Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Premnitz 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Premnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Friedrich-Engels-Str. 5 a
    14727 Premnitz
    Telefon: 03386/211600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Trägenapp wurde mir durch meinem Hausarzt empfohlen.
    Ich quälte mich seit November 22 mit Schmerzen im rechten Handgelenk rum,dachte i
    ch hätte mich irgendwie vergriffen und gab es keiner weiteren Bedeutung. Leider ließ der Schmerz nicht nach ,sondern schränkte meine Bewegung weiter stark. So beschloss ich,es doch einen Facharzt vorzustellen. Man versuchte es vorerst mit einer Spritzen und einer Orthese zur Ruhigstellung des Handgelenks und mit Schmerzmittel. Doch der Erfolg stellte sich nicht ein.Nach mehreren Untersuchungen wurde sich dann für eine OP entschieden. OP verlief gut und Heilungsprozess auch. Seither bin ich wieder Schmerzfrei und habe keine Einschränkungen mehr.Gute Arbeit, vielen lieben Dank Dr. Trägenapp und Team für die tolle Betreuung. LG Gabriela
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paracelsusstr. 3
    14712 Rathenow
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03385/511329

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Umgang, netter Arzt. Umfassende Untersuchung. Hört zu, lässt Mitsprache bei Behandlung zu. Behandlungserfolg wird sich auf Daue
    r zeigen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinstr. 1
    14712 Rathenow
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03385/502949

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen gemacht, hat mir gut geholfen. Arzt und Mitarbeiter sind Nett und Freundlich.Kann nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Ring 57
    14712 Rathenow
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03385/494536

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team äußerst kompetent und freundlich, Behandlung auf dem neuesten Stand. Man fühlt sich sehr gut angenommen und aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Ring 58
    14712 Rathenow
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03385/5191830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Paracelsusstr. 3
    14712 Rathenow
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03385/503836

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Forststr. 45
    14712 Rathenow
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03385/555-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Marco Weiland, Brandenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, D-Arzt, D-Ärzte, Durchgangsarzt, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sonographie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie
    Kanalstraße 8-9
    14776 Brandenburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03381/8040490
    Mobiltelefon: www.praxis-weiland.de

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach Arzt-Wechsel die richtige Praxis gefunden . Hausärztin und Orthopädie nehmen sich für meine gesundheitlichen Probleme die Zei
    t für Behandlung und Aufklärung . Ebenso auch ein großes Lob an das Schwestern Team immer ein Lächeln und sehr freundlich . Das Wartezimmer ist sehr schön gestaltet und verkürzt so manche Wartezeit .....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03381/41-10

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehr gut Behandelt, meine Probleme mit meinem eingewachsenen Zehnagel und den Kniegelenk schmerzen wurden super behoben.
    Kann den Arz
    t nur wieter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Steinstr. 60
    14776 Brandenburg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03381/703497

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meiner Hausärztin wegen Fußschmerzen seit Jahren überwiesen. Nach kompetenter Beratung, Einlagenverordnung und Zeit des Überle
    gns wurde mir bei einem zweiten Termin die OP angeboten - und was soll ich sagen, nach sehr kurzer Zeit war alles wieder gut und konnte in meinem Beruf wieder nach 5 Wochen arbeiten. Die Kompetenz des Arztes ist super, Dr. Kloth ist der einzige Fußchirurg hier in Brandenburg. Es ist eine super Praxis, die ich so noch nicht gesehen habe. Auch das Personal ist locker und trotzdem sehr fürsorglich. Ich habe mich in allem sehr gut aufgehoben gefühlt und gehe immer wieder gerne hin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Südtor 8 a
    14774 Brandenburg, Kirchmöser
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03381/800271

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde am Kapaltunnelsyndrom operirt. Bin med. Leie, aber bin mehr als zufrieden. Glaube besser geht es nicht.Der Arzt war immer gesprächig
    und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03381/41-10

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03381/41-10

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03381/41-10

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03381/41-10

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03381/41-10

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03381/41-10

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03381/41-10

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Geschwister-Scholl-Str 28
    39307 Genthin
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03933/4698605

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Premnitz

In Premnitz gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Premnitz bewertet.
Premnitz hat 8.893 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8893 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]