Praktiker in Bad Freienwalde (Oder) 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Bad Freienwalde (Oder)

Praktische Ärzte, Hausarzt
    Berliner Str. 1
    16259 Bad Freienwalde (Oder)

Das Praxisteam hat mir sehr geholfen, obwohl Sie nur Vertretung für meine Ärztin waren.
    Haben mir eine sehr schnelle (1 Tag) Laboruntersuch
    ung ermöglicht und den Befund direkt an mich faxen lassen. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
    Patient Andreas Bäder

Praktische Ärzte, Hausarzt
    Freienwalder Str. 51
    16269 Wriezen

Arzt sehr kompetent. Nimmt sich die erforderliche Zeit, Einen besseren Hausarzt kann ich mir nicht vorstellen.

Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Potsdamer Allee 41
    16227 Eberswalde, Finow

sehr kompetente und freundliche Ärztin
    verbreitet positive Stimmung
    man wird immer als individueller Patient angesehen.
    es erfolgt keine
    Abfertigung, sondern immer eine sehr freundliche Aufforderung ins Sprech,-bzw. Behandlungszimmmer einzutreten

Arzt / Praktiker in Bad Freienwalde (Oder)

In Bad Freienwalde (Oder) gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Bad Freienwalde (Oder) bewertet.
Bad Freienwalde (Oder) hat 12.788 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 12788 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Bad Freienwalde (Oder) beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Bad Freienwalde (Oder) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Bad Freienwalde (Oder) beträgt 67 Minuten und ist damit um 38 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.