Hausärzte in Müncheberg 5 Treffer

Arzt / Hausärzte in Müncheberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 8 a
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    Telefon: 0334/32919077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, so gut, dass die Praxis patientenmäßig aus allen Nähten platzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, da nimmt man die
    längere Wartezeit gerne in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hinterstr. 28
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    Telefon: 033432/542

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Französische Str. 9
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    Telefon: 033432/89272

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Untersuchungen sollte ein aufklärendes Abschlussgespräch stattfinden. Schade nur, dass dieses Gespräch weniger meine Gesundheit,
    dafür mehr privaten Themen gewidmet wurde.
    Ich hatte mir mehr Einfühlungsvermögen und Aufklärung gewünscht.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Französische Str. 9
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    Telefon: 033432/89272

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nichts negativis schreiben, da ich bis jetzt nur positives erlebt habe. Das ganze Team ist super nett, man wird gut beraten. Es wer
    den einem auch alle Fragen beantwortet. Ich kann die Praxis nur empfehlen, ist bis jetzt der beste Artz und die beste Praxis, die ich bis jetzt hatte und ich werde mich auch dort weiter behandeln lassen weil einfach alles super ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Hinterstr. 28
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    Telefon: 033432/542

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Joh-Sebastian-Bach-Str 25
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03361/33434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt super Schwestern
    Vielen Dank

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kastanienweg 3 a
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03361/5386

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, unterstützende und helfende Ärztin. Ich bekomme immer Hilfe und Unterstützung und sie kann es auch ertragen, wenn die Träne
    n laufen und nimmt einen in den Arm.

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Herrenseeallee 15
    15344 Berlin
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03341/423040

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Fr. Dr. Franke als auch Fr. Dr. Madloch sind sehr engagierte und einfühlsame Ärztinnen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Otto-Grotewohl-Ring 2
    15344 Strausberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03341/27539

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit für den Patienten, was leider nicht mehr selbstverständlich ist. Sie sucht auch nach der Ursache von Sympto
    men und nicht nur nach Medikamente um diese zu unterdrücken. Bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03361/349901

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und erfahrenes Team mit einer sehr kompetenten und umsichtigen Ärztin, die sich auch mal die Zeit nimmt, um über den Tellerrand
    zu schauen.
    Man fühlt sich verstanden und in guten Händen, die Behandlungen waren alle erfolgreich.
    Trotz des etwas in die Jahre gekommenen Gebäudes, in dem sich die Praxis befindet, kann ich nur Gutes über Frau Dr. Herrmann und deren Team berichten.
    Auch über die Jahre, die ich bei Ihr in Behandlung bin, kann ich nichts Negatives berichten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 1
    15306 Seelow
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03346/88919

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxistest, sehr kompetenter Arzt. Die Wartezeit ist sehr kurz, obwohl sich Dr. Steinbock für die Patienten Zeit nimmt. Ich kan
    n diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 9
    15306 Falkenhagen (Mark)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 033603/212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich schnelle Termine immer möglich auch ohne Termin ranzukommen .ob klein oder gross werden alle freundlich behandelt .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Apfelstr. 2
    15306 Seelow
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03346/308

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zu Frieden mit allem

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Kastanienallee 34 c
    15344 Strausberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03341/356210

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist freundlich und zuvorkommend, fachlich versiert und ehrlich. Er ist immer bedacht seinen Patienten möglichst schnell und so gut
    wie möglich zu helfen.
    Leider wechseln die Neidern Arzthelferinnen sehr häufig. Kaum weiß ich die Namen der Damen sind bereits 2 Neue da. Leider wissen die jetzigen Helferinnen nicht wie die Sache mit dem Telefon funktioniert. Schade sonst hätte es überall volle Punkte gegeben.....
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Apfelstr. 2
    15306 Seelow
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03346/8559633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03361/347680

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sind sehr lieb zu den kindern und eltern werden gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Annatal 60
    15344 Strausberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03341/423171

