4382 Profilaufrufe
Informationen über Lars Herbst, Falkensee
Poststr. 48-50
14612 Falkensee
Brandenburg
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
7,5 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
8,5 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 33 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Lars Herbst die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Lars Herbst?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Lars Herbst und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 458.571 für Lars Herbst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juli 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr sehr nette Damen am Empfang und in der Behandlung! Immer ein offenes Ohr und Tipps parat. Herr Dr. Herbst ist ein Arzt wie er sein soll. Keine langen Wartezeiten und Termine. Rundum zufrieden!
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Brustschmerz - Bewertung Nr. 389.619 für Lars Herbst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Juli 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich benönigte dringend einen Ultraschalltermin für mein Kind und habe prompt einen Termin bekommen, obwohl Herr Dr. Herbst der einnzige in Falkensee ist, der Ultraschall-Untersuchungen macht.
- Bewertung Nr. 338.140 für Lars Herbst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Juli 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Praxis hat unser vollstes Vertrauen. Kleine Kinder, die kaum noch aus den Augen schauen können, werden vorgezogen. Dies finde ich richtig, auch wenn die Wartezeiten dann etwas länger werden können. Unsere Tochter (3 Jahre) ist dort gut aufgehoben.
- Bewertung Nr. 236.661 für Lars Herbst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2012 bis März 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich war mit meinen Töchtern bei einigen Kinderärzten und ich fühlte mich bei niemanden so professionell behandelt wie bei Dr. Herbst. Aus unserer Sicht ist es ein Arzt mit sehr hoher Fachkompetenz, er ist geduldig und kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen. Es ist ja auch eine Herrausforderung wenn die kleinen krank sind. Wir sind sehr zufrieden!!! Danke !
- Bewertung Nr. 231.319 für Lars Herbst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:50 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Wir sind seid 8 Jahren Patienten hier und haben nur positive Erfahrungen. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Wartezimmer ist oft sehr voll und Wartezeiten unvermeidbar (Kinder sind immer so spontan krank). Dr. Herbst ist sachlich und freundlich. Er gibt detailiert Auskunft und nimmt sich Zeit, wenn man gezielt fragt. Da es dort immer gut besucht ist, ist er verständlicherweise bemüht alle Patienten schnell zu bearbeiten.
- Bewertung Nr. 187.733 für Lars Herbst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 MonateWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Also erstmal habe ich das Gefühl Herr Herbst kann nichts mit Kleinkindern anfangen, diese wurde mir auch schon von anderen Müttern bestätigt. Man hält sich genau an Tabellen, was ich ganz schlimm finde denn jedes Kind ist anders. Beim letzten Mal war er auch sehr verpeilt als es um die aktuelle Impfung ging. Hätte ich nicht nachgefragt so hätte meine Kleine die falsche Impfung erhalten. Obwohl wir extra einen Termin mit Vermerk gemacht hatten. So etwas darf nicht passieren und dann noch die Schuld auf die Eltern schieben. Frechheit. Mir fehlten zudem Informationen und einige Fragen konnten auf Grund mangelnden Wissens nicht beantwortet werden. Ich werde diese Praxis nie wieder betreten.
- Bewertung Nr. 157.807 für Lars Herbst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2009 bis April 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin mit meiner Tochter bei Dr. Herbst in Behandlung und wir sind sehr zufrieden. Es ist ein Kinderarzt der nach unserer Aufassung, über alle Sozial- und Fachkompetenzen verfügt und bei schwierigen Situationen sich stets eine Zweitmeinung einholt. Gut finden wir, dass er nicht gleich Antibiotika verordnet nur werden weil es die Eltern gern so hätten. (Wir selber waren schon in dieser Situation)
Bei Akuterkrankungen kann man jederzeit in die Praxis fahren und selbstverständlich muss man dann auch mal warten. Dass ist übriegens bei jedem Kinderarzt so. Unsere Tochter reagiert auch sehr wechselhaft wenn wir beim Doktor sind, manchmal toleriert sie die Untersuchungen und manchmal geht garnichts. Und in solchen Situationen hatte Dr. Herbst stets angemessen reagiert. Und ich kann mir vorstellen dass es nicht immer einfach ist, wenn die Kinder sehr weinerlich sind. Ich empfehle diesen Arzt jederzeit weiter und wir waren lange auf der Suche nach einem guten Kinderarzt. Die Schwestern waren auch immer nett , Vielen Dank für die tolle Arbeit und machen Sie weiter so!!!! - Bewertung Nr. 152.173 für Lars Herbst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:50 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich war als bei ihm als Vertretungsarzt und trotz dessen, dass mein Kind ununterbrochen weinte und jammerte mussten wir recht lang warten. Er ging überhaupt nicht auf das Kind ein, vielmehr kann ich das bestätigen was mein Vorschreiber mitteilte: der Arzt kam rein, setzte sich an den PC, fragte stichpunktartig noch Dinge ab und das wars. Er sprach das Kind nicht einmal an oder dergleichen. Als Kinderarzt ist das meiner Meinung nach ein MUSS.
Postiv fand ich, dass ich notfallmäßig innerhalb von 1 Stunde noch hinfahren durfte. - Bewertung Nr. 88.330 für Lars Herbst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich war mit meinem damals 2jährigen Sohn nur einmal in der Praxis . Wir "durften" zwar kommen, obwohl wir dort nicht Patient waren, das ist ok. Gewartet haben wir eine Stunde, im Sprechzimmer nochmal ca. 15min. Als der Doktor dann ins Sprechzimmer kam setzte er sich gleich an den PC (dann also mit dem Rücken zu uns) und las, was die Arzthelferin vorher schon eingegeben hatte. Er begrüßte uns kaum. Dann untersuchte er meinen Sohn und war fertig. Obwohl ich vorher sagte, dass es die Praxis unseres alten Kinderarztes nicht mehr gibt, stellte er mir einen Vertretungsschein aus, welchen wir dann UNSEREM Kinderarzt geben sollten.
Besonders freundlich fand ich den Arzt auch nicht muss ich sagen. - Bewertung Nr. 79.931 für Lars Herbst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 TageWartezeit im Wartezimmer:35 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2006 bis März 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin seid einigen Jahren mit meinen Kindern bei diesem Kinderarzt und habe absolut keine negativen Erfahrungen gemacht. Ich hatte nie das Gefühl das man die Kinder oder mich nicht Ernst nimmt, sie wurden stehts gründlich untersucht und liebevoll behandet. Nur zu empfehlen!
- Bewertung Nr. 71.026 für Lars Herbst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2007 bis Februar 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich und mein Sohn fühlen uns bei Lars Herbst als Kinderarzt gut aufgehoben! Die Wartezeiten sind nicht lang, das Personal freundlich und bei unklarer Diagnose wird immer eine Spezialisten Zweitmeinung eingeholt, was ich sehr gut finde!
- Bewertung Nr. 66.700 für Lars Herbst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:55 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2008 bis Oktober 2008Versicherung: Der Patient ist privat versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Unfreundliches Personal!Kaum Verständnis gegenüber kleinen Kindern!
- Bewertung Nr. 52.271 für Lars Herbst vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2008 bis März 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Dr. Herbst war der KA meines Sohnes, derunter starken Koliken gelitten hat. Dr. Herbst war diesbezüglich sehr ignorant und ich habe daher gewechselt. Nicht zu empfehlen.
Krankheiten, die Lars Herbst behandelt hat
Brustschmerz
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Kinderarzt, Pädiater, Jugendarzt
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.