Ärzte in Wustermark 6 Treffer

Arzt in Wustermark

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik
    Rosa-Luxemburg-Allee 30
    14641 Wustermark, Elstal
    Telefon: 033234/60237

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam nach sehr langer Zeit ohne Termin und recht kurz vor Sprechstundenende, da ich auf der Arbeit war. Die Sprechstundenhilfe meinte seh
    r freunlich, das geht noch, es sind beide Ärzte im Haus. Also durfte ich mich setzten. Die Wartezeit war angenehm und die Zeit ist gar nicht so aufgefallen. Beim Arzt angekommen, wurde auch direkt das Problem erkannt und dank der Pillen geht es mir wieder richtig gut. Der Termin war ein voller Erfolg und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Karl-Liebknecht-Platz 2 d
    14641 Wustermark, Elstal
    Telefon: 033234/299408

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Wichtig, er nimmt sich Zeit fuer seine Patienten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Platz 2 d
    14641 Wustermark, Elstal
    Telefon: 033234/299408

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik
    Chaussee 26
    14641 Wustermark, Priort
    Telefon: 03323/460237

    Allgemeinmediziner, Computerarzt
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mühlenweg 6
    14641 Wustermark, Wustermark
    Telefon: 033234/60446

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mühlenweg 6
    14641 Wustermark, Wustermark
    Telefon: 033234/60446

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 22
    14624 Dallgow-Döberitz
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03322/201631

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team, eine sehr kompetente Ärztin. Immer ein offenes Ohr. Manchmal wirkt sie gestresst, was an der Patientenflut liegt, nehme ich
    an. Denn es werden immer mehr. Aber immer freundlich und sie nimmt sich viel Zeit. Was mir auch imponiert, ich denke, sie kann mehr sehen, als man preisgibt.
    Das Team sehr freundlich, besonders Ina und Kerstin. Auch die Auszubildende ist sehr lieb. Ich weiß leider ihren Namen nicht.
    Die Praxis ist schön und hell.
    Man sollte immer Wartezeit einberechnen, weil es halt oft voll ist. Ich hatte nie den Eindruck, weil ich Kassenpatientin bin, dass ich ein Mensch zweiter Klasse bin. Ich bin dort seit Jahren Patientin und werde das nicht ändern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 20
    14624 Dallgow-Döberitz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03322/4390370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einwandfreie Hausarztpraxis mit kompetentem und freundlichem Personal. Wir sind seit Jahren dort in Behandlung und bei allen kleinen und auc
    h größeren Anlässen sehr zufriedenstellend, informativ und fachlich gut behandelt worden. Eine klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Markt 4
    14656 Brieselang
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 033232/39929

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und dem Patienten zugewandte Ärztin die sehr beruhigend auf den Patienten einwirkt. Ich bin froh das wir so eine nette Ärz
    tin in Brieselang dazu gewonnen haben. Ich hoffe Sie bleibt uns lange erhalten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 68
    14612 Falkensee
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03322/3217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter und bodenständiger Allgemeinmediziner mit guter Fachkentniss. "Schießt" nicht gleich mit Antibiotika oder anderen "harten Drogen"! Nim
    mt sich sehr viel Zeit.
    Fühlte mich bisher von Dr. Batsch immer gut beraten.

    Einziges Manko: eher bescheidene Praxisausstattung; ist aber wohl heutzutage typisch für einen "Landarzt" mit bescheidenen Verdienstmöglichkeiten...
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Wilhelmstr. 4
    14624 Dallgow-Döberitz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03322/212448

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin ist einfach super! Sie hat aufgrund ihrer langen Berufserfahrung ein enormes Wissen. Zudem strahlt sie eine angenehme Ruhe aus,
    was besonders den Kindern zugute kommt. Sie berät die Patienten umfassend und nimmt sich Zeit. Tatsächlich ist es hier so, dass die Ärztin selbst freundlicher und sympathischer ist als ihr Team.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Holbeinstr. 63
    14612 Falkensee
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03322/420284

