Internisten in Beeskow 9 Treffer

Arzt / Internisten in Beeskow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schützenstr. 28
    15848 Beeskow
    Telefon: 03366/444-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist alles super von der Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Bodelschwinghstr. 47
    15848 Beeskow
    Telefon: 03366/5204440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Leidensdruck mit Psoriasis Arthritis war sehr hoch, die Lebensfreude und meine Lebensqualität stark eingeschränkt.
    Die Behandlungen f
    inden immer auf Augenhöhe statt, was einem das Gefühl gibt, stets ernst genommen zu werden.
    Frau Dr. Jänicke ist sehr freundlich, geduldig, versiert und kompetent! Die Atmosphäre in ihrer Praxis empfinde ich stets warmherzig.
    Termine sind gut getaktet, damit Sie sich für den einzelnen Patienten ausreichend Zeit nehmen kann.
    Das Personal arbeitet sowohl am Empfang wie auch im Laborbereich freundlich, zügig und fachkundig.
    Ich habe mit Frau Dr. Jänicke und ihrem Schwesternteam die Arztpraxis meines Vertrauens gefunden.
    Ich fühle mich mit meiner langjährigen rheumatischen Erkrankung bei Frau Dr. Jänicke in besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schützenstr. 28
    15848 Beeskow
    Telefon: 03366/444-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit der Behnadlung. Frau Dr. Liese ist eine sehr gute kometente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Berliner Str. 12
    15848 Beeskow
    Telefon: 03366/15229-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoppert war zwar stets freundlich und zuvorkommend. Mir erschloss sich jedoch nicht die Notwendigkeit einer Behandlung bei ihm, als er n
    och im Ambulanten Zentrum für Herz- und Gefäßkrankheiten Ostbrandenburg tätig war. Ich spreche ihm keinesfalls die Kompetenz ab. Jedoch war für mich nichts Greifbares. Belastungsfähigkeit konnte nie festgestellt werden, da meine RR-Werte stets zu hoch waren.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Schlafmedizin
    Breite Str. 14
    15848 Beeskow
    Telefon: 03366/23196

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dörffel ist ein Top-Mediziner.
    Ich bin erst im Febr. diesen Jahres aus NRW hierher nach Brandenburg gezogen.
    In NRW wurde ich seit 200
    7 von Lungenärzten gut behandelt.
    Dr. Dörffel topt das aber.
    Als Schulnote würde ich für ihn 1+ vergeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Liebknechtstr. 19
    15848 Beeskow
    Telefon: 03366/21113
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schützenstr. 28
    15848 Beeskow
    Telefon: 03366/4069797
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Schützenstr. 28
    15848 Beeskow
    Telefon: 03361/310732

    Dialyseärztin
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie
    Schützenstr. 28
    15848 Beeskow
    Telefon: 03361/310732

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Pestalozzistr. 5
    15848 Friedland, Friedland
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 033676/230

    Dialysearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit April 2015 ist Herr Schaper mein Hausarzt. Ich bin äußerst zufrieden. Er hat eine ruhige Art, hört dem Patienten aufmerksam zu und nimm
    t sich genügend Zeit. Herr Schaper ist sehr gründlich und verweist auch an Spezialisten, wenn er selbst nicht helfen kann. Sein Team ist ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Das Arbeitsklima, welches ich als sehr positiv einschätze, wirkt sich natürlich auch auf das Befinden und Empfinden der Patienten aus.
    Es wurde auch ein äußerst vorteilhaftes System der Patientenbestellung eingeführt, Akutpatienten bis 9.00 Uhr, danach hauptsächlich bestellte Patienten. Dadurch sind die Wartezeiten sehr gering.
    Die Praxis ist 100 % zu empfehlen, wenn man einen guten kompetenten Arzt benötigt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Lindenstr. 39
    15848 Friedland, Friedland
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 033676/212

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin
    Tieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 033631/73414

