Internisten in Friedland 2 Treffer

Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Pestalozzistr. 5
    15848 Friedland, Friedland

Dialysearzt

Seit April 2015 ist Herr Schaper mein Hausarzt. Ich bin äußerst zufrieden. Er hat eine ruhige Art, hört dem Patienten aufmerksam zu und nimm
    t sich genügend Zeit. Herr Schaper ist sehr gründlich und verweist auch an Spezialisten, wenn er selbst nicht helfen kann. Sein Team ist ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Das Arbeitsklima, welches ich als sehr positiv einschätze, wirkt sich natürlich auch auf das Befinden und Empfinden der Patienten aus.
    Es wurde auch ein äußerst vorteilhaftes System der Patientenbestellung eingeführt, Akutpatienten bis 9.00 Uhr, danach hauptsächlich bestellte Patienten. Dadurch sind die Wartezeiten sehr gering.
    Die Praxis ist 100 % zu empfehlen, wenn man einen guten kompetenten Arzt benötigt.
    Innere Medizin

Es ist alles super von der Beratung und Behandlung

Innere Medizin, Rheumatologie
    Bodelschwinghstr. 47
    Telefon: 03366/5204440

Mein Leidensdruck mit Psoriasis Arthritis war sehr hoch, die Lebensfreude und meine Lebensqualität stark eingeschränkt.
    Die Behandlungen f
    inden immer auf Augenhöhe statt, was einem das Gefühl gibt, stets ernst genommen zu werden.
    Frau Dr. Jänicke ist sehr freundlich, geduldig, versiert und kompetent! Die Atmosphäre in ihrer Praxis empfinde ich stets warmherzig.
    Termine sind gut getaktet, damit Sie sich für den einzelnen Patienten ausreichend Zeit nehmen kann.
    Das Personal arbeitet sowohl am Empfang wie auch im Laborbereich freundlich, zügig und fachkundig.
    Ich habe mit Frau Dr. Jänicke und ihrem Schwesternteam die Arztpraxis meines Vertrauens gefunden.
    Ich fühle mich mit meiner langjährigen rheumatischen Erkrankung bei Frau Dr. Jänicke in besten Händen.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Telefon: 03366/444-0

ich bin sehr zufrieden mit der Behnadlung. Frau Dr. Liese ist eine sehr gute kometente Ärztin.

Innere Medizin, Kardiologie
    Berliner Str. 12
    Telefon: 03366/15229-0

Dr. Hoppert war zwar stets freundlich und zuvorkommend. Mir erschloss sich jedoch nicht die Notwendigkeit einer Behandlung bei ihm, als er n
    och im Ambulanten Zentrum für Herz- und Gefäßkrankheiten Ostbrandenburg tätig war. Ich spreche ihm keinesfalls die Kompetenz ab. Jedoch war für mich nichts Greifbares. Belastungsfähigkeit konnte nie festgestellt werden, da meine RR-Werte stets zu hoch waren.
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Schlafmedizin
    Breite Str. 14

Schlafmediziner

Dr. Dörffel ist ein Top-Mediziner.
    Ich bin erst im Febr. diesen Jahres aus NRW hierher nach Brandenburg gezogen.
    In NRW wurde ich seit 200
    7 von Lungenärzten gut behandelt.
    Dr. Dörffel topt das aber.
    Als Schulnote würde ich für ihn 1+ vergeben.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Liebknechtstr. 19
    Innere Medizin, Hausarzt
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse

Dialyseärztin
    Innere Medizin, Nephrologie

Arzt / Internisten in Friedland

In Friedland gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Friedland bewertet.
Friedland hat 3.166 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1583 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Friedland beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Friedland beträgt 0,3 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Friedland beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.