Umweltmediziner in Potsdam 3 Treffer

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Berliner Str. 131
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt

Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

als Angstpatient bekomme ich eine Zeit gesagt, wann ich aufgerufen werden kann. Bis dahin kann ich das Wartezimmer verlassen. Die Ärztin und
    das Serviceteam haben Verständnis für mein Problem, das hilft mir sehr!
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Arbeitsmedizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd

Hygieneärztin, Arbeitsmedizinerin, Umweltmedizinerin

Das gesamte Team einschl. Ärztinnen sind sehr nett und kompetent. Die Ärztinnen beraten mich gut und sind gründlich in der Untersuchung. Ich
    habe das Gefühl, hier sehr gut aufgehoben zu sein. Sie gehen sehr sensibel auf persönliche Proble und Belange ein. Ich kann diese Praxis jederzeit und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Umweltmedizin, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

Hautärztin, Umweltmedizinerin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Clausewitzstr. 2
    10629 Berlin, Charlottenburg

HNO Ärztin, Umweltmedizinerin

Die etwas lange Wartezeit in der Praxis wird durch die sehr gute Beratung und die gute Diagnostik wieder aufgehoben. Man bekommt schnell ein
    en Termin bzw kann ohne Termin in der Praxis erscheinen. Sie lässt sich bei den Patienten viel Zeit, egal ob Kasse oder privat. Bei offenen Fragen scheut sie sich nicht, woanders Unterstützung zu holen.
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Umweltmedizin
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Umweltmediziner

Dr. Thalhofer ist ein schulmedizinisch hervorragender Arzt mit langjähriger Erfahrung. Das schützt ihn zwar auch nicht vor Fehldiagnosen - s
    eine Erstdiagnose Asthma bei mir stellte sich letztlich als Lungenkarzinom im Stadium IV heraus - aber er organisiert zeitnah alle wichtigen Diagnoseschritte um trotzdem das eigentliche Übel zu erkennen. Er erklärt zunächst sehr ausführlich, man braucht aber evtl. Abitur um ihn komplett zu verstehen. Problematisch wird es, wenn man zu viel nachfragt und ihn mit geistigen Eigenleistungen konfrontiert. Da offenbart er dann ein gottähnliches Verhalten. Wenn ein Patient ihn mehr als die von ihm für angemessen gehaltene Zeit - die er sogar genau dokumentiert - zu kosten droht, dann beendet er die Behandlung, selbst wenn man ein recht lukrativer Krebspatient ist. Ansonsten eine tolle Praxis in toller Lage und ein sehr freundliches Personal.
    Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Potsdamer Str. 8
    14669 Ketzin

Umweltmediziner

Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Hygiene und Umweltmedizin, Umweltmedizin
    Mecklenburgische Str. 28

Koenigsallee 27 b
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Umweltmedizinerin

Arzt / Umweltmediziner in Potsdam

In Potsdam gibt es 3 Ärzte für Umweltmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 52302 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin in Potsdam beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner in Potsdam beträgt 44,3 Tage und ist damit um 31,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner in Potsdam beträgt 118 Minuten und ist damit um 85 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Nördliche Vorstadt
  • Potsdam Süd