Hausärzte in Groß Kreutz 5 Treffer

Arzt / Hausärzte in Groß Kreutz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Götzer Dorfstr. 50
    14550 Groß Kreutz, Götz
    Telefon: 033207/56595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Saubere, schön ausgestattete Räume, freundliches und aufmerksames Personal und ein Arzt, der sich Zeit nahm für mich als Patienten!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Götzer Dorfstr. 66
    14550 Groß Kreutz, Götz
    Telefon: 033207/32336

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine nach Lösungen Orientierte Aufmerksame Ärztin .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Heuberg 7
    14550 Groß Kreutz, Schmergow
    Telefon: 033207/32642

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss es einfach so sagen. Es ist prima zum Doktor zu gehen.er weiss was man hat und was gegen die Krankheiten hilf. Die Gespräche sind s
    o daß diese schon helfen weil er genau weiß was zu tun ist. Ich bin froh daß es ihn gibt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Brandenburger Str. 18 a
    14550 Groß Kreutz, Groß Kreutz
    Telefon: 033207/30329

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Alte Gartenstr. 2
    14550 Groß Kreutz, Groß Kreutz
    Telefon: 033207/32642

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Psychosomatische Versorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 41
    14778 Roskow, Weseram
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 033831/30203

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bisher sehr zufriefen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kl Kreutzer Havelstr 17
    14776 Brandenburg, Klein Kreutz
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 03381/222832

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 34
    14797 Kloster Lehnin, Nahmitz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03382/252

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Dr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchstr. 12
    14797 Kloster Lehnin, Göhlsdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 033207/32604

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dorte Krolop, Werder (Havel), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Külz-Strasse 84
    14542 Werder (Havel), Glindow
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03327/45560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Erstuntersuchung bei ihr und positiv überrascht, dass sich ein Arzt so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Auch die noch laufen
    de Behandlung ist schon mehr als mein vorherige Ärztin gemacht hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Bernh-Kellermann-Str 17
    14542 Werder (Havel)
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03327/40400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Herr Dr. Bader die Praxis übernommen hat bin bei ihm als Hausarzt in Behandlung.
    Von Knochenbeschwerden bis zu inneren Problemen hat e
    r immer die richtige Diagnose gestellt und bei Behandlungen die Weiterleitung auch an Spezialisten veranlasst.
    Dr. Bader ist sehr fokussiert und punktgenau. Bei der Verordnung der Medikamente ist er auf mich und meine Fragen immer ausführlich eingegangen.
    Auch wenn es manchmal etwas dauert im Wartezimmer, diese Verlässlichkeit und Ruhe möchte ich nicht eintauschen gegen eine hypermoderne durchorganisierte Luxuspraxis.
    Seine Assistentinnen bestimmen im Wesentlichen die Ruhe und Vertrautheit in der Praxis.
    Ob Rippenbruch oder Nierenleiden - der Doktor weiß immer Rat.
    Danke Dr. Bader und seinem Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Mittelbruchweg 14 a
    14542 Werder (Havel), Töplitz
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 033202/60324

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist einfach nur top in allen Bereichen. Er verfügt über fachliche Kompetenz, behandelt mit hoher Genauigkeit und Patent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Potsdamer Str. 8
    14669 Ketzin
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 033233/80604

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Hildebrand in Behandlung und er ist wundervoll. Er ist ein Vertrauensarzt in alle Lebenslagen. Fahre 85 K
    m extra zu Ihm hin und werde immer gut beraten. Das Team ist eine Wucht, immer freundlich und nett. Man fühlt sich richtig Wohl in der Praxis.So ein Arzt gibt es nur selten u. ich würde Ihm immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Bergstr. 6
    14770 Brandenburg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03381/412450

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.
    Durch Fr. Dr. Zumbusch werden nicht nur die Symptome einer Erkrankung behandelt, sondern man erhält
    eine ausführliche Erklärung und Behandlung der Ursachen der Krankheit. Es wird dem Patienten Respekt und Empathie entgegengebracht. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde diese Praxis immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernh-Kellermann-Str 17
    14542 Werder (Havel)
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03327/44328

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lück ist eine sehr kompetente Ärtztin, die sich ausreichend Zeit für jeden Patienten nimmt.Ich war zu jeder Zeit mit der Behandlung
    zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Veilchenweg 2
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03381/739708

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb der Akutsprechstunden kommt es oft zu langen Wartezeiten. Teils stehen Patienten schon 30 min. vor Öffnung in einer Schlange im Tr
    eppenhaus. Dafür kann natürlich die Praxis nichts. Frau Glatz bemüht sich sehr bei großem Andrang zügig vorzugehen und ist dabei trotzdem kompetent und stets freundlich
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dammstr. 1 a
    14798 Havelsee, Pritzerbe
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 033834/50215