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit April 2015 in therapeutischer Behandlung bei Frau Mauel und bin entsetzt, was meine Vorschreiber für ein Urteilsvermög
    en haben.
    Als ich mich damals für eine therapeutische Unterstützung entschied, wurde mir Frau Mauel wärmstens empfohlen und ich muss sagen, dass ich bis heute (meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen) meine Entscheidung, zu ihr zu gehen, nicht einmal bereut habe.
    Zum damaligen Zeitpunkt hätte ich (wie bei vielen anderen Praxen auch) einen Erstkontakt nach einem halben Jahr bekommen. Glücklicherweise bekam ich meinen Termin bereits nach 2 Monaten, da ein(e) Patient(in) abgesprungen war. Seitdem habe ich regelmäßig wöchentlich oder 14tägig feste Terminzeiten, die Frau Mauel auch einhält. Natürlich ist der Praxisbesuch manchmal mit Wartezeiten von einigen Minuten verbunden, aber da die Praxis randvoll mit Patienten ist, ist das für mich überhaupt kein Problem.
    Frau Mauel besitzt ein unglaubliches Fachwissen und therapeutisches Können. Was sie wann und warum an Medikamenten empfiehlt, erklärt sie mir als Patientin haargenau und nimmt mir somit jegliche Berührungsängste. Ich kann mit gut vorstellen, dass sie mit ihrer direkten Art manchmal auf Unverständnis stösst. Bei mir ist das jedoch nicht der Fall, denn mir ist überhaupt nicht geholfen, wenn ein Therapeut alles schön redet und ich am Ende meine Fehler nicht selbst erkenne. Egal, welche stressigen Zeiten es in der Praxis gibt, alle Kolleginnen dieser Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Frau Mauel ist für mich durch KEINE(N) andere(n) Therapeut(in) ersetzbar und ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen, wenn nach Ende meiner Therapie noch einmal der Bedarf bestehen sollte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Marx-Str. 42
    14612 Falkensee
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03322/206161

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ising ist sehr freundlich und kompetent. Schwester Sabine ist nur bedingt freundlich. Beim letzten Besuch dort musste ich trotz Termin ü
    ber 2 Stunden warten. Patienten, die uhrzeitmäßig einen Termin nach mir hatten, kamen vor mir dran. Auf Nachfrage bei Schwester Sabine kam erst ein selbstgefälliges Achselzucken und dann die Erklärung, dass diese Patienten schon vor Wochen einen Termin gemacht hätten und ich als Akutfall erst einen Tag vorher. Diese Begründung der Schwester entzieht sich mir jeder Logik.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin
    Forstweg 42 a
    14656 Brieselang
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 033232/41288

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute spontan dort gewesen und sehr überrascht, wie rasch alles ging und ich wurde trotzdem angesehen und angehört. Der angestellte Arzt spr
    ach sehr gutes Deutsch und ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatik
    Wustermarker Allee 1
    14656 Brieselang
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 033232/39625

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Einfühlungsvermögen, kompetente Beratung.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wilmsstr. 13 a
    14624 Dallgow-Döberitz
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03322/1214045

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Forstweg 42 a
    14656 Brieselang
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 033232/41288

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wachtelfeld 9
    14612 Falkensee
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03322/4266520

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin
  • S
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Seestr. 14
    14624 Dallgow-Döberitz
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03322/508066
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kastanienstr. 19
    14624 Dallgow-Döberitz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03322/1245333
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Markomannenstr. 12
    14624 Dallgow-Döberitz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03322/239143

    Frauenärztin
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wustermarker Allee 1
    14656 Brieselang
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 033232/39625
  • W
    Allgemeinmedizin
    Am Markt 4
    14656 Brieselang
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 033232/39929

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Psychotherapie
    Kleiststr. 80
    14624 Dallgow-Döberitz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03322/1249333
  • Y
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Forstweg 42 a
    14656 Brieselang
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 033232/41288

    Intensivmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Markt 4
    14656 Brieselang
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 033232/39929

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 74
    14612 Falkensee
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03322/3958

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin
    Forstweg 42 a
    14656 Brieselang
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 033232/41288
  •  
    Innere Medizin
    Forstweg 42 a
    14656 Brieselang
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 033232/41288
  •  
    Praktische Ärzte
    Wilhelmstr. 4
    14624 Dallgow-Döberitz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03322/212448

Arzt in Wustermark

In Wustermark gibt es 6 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wustermark bewertet.
Wustermark hat 7.878 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1313 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wustermark beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wustermark beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wustermark beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elstal
  • Priort

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]