Allgemeinärzte in Beeskow 4 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Beeskow

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 13 h
    15848 Tauche, Lindenberg

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Ist eine Vertrauensvolle Ärztin.
    Empfehlenswert*****

Beeskower Chaussee 21 b
    15848 Rietz-Neuendorf, Groß Rietz

Sehr kompetente junge Ärztin. Nimmt sich ausreichend Zeit und hat ein offenes Ohr.

Goyatzer Dorfstr. 2 a
    15913 Schwielochsee, Goyatz

Ärtze und Schwestern sind sehr freundlich, hilfsbereit und können gut Auskünfte geben. Das Wartezimmer muss mit der Zahnarztpraxis geteilt w
    erden, das ist nicht immer schön, weil einfach zu voll. Die Wartezeit ist unterschiedlich, von 10 Minuten bis zu 1,5 Stunden, je nach Patientenaufkommen. Aber immernoch besser als anderswo. Das find ich ganz toll: alle Dokumente/Befunde usw. werden gescannt, weniger Papier in den Akten. Meine Abneigung gegen Tabletteneinnahme wird stets berücksichtigt und es wird nach alternativen geguckt.
    Bitte so weiter machen...
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Sawaller Dorfstr. 37
    15848 Tauche, Sawall

Sie hört zu, erkennt Zusammenhänge und ist sehr freundlich. Vertrauen wird schnell aufgebaut und jedes Gespräch mit Ihr ist eine Wohltat. Si
    e bildet sich regelmässig weiter und findet immer einen Weg zu helfen. Die Bewohner dieser Region können sich glücklich schätzen eine solchen Ärztin zu haben und das zu so einem geringen Preis!
    Goyatzer Dorfstr. 2 a
    15913 Schwielochsee, Goyatz

super Praxis

Pieskower Str. 1 a
    15526 Bad Saarow, Diensdorf

Ein Glücksgriff für alle Patienten.
    Dr. Banzhaf vermittelt den Eindruck, daß er Arzt aus Berufung geworden ist und nicht des Geldes wegen.

Ein junger Mensch mit einer "alten Seele", empathisch, Patienten-orientiert und mit Kompetenz.
    Man fühlt sich als Patient ernst genommen, er hört gut zu und es bleibt zu hoffen, daß dieser Arzt dem Ort Bad Saarow ewig erhalten bleiben möge.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, D-Ärzte
    Neustadt 38
    15299 Müllrose

Es ist sehr schade, dass das Gesamtansehen dieser modernen Hausärztepraxis mit kompetenten Ärzten immer wieder unter der Unfreundlichkeit ei
    niger dort angestellter Schwestern leidet :-(
    Diese lassen außer acht, dass sie dort einen Service am Patienten leisten sollen. Freundliche Zugewandtheit, ein verständnisvolles Auftreten und vor allem Diskretion vermisse ich leider oft.
    Von einer Terminvergabe sollte diese Praxis Abstand nehmen, klappt nicht, man muss trotzdem lange Wartezeiten in Kauf nehmen.
    Uferstr. 23 a
    15526 Bad Saarow

Ich benötigte kurzfristig einen Termin, der nach telefonischer Kontaktaufnahme sofort angeboten wurde. Ich war das erste Mal in in der Praxi
    s und kann über die Behandlung nur Positives berichten. Endlich mal ein Arzt. bzw. Ärztin, die sich vor allem Zeit nahm, zuhörte und nach der Behandlung mir das Gefühl gab, hier bist du gut aufgehoben. Da es mir inzwischen gesundheitlich viel besser geht, möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bedanken. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Pneumologie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow

Allgemeinmedizin
    Pieskower Str. 1 a
    15526 Bad Saarow, Diensdorf

Arzt / Allgemeinärzte in Beeskow

In Beeskow gibt es 4 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Beeskow bewertet.
Beeskow hat 8.120 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2030 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Beeskow beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Beeskow beträgt 21,0 Tage und ist damit um 16,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Beeskow beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.