Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Seelow 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Seelow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 7-15
    15306 Seelow
    Telefon: 03346/877-700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Terminvergabe bin ich sehr zufrieden. An meinem Wohnort hätte ich erst im Januar zum Orthopäden kommen dürfen. Die Knie wurden gründ
    lich untersucht, vorhandene Röntgenbilder angeschaut und besprochen. Verordnetes Medikament hat die Schmerzen gelindert. Sollte wirklich eine OP erforderlich sein, dann hier in Seelow.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Seelow

In Seelow gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Seelow bewertet.
Seelow hat 5.540 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5540 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Seelow beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Seelow beträgt 2,9 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Seelow beträgt 18 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]