Neurologen in Heiligengrabe 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Heiligengrabe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Markt 20
    16909 Wittstock/Dosse
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03394/440497

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Herrn Enders keine schlechten Erfahrungen gemacht. Er hört zu und kann sehr gute Ratschläge geben, auch wenn es Dinge sind, die
    der Patient nicht unbedingt hören möchte. Manchmal braucht man ebend einen Tritt. Symbolisch natürlich. Das einzigste, das für mich hätte schneller gehen können, war die Terminvergabe. Jetzt bin ich im System und bekomme regelmäßig Termine. Der Behandlungserfolg steht noch aus, aber ich bin überzeugt, dass Herr Enders helfen kann.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Nervenheilkunde, Spezielle Schmerztherapie
    Perleberger Str. 31
    16866 Kyritz
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 033971/64-0

    Neurologin, Neurologin

Arzt / Neurologen in Heiligengrabe

In Heiligengrabe gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Heiligengrabe bewertet.
Heiligengrabe hat 4.693 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4693 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Blumenthal

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]