Psychotherapeuten (Ärzte) in Falkensee 5 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in FalkenseeKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Dallgower Str. 10-14

Allgemeinmedizinerin

Frau Bressel ist die einfühlsamste Ärztin die ich je kennengelernt habe. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und sieht den Menschen in seiner Ge
    samtheit. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht nicht! Herzlichen Dank für die beste Behandlung die man erhalten kann!!!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Holbeinstr. 63
    Telefon: 03322/420284

Ich befinde mich seit April 2015 in therapeutischer Behandlung bei Frau Mauel und bin entsetzt, was meine Vorschreiber für ein Urteilsvermög
    en haben.
    Als ich mich damals für eine therapeutische Unterstützung entschied, wurde mir Frau Mauel wärmstens empfohlen und ich muss sagen, dass ich bis heute (meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen) meine Entscheidung, zu ihr zu gehen, nicht einmal bereut habe.
    Zum damaligen Zeitpunkt hätte ich (wie bei vielen anderen Praxen auch) einen Erstkontakt nach einem halben Jahr bekommen. Glücklicherweise bekam ich meinen Termin bereits nach 2 Monaten, da ein(e) Patient(in) abgesprungen war. Seitdem habe ich regelmäßig wöchentlich oder 14tägig feste Terminzeiten, die Frau Mauel auch einhält. Natürlich ist der Praxisbesuch manchmal mit Wartezeiten von einigen Minuten verbunden, aber da die Praxis randvoll mit Patienten ist, ist das für mich überhaupt kein Problem.
    Frau Mauel besitzt ein unglaubliches Fachwissen und therapeutisches Können. Was sie wann und warum an Medikamenten empfiehlt, erklärt sie mir als Patientin haargenau und nimmt mir somit jegliche Berührungsängste. Ich kann mit gut vorstellen, dass sie mit ihrer direkten Art manchmal auf Unverständnis stösst. Bei mir ist das jedoch nicht der Fall, denn mir ist überhaupt nicht geholfen, wenn ein Therapeut alles schön redet und ich am Ende meine Fehler nicht selbst erkenne. Egal, welche stressigen Zeiten es in der Praxis gibt, alle Kolleginnen dieser Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Frau Mauel ist für mich durch KEINE(N) andere(n) Therapeut(in) ersetzbar und ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen, wenn nach Ende meiner Therapie noch einmal der Bedarf bestehen sollte.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Straße der Einheit 127 a

Akupunkteur

Erfahrener kompetenter Therapeut!
    Mit viel Geduld und jahrelanger Behandlung brachte er mich dazu, mein Selbstbewusstsein zu stärken und we
    iterzuentwickeln
    Vielen Dank
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Poststr. 48-50
    Telefon: 03322/4204274

Internist, Psychoanalytiker
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Spezielle Schmerztherapie
    Dallgower Str. 10-14

Internist
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 23
    13581 Berlin, Bezirk Spandau

Vertrauenswürdig, sympathisch , kompetent, verständnisvoll, hilfreich und zuverlässig. Ein Therapeut, der auf einen wirklich eingeht und de
    r einem aktiv hilft sich mit seinen Problemen konstruktiv auseinander zu setzen.
    Vieles geht mir lange hilfreich nach, was er sehr zutreffend mir sagte und er hat mir geholfen, mich selber wieder aufzubauen und Freude an meinem Leben wieder empfinden zu zu können.
    Habe viel zu lange gewartet mich durchzuringen, einen Therapeuten aufzusuchen. Traut Euch und seid es Euch wert!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Fischerstraße 35
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Jüngling und bin Gott sei dank in sehr gute Hände geraten. Ihre fachliche Kompetenz. Ist super und wa
    s auch sehr wichtig ist, das sie selbst sehr natürlich und emphatisch rüber kommt, das ist leider sehr selten, ich kann Frau Jüngling mit gutem Gewissen weiter empfehlen !!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Brunsbütteler Damm 271
    13591 Berlin, Bezirk Spandau

Allgemeinmediziner

gute beratung ,

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 34

Psychoanalytikerin

Bín mit der Terminvergabe nícht ganz zufrieden und kann es nicht weiter empfehlen

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Siegener Str. 57
    13583 Berlin, Bezirk Spandau

Neurologe, Neurologe, Badearzt, Psychoanalytiker

dr LUSZPINSKI IST EIN SEHR GUTE ARZT :::

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Siegener Str. 57
    13583 Berlin, Bezirk Spandau

Neurologin

Ich bin mit der Behandlung von Frau Dr. zufrieden.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Psychotherapie, Allergologie, Andrologie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau

Hautarzt, Androloge, Allergologe

Ich fühlte mich nicht nur gut aufgehoben, ich bin wieder ein glücklicher und lebensbejahender Mensch geworden. Von meiner schweren Krankheit
    sind nur ein paar Narben geblieben und meine, damals, kranke Seele wurde gleich mit weitestgehend geheilt. Die Erinnerung und Dankbarkeit bleibt.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obstallee 22 a
    13593 Berlin, Bezirk Spandau

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gatower Str. 91

Akupunkteurin

Urologie, Homöopathie, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Heerstr. 435
    Telefon: 030/3632044

Urologin, Homöopathin
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 34

Neurologe, Neurologe, Badearzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Kattfußstr. 20

Psychoanalytiker
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Seeburger Str. 8
    Telefon: 030/3712085

Hautärztin, Allergologin, Badeärztin
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 34/35

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Carl-Schurz-Str. 53
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Falkensee

In Falkensee gibt es 5 Ärzte für Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Falkensee bewertet.
Falkensee hat 40.511 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8103 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Falkensee beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Falkensee beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Falkensee beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.