Allgemeinärzte in Müncheberg 5 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Müncheberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 8 a
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    Telefon: 0334/32919077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, so gut, dass die Praxis patientenmäßig aus allen Nähten platzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, da nimmt man die
    längere Wartezeit gerne in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hinterstr. 28
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    Telefon: 033432/542

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Französische Str. 9
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    Telefon: 033432/89272

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Untersuchungen sollte ein aufklärendes Abschlussgespräch stattfinden. Schade nur, dass dieses Gespräch weniger meine Gesundheit,
    dafür mehr privaten Themen gewidmet wurde.
    Ich hatte mir mehr Einfühlungsvermögen und Aufklärung gewünscht.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Französische Str. 9
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    Telefon: 033432/89272

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nichts negativis schreiben, da ich bis jetzt nur positives erlebt habe. Das ganze Team ist super nett, man wird gut beraten. Es wer
    den einem auch alle Fragen beantwortet. Ich kann die Praxis nur empfehlen, ist bis jetzt der beste Artz und die beste Praxis, die ich bis jetzt hatte und ich werde mich auch dort weiter behandeln lassen weil einfach alles super ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Hinterstr. 28
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    Telefon: 033432/542

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Joh-Sebastian-Bach-Str 25
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03361/33434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt super Schwestern
    Vielen Dank

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Otto-Grotewohl-Ring 2
    15344 Strausberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03341/27539

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit für den Patienten, was leider nicht mehr selbstverständlich ist. Sie sucht auch nach der Ursache von Sympto
    men und nicht nur nach Medikamente um diese zu unterdrücken. Bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03361/349901

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und erfahrenes Team mit einer sehr kompetenten und umsichtigen Ärztin, die sich auch mal die Zeit nimmt, um über den Tellerrand
    zu schauen.
    Man fühlt sich verstanden und in guten Händen, die Behandlungen waren alle erfolgreich.
    Trotz des etwas in die Jahre gekommenen Gebäudes, in dem sich die Praxis befindet, kann ich nur Gutes über Frau Dr. Herrmann und deren Team berichten.
    Auch über die Jahre, die ich bei Ihr in Behandlung bin, kann ich nichts Negatives berichten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 9
    15306 Falkenhagen (Mark)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 033603/212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich schnelle Termine immer möglich auch ohne Termin ranzukommen .ob klein oder gross werden alle freundlich behandelt .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Apfelstr. 2
    15306 Seelow
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03346/308

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zu Frieden mit allem

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03341/520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr nett und freundlich und hat mich sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Apfelstr. 2
    15306 Seelow
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03346/8559633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03341/520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Künzel ist ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Es stimmte einfach alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Annatal 60
    15344 Strausberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03341/423171

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Burzcyk ist eine hervorragende Ärztin mit Einfühlungsvermögen und sehr,sehr guten sowie breit gefächerten medizinischen Wissen.
    Sie n
    immt sich für jeden Patient Zeit und gehört zu den Ärzten die Wissen was sie tun. Sehr zu empfehlen.
    Fischer/ Hönow
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Check-up, Hausärztliche Versorgung
    Eisenbahnstraße 144
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03361/2832

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand mich bei sehr gut beraten und aufgehoben. Da ich mich zur Notbehandlung wegen Harnwegsproblemen bei ihm einfand, wertete er mit mir
    das Laborergebnis aus. Durch erhöhte Urinwerte und, dass er kein Urologe ist, stellte er mir nach telefonischem Kontakt mit der Klinik in Bad Saarow eine dringende Einweisung in die Urologie für den folgenden Tag aus. Ich wurde durch den dort tätigen Urologen zunächst empfangen und gefragt, was er mit mir machen soll?!? Ich stellte mir die Frage, bin ich der Arzt??? Daraufhin erklärte ich es ihm kurz und er machte ziemlich widerwillig eine Ultraschalluntersuchung und tastete die Prostata ab. Daraufhin lehnte er durch die Nichteinweisung die weitere Untersuchung mit den Worten ab, gehen Sie zu ihrem Urologen und holen sich einen neue Überweisung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03341/520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben schon lange nicht mehr solch ein lieben, netten und einfühlsamen Arzt kennengelernt. Wir sind echt begeistert!!! Top Assistenzarzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt
    Prötzeler Chaussee 1
    15344 Strausberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03341/3905480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorwort: Hab diese Seite heute erst gefunden

    Dr. Zeisler war über 15 Jahre mein hausarzt und immer kommpetent in beratung und behandlung.

    auch wenn sich die praxis ggf. geändert hat und man auch mal etwas zeit mitbringen muss, so ist er auf jeden fall empfehlenswert.
    ich hakte bewusst oben "keine behandlung" an, da es in den 15 jahren einige waren, von der erkältung über nen bruch bis zur lungenentzündung war so ziehmlich alles dabei.
    leider zog ich vor ein paar jahrem um und verlor so meine ärzte
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 1
    15344 Strausberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03341/3060111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde das erste Mal wahrgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Berliner Str. 1 a
    15378 Rüdersdorf bei Berlin, Hennickendorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 033434/7282

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz lieber Engel! Frau El Shamsy hat mir das Leben gerettet und mich auch im Anschluss daran nie alleine gelassen, weit über die ärztli
    chen Grenzen hinaus. Für mich ist sie die beste Ärztin und tollste Frau, die ich jemals kennen gelernt habe. Ich bin ihr so dankbar.... Zudem erfreut mich der sehr freundliche und äußerst harmonische Praxisablauf. Hier "wohnt" Verständnis und rezeptfreie Menschlichkeit. Rundherum super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 6
    15306 Seelow
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03346/84226

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlen wir uns gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Elsholzstr. 10
    15345 Rehfelde, Garzau
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 033435/533

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn die Praxis nicht modernen Standards entspricht, erfährt man hier Freundlichkeit und Kompetenz. Keine Behandlung erfolgt ohne ausre
    ichende Beratung und Aufklärung. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin
    Am Annatal 60
    15344 Strausberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03341/423165

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette, freundliche und kompetente Ärztin. Auch für schwierige und undisziplinierte Patienten wie mich geeignet. Man kann nur auf eine
    baldige Übernahme der Praxis hoffen, damit auch im Vorzimmer eine andere Arbeitsmoral Einzug hält.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnstr. 4
    15345 Rehfelde
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 033435/783983

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bennewitz ist eine sehr kompetente Ärztin. Da ich mit meinen kronischen Beschwerden sehr oft in die Praxis muss, bin ich über die recht
    kurzen Wartezeiten sehr froh. Bei einem Krankenhaustermin nimmt Sie auch schon mal das Telefon zur Hand und ruft direkt im KH an und verkürzt so die Wartezeiten enorm. Ich bin froh, diese Ärztin zu haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Tränkeweg 11
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03361/302075

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten sind länger weil Notfall Patienten ohne Termin einfließen. Aber normal bei einem Hausarzt. Da Dr.Erben noch ein Arzt ist der sic
    h wirklich um seine Patienten kümmert sind 10 Minuten Attacken mit Überweisung zum Facharzt Gott sei Dank nicht Plan. Sehr guter Arzt, launische Schwestern im Büro.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Mühlenweg 5 a
    15320 Neuhardenberg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 033476/5390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sie ist eine freundliche und kompotente ärztin
    hat mir schon sehr oft geholfen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Müncheberg

In Müncheberg gibt es 5 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Müncheberg bewertet.
Müncheberg hat 7.150 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1430 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Müncheberg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Müncheberg beträgt 8,5 Tage und ist damit um 4,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Müncheberg beträgt 37 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]