebnisse und auch unaufgefordert alle notwendigen Unterlagen. Der Arzt hat sich Zeit genommen, um über alle meine "Probleme" zu sprechen. Wird meine neue Hausarztpraxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 25
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/4335051

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Untersuchung und der Behandlung sehr zufrieden, der Arzt ging gut auf mich ein, hat mir geholfen, das Team ist super nett!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Seeburger Str. 8
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/3319917

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super!!!!!!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Waldhausstr. 1
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 033055/51901

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - gründliche Ursachensuche
    - problemlose Vermittlung an anderes Fachgebiet zur Abklärung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Glienicker Str. 6 c
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/4958633

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr med .Rauscher hoert zu, untersucht gewissenhaft,hat ein gutes Labor.
    Ihr habe ich es zu verdanken, das ich heute weiss, mit welchen
    Antibiotika ich resistent bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Berliner Str. 25
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/4335051

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund ständig schlimmer werdender Schmerzen in Re. Schulter würde ich zur Orthopädie überwiesen. Zeitnah bekam ich einen Termin im Ärzteh
    aus gleich um die Ecke meiner Hausärztin. Wurde von dort zum MRT überweisen und bekam auch sechs Physiotherapien. Alles verhältnismäßig schnell. Ärzte haben eben kaum noch Zeit. Aber Erklärung des Befundes und Beratung waren kompetent und für einen Laien verständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Seeburger Str. 8
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/3319917

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt sehr gutes Team!Manchmal ist die Wartezeit sehr kurz,jedoch ohne Termin,man kann jederzeit vorbeikommen.Gemeinschaftspraxis.
    Es sind mehrere Ärzte in der Praxis.Alle sehr nett und höflich.Alle Ärzte nehmen sich wirklich Zeit und beprechen was man machen kann..man kann dort auch schomal ein paar Minuten läger reden .Medikament hat sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ruppiner Chaussee 187
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 030/63314141

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dies war die zweite Behandlung und ich war wieder äußerst zufrieden!
    Beim ersten Mal wurde eine Stelle hinterm Ohr, beim zweiten Termin ein
    e im Gesicht entfernt.
    Absolut TOP! Nichts mehr zu sehen; hervorragende Arbeit!
    Zudem nimmt er sich Zeit, kann alle Fragen beantworten, ist sehr kompetent und strahlt Ruhe und Gelassenheit aus!
    Immer wieder!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Cautiusstr. 48
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 030/3352851

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    WUNDERVOLLLE ÄRZTIN was soll man noch dazu sagen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25 a
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/4322041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolles Team, nett, freundlich, in einer tollen Atmosphäre. Sowohl mein Mann als auch ich sind dort in ständiger Behandlung. Aber nur be
    i Frau Dr Harder-Haque und Borhani. Die Damen in der Rezeption scheinen teilweise sehr gestresst. Im Borsigturm befinden sich auch andere Ärzte und ein großes Physiostudio. U-Bahn und Bus gleich davor.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Klosterstr. 34-35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/8145499190

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon wenn man die Praxis betritt wird man freundlich begrüßt von wirlich sehr netten immer freundlichen Sprechstundenhilfen.Stets wird jede
    r Patient immer mit seinem Name angesprochen wen er die Praxis betritt,was einem schon einmal das Gefühl gibt nicht nur eine Nummer zu sein.Nach einer wirklich sehr kurzen Wartezeit ist Frau Dr. auch scon bereit einen mit einem Lächeln zu empfangen.Alles wird gut verstädlich erklärt,keine noch so banale Frage wird unbeantwortet gelassen.Ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt hatte mitsprache zu Therapie und Medikamenten.Kann mit guten Gewisse weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Zeltinger Platz 5
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 030/4060010

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Sprechstunde in Bad Saarow, in der mich Oberarzt Dr. Böhm vertretungsweise empfing. Dabei fühlte ich mich sehr gut aufgehoben
    . Er hörte mir genau zu und fragte dann gezielt nach. Anschließend hat er nicht nur mein Knie untersucht, sondern hat sich meine gesamte Haltung angeschaut. Das hat mich schon sehr beeindruckt. Die MRT- Bilder hat er mir verständlich erklärt, was ich vorher beim Arzt noch nie erlebt hatte. Er hat mir alle Therapieoptionen erklärt (mit Vor- und Nachteilen). Wir haben dann gemeinsam entschieden, es erstmal konservativ zu versuchen (er hat mir einige Übungen zum selbermachen gezeigt). Und nach 3 Monaten war ich beschwerdefrei und bin es bis heute. Ich bin sehr glückllich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Zeltinger Str. 3-5
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 030/4011445

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden!!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Allergologie
    Ludolfingerplatz 1 b
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 030/4110303

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir gehen mit unserem kleinen Würmchen sehr gerne zu Frau Dr. Weser.
    Sehr zu schätzen wissen wir, dass man bei Frau Dr. Weser stets eine gr
    ündliche
    Untersuchung erwarten kann und ehrliche, kompetente Aussagen hinsichtlich Krankheiten,
    Impfungen, etc. Keine übertriebene Medikamentengabe, sondern stets so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig.
    Auch das Praxisteam ist superlieb, gibt gute telefonische Ratschläge und versucht immer den bestmöglichen Termin für den Patienten zu finden. Dass es in Stoßzeiten (Erkältungszeit) wie überall voll ist, ist verständlich, dennoch wurden wir noch nie abgewiesen.
    Gut finden wir ebenfalls die Empfehlungen für weitere Fachärzte wie Kinderorthopäde; -kardiologin, usw.
    Wir konnten uns bis jetzt immer auf unsere Kinderärztin verlassen und empfehlen sie gerne weiter!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Falkenseer Chaussee 242 a
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 030/3727071

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Passenheimer Str. 2-12
    14055 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/3041231

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und Behandlung von Herr Dr. Petersen war professionell und voll zufriedenstellend. Man wird ernst genommen und bekommt eine ind
    ividuelle Analyse, Beratung und Behandlung. Er setzt sich wirklich mit dem Problem auseinander und verzichtet auf pauschale Diagnosen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Schönwalde

In Schönwalde gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Schönwalde bewertet.
Schönwalde hat 8.931 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 8931 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Pausin

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]