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Burzcyk ist eine hervorragende Ärztin mit Einfühlungsvermögen und sehr,sehr guten sowie breit gefächerten medizinischen Wissen.
    Sie n
    immt sich für jeden Patient Zeit und gehört zu den Ärzten die Wissen was sie tun. Sehr zu empfehlen.
    Fischer/ Hönow
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Notfallmedizin
    Zernickower Str. 2
    15306 Seelow
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 033472/285

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, einfühlsam, nimmt sich Zeit,das Team ist sehr freundlich. So eine Ärztin tritt man nicht so häufig. Ich bin mehr als zu
    frieden. Und die Wartezeiten, naja, das ist wohl überall ein Problem das man manchmal doch etwas warten muss. Die Zeit nehme ich gerne in Kauf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Elsholzstr. 10
    15345 Rehfelde, Garzau
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 033435/533

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nettes Praxisteam, kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 7
    15306 Seelow
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03346/201698

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war eigentlich nur wegen einer Auffrischung der Masern Impfung vor Ort und weil ich vorher beim Vorgänger Patient war, bevor Sie übernom
    men hatte.

    Zum Zeitpunkt hatte ich eine Entzündung die sehr Schmerzhaft war bei der ich leider sehr schlecht Orthopädisch betreut wurde und es unser 1 Gespräch war, hat sie gleich den gesamten Verlauf und Vorgeschichte wissen wollen und direkt Untersucht und sofort Anpassungen der Behandlung vorgeschlagen.

    Für mich ist das genau das was ich von einer Medizinerin erwarte. Auf den Patienten eingehen und auf dem. Resultat aus, eine Diagnose zu erstellen um dann korrekt zu behandeln.

    Absolut nur zu empfehlen und dazu menschlich absolut nicht typisch Arzt der einen von oben herab behandelt und nur schnell anfertigt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt
    Prötzeler Chaussee 1
    15344 Strausberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03341/3905480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorwort: Hab diese Seite heute erst gefunden

    Dr. Zeisler war über 15 Jahre mein hausarzt und immer kommpetent in beratung und behandlung.

    auch wenn sich die praxis ggf. geändert hat und man auch mal etwas zeit mitbringen muss, so ist er auf jeden fall empfehlenswert.
    ich hakte bewusst oben "keine behandlung" an, da es in den 15 jahren einige waren, von der erkältung über nen bruch bis zur lungenentzündung war so ziehmlich alles dabei.
    leider zog ich vor ein paar jahrem um und verlor so meine ärzte
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Grenzstr. 3 a
    15518 Rauen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03361/4582

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Peschke geht sehr umsichtig mit ihren Patienten um und ist stets freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 1
    15344 Strausberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03341/3060111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde das erste Mal wahrgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Berliner Str. 1 a
    15378 Rüdersdorf bei Berlin, Hennickendorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 033434/7282

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz lieber Engel! Frau El Shamsy hat mir das Leben gerettet und mich auch im Anschluss daran nie alleine gelassen, weit über die ärztli
    chen Grenzen hinaus. Für mich ist sie die beste Ärztin und tollste Frau, die ich jemals kennen gelernt habe. Ich bin ihr so dankbar.... Zudem erfreut mich der sehr freundliche und äußerst harmonische Praxisablauf. Hier "wohnt" Verständnis und rezeptfreie Menschlichkeit. Rundherum super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 6
    15306 Seelow
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03346/84226

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlen wir uns gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Elsholzstr. 10
    15345 Rehfelde, Garzau
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 033435/533

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn die Praxis nicht modernen Standards entspricht, erfährt man hier Freundlichkeit und Kompetenz. Keine Behandlung erfolgt ohne ausre
    ichende Beratung und Aufklärung. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neue Dorfstr. 16
    15345 Reichenow-Möglin, Reichenow
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 033437/431

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich und kann einen immer wieder Mut machen. man kann mit ihr über alles reden und Lösungen suchen : )

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Check-up, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Internist
    Große Str. 38
    15344 Strausberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03341/421477

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Müncheberg

In Müncheberg gibt es 5 Ärzte für Hausarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Müncheberg bewertet.
Müncheberg hat 7.150 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1430 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Müncheberg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Müncheberg beträgt 8,5 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Müncheberg beträgt 37 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]