Ärzte für Sozialmedizin in Potsdam 3 Treffer

Arzt / Sozialmedizin in Potsdam

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ich komme jetzt schon seit zwei Jahren hierher, lasse mich von Dr. Stephan Ender untersuchen und behandeln! Ob mein Knie oder Wirbelsäule t
    ut weh…. Professionalität und ein sehr aufmerksamer Umgang mit den Patienten ist das Wichtigste, was wir von Ärzten erwarten. und ich habe es bei Dr. Ender gefunden. Ich bin ihm und seinem freundlichen wunderbaren Team für meine Gesundheit sehr dankbar! Ich wünsche Ihnen Gesundheit und so weiter gehen!
    Neurologie, Sozialmedizin
    Otto-Braun-Platz 1
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/6208125

Neurologe

Ich bin seit 2008 in Behandlung bei Herrn Dr. Freitag. Wenn Dr. Freitag mich nicht wegen meinem
    Torticollis spasmodius behandelt hätte, wü
    rde mein Kopf heute noch in bestimmten Stellungen
    zittern. Stets werde ich mit hoher Aufmerksamkeit und Sorgfalt behandelt. Meine Fragen werden
    direkt beantwortet und ich fühle mich rundum medizinisch versorgt mit dieser speziellen Diagnose.
    Meinem Hausarzt habe ich die Praxisadresse von Herrn Dr. Freitag bereits weitergegeben, da ich ihn
    jederzeit weiterempfehlen kann.
    Ich bin dankbar, daß ich einen Arzt meines Vertrauens gefunden habe.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Sozialmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 38
    14469 Potsdam, Innenstadt

Neurologe, Neurologe

Arzt / Sozialmedizin in Potsdam

In Potsdam gibt es 3 Ärzte für Sozialmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sozialmedizin in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sozialmedizin pro 1000 Einwohner oder 52302 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sozialmedizin in Potsdam beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sozialmedizin in Potsdam beträgt 20,2 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sozialmedizin in Potsdam beträgt 50 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Potsdam Süd