Psychotherapeuten (Ärzte) in Leegebruch 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Leegebruch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Platz 18
    16767 Leegebruch, Germendorf
    Telefon: 03304/502738

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin kann ich nach wie vor bestens empfehlen.
    Einfühlsam, geht auf alle Probleme ein, ist stets be-
    müht rasch zu helfen! Immer fr
    eundlich!! Dies
    trifft auch auf das Team zu. Obgleich es neue Ge-
    sichter gibt, gewöhnungsbedürftig!
    Insgesamt eine Wohlfühlpraxis!
    Danke sagt Claudia P.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Robert-Koch-Platz 18
    16767 Leegebruch, Germendorf
    Telefon: 03304/502738

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Praxispersonal war sehr freundlich und alles in allem fühlte ich mich sehr wohl und gut behandelt :)

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Psychotherapie
    Mittelstr. 15
    16515 Oranienburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03301/209851

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mingelgrin ist eine sehr sympatische, einfühlsame aber direkte Psychologin. Die Gespräche verliefen für mich sehr aufbauend und zwangen
    mich, meine Lebenssituationen aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Nach Ende einer Gesprächsstunde bin jeweils voller Hoffnung, mein Leben
    zu meistern, nach Hause gefahren.
    Kein Mitleid aber klare Aussagen aber auch Lob! Mit ihrer Hilfe konnte ich ziemlich schnell aus der
    Tiefe an die Oberfläche gelangen. Wer Hilfe braucht, sollte es selbst versuchen! Ich habe mein Leben
    und meine Einstellungen mit der Hilfe ändern können und mir geht es richtig gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 5
    16727 Velten
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03304/5220818
  • E
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kremmener Str. 24
    16515 Oranienburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03301/5735019

    Neurologe, Neurologe
  • F
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Am Markt 5
    16727 Velten
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03304/2093190

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ekkehard Bronner, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Alt-Heiligensee 91
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 030/4315431

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Tätigkeit eines Hausarztes wird oft unterschätzt, weil er sämtliche Fachbereiche mit abdecken muss. Dieser Hausarzt - Internist - KANN D
    AS, macht regelmäßig Fortbildung, hört zu und setzt sich intensiv mit den Problemen seiner Patienten auseinander.
    Das erscheint zunächst "pingelig", weil nicht blindlings nach Patientenwunsch Überweisungen, Verordnungen und Rezepte ausgestellt werden, jedoch werden alle sinnvollen Maßnahmen sofort veranlasst. Und: Hausbesuche!
    Ein kleines, aber tatkräftiges, und - da Arzthelferinnen - stets fortgebildetes Team "schmeißt" den organisatorischen Ablauf humorvoll auch im größten Stress.
    Fazit: man weiß sich sicher und gut betreut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scharnweberstr. 44
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/4122433

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor egri ist ein sehr guter Arzt und sehr gewissenhaft und auch seine Diagnosen sind sehr genau und hört auch mal zu und seine spresch St
    unden Hilfen äußerst freundlich :D. Fr. m.b .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Dallgower Str. 10-14
    14612 Falkensee
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03322/238823

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bressel ist die einfühlsamste Ärztin die ich je kennengelernt habe. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und sieht den Menschen in seiner Ge
    samtheit. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht nicht! Herzlichen Dank für die beste Behandlung die man erhalten kann!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Fürstendamm 66 b
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 030/76906600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rhode ist ein sehr kompetenter und authentischer Arzt. Seine Beratung ist sehr gut, er weißt auch auf andere Behandlungsmöglichkeiten hi
    n und gibt gerne sein Wissen weiter. In seiner Praxis fühlt man sich sehr willkommen und im Gespräch ist er sehr wertschätzend und einfühlsam. Ich kann ihn weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25 a
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 030/4322041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen einer anderen Krankheit zur der Praxis.Und als man bei mir den Blutdruck misste,
    wurde festgestellt mein Unterwert ist zu hoc
    h.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Welfenallee 7
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 030/40108474

    Neurologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rebell hat immer ein offenes Ohr und gibt passende Ratschläge. Ich bin sehr begeistert von ihrer Art.
    Ihre Assistentin ist auch se
    hr kompetent und freundlich. Man spürt gleich Wärme, wenn man die Praxis betritt.
    Weiter so ;P
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Waidmannsluster Damm 176 a
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 030/81863901

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Arzt, sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Karmeliterweg 15
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 030/40109395

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Psychotherapie ist etwas sehr persönliches. Herr Gösling ist wirklich einfühlsam und kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hohenheimer Str. 20 a
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 030/31563844
    Mobiltelefon: 0172/8528492

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    .........mir hat frau wons sozusagen das leben gerettet. ohne ihre psychotherapeutische behandlung, ihre ratschläge und analysen sowie vorch
    läge hätte ich mir nach meinem schweren burn out in 2011 ggf. das leben genommen. sie hat mich aufgefangen, verstanden, gestärkt uvm. die chemie stimmt auch - ist ja auch sehr wichtig. DANKE sage ich an dieser stelle. volle punktzahl von mir. absolut empfehlenswert. PS : man muß aber schon " mitmachen " und völlig ehrlich und offen sein......das leben, die gesundung und die freude klopfen nicht alleine an die eigenen haustür. das ist und war schon harte arbeit - und ist es noch. aber das wusste ich - und habe es akzeptiert und angenommen. dann schafft man es mit frau wons auch aus den tiefen heraus. : ) th
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Edelhofdamm 4
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 030/40639733

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, freundlicher und ruhiger Arzt, der mir nach langen Jahren erfolgloser Behandlung meiner schwersten Depressionen mit F
    olgeerscheinungen endlich einen Weg aufgezeigt hat. Seine lange Berufserfahrung und sein zugewandtes Wesen tragen sicherlich zum Erfolg bei.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelmsruher Damm 116
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/4158000

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patienten und mit Dr. Bachus habe ich einen kompetenten Arzt an meiner Seite.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Siegener Str. 57
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/3723035

    Neurologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit ALLEN Kompetenzen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Siegener Str. 57
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/3723035

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr LUSZPINSKI IST EIN SEHR GUTE ARZT :::

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychotherapie, Allergologie, Andrologie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/130131500

    Hautarzt, Androloge

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe so viele Ärzte und Vergebliche Behandlungen vorher versucht und war schon richtig verzweifelt und ohne Lebensmut. Ich bin nun wiede
    r gesund und froh Prof. Harth gefunden zu haben. Er hat mich von meinen Parasiten befreit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Moorweg 100
    13509 Berlin, Tegel
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 030/43774061
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowstr. 10
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 030/43407394

    Neurologin
  • Y
    Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Schlieperstr. 69
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 030/54490427
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 16
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030/4049405
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychoanalyse, Hausarzt
    Schloßstr. 33
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 030/41199890

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Augenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schulstr. 10
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/43409009

    Augenarzt
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Tegeler Hafen 27
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 030/48621179

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Leegebruch

In Leegebruch gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Leegebruch bewertet.
Leegebruch hat 6.622 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3311 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Leegebruch beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Leegebruch beträgt 1,0 Tage und ist damit um 17,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Leegebruch beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Germendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]