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top und effizient, fand die richtige Diagnose und begann gleich die richtige Therapie. Was will man mehr. In meinem Fall absolut zu empfehle
    n.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 033631/7-3140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei ihnen habe ich mich sehr sicher gefühlt.
    Ich habe mich so wohl gefühlt

    Nur Dieses Arzt kann meine Herz glücklich machen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Strahlentherapie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Lamitsch 25 a
    15848 Rietz-Neuendorf, Pfaffendorf
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 033672/232

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, gutes Fachwissen und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Angiologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 033631/70

    Gefäßarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und competent, Ich wohne auf Rügen aber ich habe mich behandlen lassen durch Dr Wruck in Bad Saarow

    H.Bezema
    Dorfstrasse 55
    1
    8556 Breege
    Tel. 015154807812
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 033631/70

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und Freundliche Ärztin und sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 033631/70

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pink ist ein hervorragender kompetenter Mediziner. Es erfolgte eine gute Beratung und Empfehlungen. Ein Rückruf seitens Dr. Pink er
    folgte am 09.05.2019 bei dem eine ausführliche Erläuterung des Befundes stattfand. Ich war überrascht, das ein behandelnder Arzt sich persönlich bei mir meldet. Habe ich so noch nicht erlebt. Dr. Pink kann ich mit ruhigem Gewissen jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank für alles.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 033631/70

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur OP in der Privatstation.
    Katja Stichling-Fahem war dort Stationsärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 033631/70

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 033631/7-3140

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Asotic verdient mein Lob für Ihre einmalige Umgangsform mit ihren Patienten was auf alle
    Fälle förderlich ist für die Genesung der
    Patienten.Ihrer Kompetenz ärzlicherseits habe ich zu
    verdanken,das Sie eine Lungenentzündung bei mir richtig Diagnostizierte,sofort handelte und ich
    dadurch keinen gesundheitlichen Schaden erlitt.
    Bei meiner Enlassung hatte ich Ihr einen Satz gesagt,den ich hier gerne wiederholen möchte.
    Frau Dr. Asotic, Der Eid des Hippokrates-----Sie machen Ihn alle Ehre !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, D-Ärzte
    Neustadt 38
    15299 Müllrose
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 033606/779195

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang und kompetente Beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Kurpark 6
    15526 Bad Saarow
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 033631/8940

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seine Diagnose/ Behandlung erscheint mir optimal, ich bin nach zwei Infarkten und einer schweren
    OP seit über 20 Jahren in Behandlung, mit
    der entsprechenden Medikation relativ beschwerdefrei
    und noch immer voll berufstätig.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 033631/70

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein wunderbarer netter sympathischer Oberarzt.
    Ich finde sein fachliches Wissen ist sehr gut, ansonsten könnte man ja kein Oberarzt we
    rden.
    Als Stationsarzt der Kardiologie in der Gesundheitsklinik in Beskow ist er zu dem gesamten Team (Assistentsärzte, Schwestern, Pfleger sowie Pflegekräfte) stets freundlich, hilfsbereit und kompetent.
    Weiter so Herr OA Dr. Gosemann..
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 033631/7-3140

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sowohl beim als auch nach dem Herzkatheter fühlte ich mich sehr gut informiert und betreut

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 033631/72132

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Fragen beantwortet er verständlich und geduldig. Er hat mein vollstes Vertrauen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Markt 12
    15299 Müllrose
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 033606/206

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    lange Wartezeit trotz Termin

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 033631/7-3140

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Angiologie
    Am Kurpark 6
    15526 Bad Saarow
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 033631/8940

    Gefäßärztin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, D-Ärzte
    Müllroser Str. 46
    15518 Briesen (Mark)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 033607/310
  •  
    Innere Medizin, Hämostaseologie, Angiologie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 033631/70

    Gefäßärztin

Arzt / Internisten in Beeskow

In Beeskow gibt es 9 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Beeskow bewertet.
Beeskow hat 8.120 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 903 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Beeskow beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Beeskow beträgt 26,6 Tage und ist damit um 13,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Beeskow beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]