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren ist Dr. M. Noll mein Hausarzt.
    Er ist ein kompetenter und freundlicher Mediziner, der auf die Belange der Patienten ein
    geht.
    Er nimmt sich angemessen Zeit, die Indikationen zu besprechen. Bei Unklarheiten kümmert er sich um Überweisungen und spricht sich bei Bedarf mit anderen Fachärzten ab.
    Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Carl-Reichstein-Str. 8
    14770 Brandenburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03381/5597474

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, das Team als auch die Ärztin. Fühle mich dort gut aufgehoben und habe den Eindruck als Patient und Mensch wahrgenommen zu w
    erden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Wilhelmsdorfer Str. 77
    14776 Brandenburg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03381/669050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminbestätigung, wenig wartezeit und genug Zeit für den Patienten im Sprechzimmer, Freundlichkeit und Humor inklusive, darum: Bes
    tnoten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bäckerstr. 44
    14770 Brandenburg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03381/213501

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Ärztin die noch Zuhörer und erklärt kann. Dazu ein kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Thüringer Str. 3
    14770 Brandenburg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03381/300333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 35
    14776 Brandenburg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 03381/7931111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz sehr hoch, freundliches Auftreten auch von dem in Ausbildung befindlichen männlichen sowie weiblichen Personal. Ein tolles Ambient
    e im Warte Bereich. Man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben und betreut. Ich kann diese Praxis gutem Gewissen jedem Brandenburger weiterempfehlen. Zumal in dieser Praxis Ärzte, bzw. Dr. mehrerer Fachrichtung tätig sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gladiolenweg 28
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03381/701980

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin, sehr zu empfehlen. Freundlich, kompeten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Geschwister-Scholl-Str 32
    14776 Brandenburg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03381/8901480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompietenter arzt der weis was er macht und auch einen sagen tut was mann hat und das finde ich prima, habe schon erfahrung gemacht mit ein
    arzt dem es scheisegal war wie es einen geht was nur auf sich beruht und nicht auf patientien
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bernh-Kellermann-Str 17
    14542 Werder (Havel)
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03327/45520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung. Frau Lecoeur nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Freundliche Mitarbeiter, für die P
    atienten nicht nur eine Nummer sind. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zum Großen Zernsee 4 a-b
    14542 Werder (Havel)
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03327/7262773

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich suchten nach Umzug nach Werder dringend einen Hausarzt , wir waren unter den ersten Patienten ,die sich bei ihr angemeldet
    haben. Vom 1. Tag an wurden wir sehr freundlich und
    hilfsbereit empfangen,auch das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Frau Dr. Roller nimmt
    sich sehr viel Zeit ,hört gut zu und empfielt auch bei leichteren Erkältungen gute Hausmittel. Wir
    beide sind sehr zufrieden und haben sie auch unseren Nachbarn empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Potsdamer Str. 8
    14669 Ketzin
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 033233/80604

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein kompetenter,zuverlässiger und angagierter Arzt. Immer um optimale lösungswege bemüht. genaue Diagnostig. Ein Arzt, der immer für seine
    Patienten da ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Johann-Carl-Sybel-Str. 1
    14776 Brandenburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 03381/2147-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau hat mir Dr. Amelung schon empfohlen, obwohl ich mir eigentlich selbst meinen Arzt aussuchen wollte.
    Aus meiner Erfahrung kann ic
    h sagen, dass Amelung zu den wenigen Ärzte gehört, die einem zuhören und sich wirklich Zeit nehmen. Er ist ausgesprochen gründlich und erklärt auch für Laien verständlich.
    Und was macht eine gute Praxis aus - die Organisation, das Vorzimmer, die vielen kleinen Handreichungen der Schwestern, die für Patienten und Arzt wichtig sind. Alles wird zügig, freundlich und effizient erledigt. Vereinbarte Termine werden eingehalten, so dass keine langen Wartezeiten entstehen.
    Ich fühle mich bei dem Team von Dr. Amelung sehr gut behandelt und umsorgt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Jacobstr. 14
    14776 Brandenburg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03381/521510

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt zeitweise wirklich lange Wartezeiten, aber es lohnt sich!
    Frau Dr. Krause nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Sprössling und d
    essen Eltern.

    Danke dafür!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Magdeburger Landstr. 5
    14770 Brandenburg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03381/213731

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, professionelle Behandlung. Er nimmt sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Groß Kreutz

In Groß Kreutz gibt es 5 Ärzte für Hausarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Groß Kreutz bewertet.
Groß Kreutz hat 8.197 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1640 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Groß Kreutz beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Groß Kreutz beträgt 2,8 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Groß Kreutz beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Götz
  • Schmergow

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]