Hausärzte in Kloster Lehnin 6 Treffer

Arzt / Hausärzte in Kloster Lehnin

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Götzer Dorfstr. 50
    14550 Groß Kreutz, Götz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 033207/56595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Saubere, schön ausgestattete Räume, freundliches und aufmerksames Personal und ein Arzt, der sich Zeit nahm für mich als Patienten!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Götzer Dorfstr. 66
    14550 Groß Kreutz, Götz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 033207/32336

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine nach Lösungen Orientierte Aufmerksame Ärztin .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Brandenburger Str. 18 a
    14550 Groß Kreutz, Groß Kreutz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 033207/30329

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Alte Gartenstr. 2
    14550 Groß Kreutz, Groß Kreutz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 033207/32642

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dorte Krolop, Werder (Havel), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Külz-Strasse 84
    14542 Werder (Havel), Glindow
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03327/45560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Erstuntersuchung bei ihr und positiv überrascht, dass sich ein Arzt so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Auch die noch laufen
    de Behandlung ist schon mehr als mein vorherige Ärztin gemacht hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Psychosomatische Versorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 41
    14778 Roskow, Weseram
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 033831/30203

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bisher sehr zufriefen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Selma-Lagerlöf-Ring 51 b
    14822 Borkwalde
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 033845/40955

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis mit Potential
    Beide Ärztinnen sind immer freundlich sehr kompetent. Leider kann man das vom gesamten Team nicht mehr sagen. Ver
    sprochene Rückrufe die nicht stattfinden, Rezeptausstellungen die einfach vergessen werden. Scheint, wohl jetzt normal in dieser Praxis zu sein. Schade eigentlich, den das Team ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kl Kreutzer Havelstr 17
    14776 Brandenburg, Klein Kreutz
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03381/222832

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Pirschheide 28
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0331/972188

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur großartig!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Bernh-Kellermann-Str 17
    14542 Werder (Havel)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03327/40400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Herr Dr. Bader die Praxis übernommen hat bin bei ihm als Hausarzt in Behandlung.
    Von Knochenbeschwerden bis zu inneren Problemen hat e
    r immer die richtige Diagnose gestellt und bei Behandlungen die Weiterleitung auch an Spezialisten veranlasst.
    Dr. Bader ist sehr fokussiert und punktgenau. Bei der Verordnung der Medikamente ist er auf mich und meine Fragen immer ausführlich eingegangen.
    Auch wenn es manchmal etwas dauert im Wartezimmer, diese Verlässlichkeit und Ruhe möchte ich nicht eintauschen gegen eine hypermoderne durchorganisierte Luxuspraxis.
    Seine Assistentinnen bestimmen im Wesentlichen die Ruhe und Vertrautheit in der Praxis.
    Ob Rippenbruch oder Nierenleiden - der Doktor weiß immer Rat.
    Danke Dr. Bader und seinem Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Mittelbruchweg 14 a
    14542 Werder (Havel), Töplitz
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 033202/60324

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist einfach nur top in allen Bereichen. Er verfügt über fachliche Kompetenz, behandelt mit hoher Genauigkeit und Patent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Potsdamer Str. 8
    14669 Ketzin
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 033233/80604

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Hildebrand in Behandlung und er ist wundervoll. Er ist ein Vertrauensarzt in alle Lebenslagen. Fahre 85 K
    m extra zu Ihm hin und werde immer gut beraten. Das Team ist eine Wucht, immer freundlich und nett. Man fühlt sich richtig Wohl in der Praxis.So ein Arzt gibt es nur selten u. ich würde Ihm immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Bergstr. 6
    14770 Brandenburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03381/412450

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.
    Durch Fr. Dr. Zumbusch werden nicht nur die Symptome einer Erkrankung behandelt, sondern man erhält
    eine ausführliche Erklärung und Behandlung der Ursachen der Krankheit. Es wird dem Patienten Respekt und Empathie entgegengebracht. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde diese Praxis immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernh-Kellermann-Str 17
    14542 Werder (Havel)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03327/44328

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lück ist eine sehr kompetente Ärtztin, die sich ausreichend Zeit für jeden Patienten nimmt.Ich war zu jeder Zeit mit der Behandlung
    zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Veilchenweg 2
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03381/739708

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb der Akutsprechstunden kommt es oft zu langen Wartezeiten. Teils stehen Patienten schon 30 min. vor Öffnung in einer Schlange im Tr
    eppenhaus. Dafür kann natürlich die Praxis nichts. Frau Glatz bemüht sich sehr bei großem Andrang zügig vorzugehen und ist dabei trotzdem kompetent und stets freundlich
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Carl-Reichstein-Str. 8
    14770 Brandenburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03381/5597474

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, das Team als auch die Ärztin. Fühle mich dort gut aufgehoben und habe den Eindruck als Patient und Mensch wahrgenommen zu w
    erden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Wilhelmsdorfer Str. 77
    14776 Brandenburg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03381/669050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminbestätigung, wenig wartezeit und genug Zeit für den Patienten im Sprechzimmer, Freundlichkeit und Humor inklusive, darum: Bes
    tnoten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bäckerstr. 44
    14770 Brandenburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03381/213501

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Ärztin die noch Zuhörer und erklärt kann. Dazu ein kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Thüringer Str. 3
    14770 Brandenburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03381/300333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 35
    14776 Brandenburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03381/7931111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz sehr hoch, freundliches Auftreten auch von dem in Ausbildung befindlichen männlichen sowie weiblichen Personal. Ein tolles Ambient
    e im Warte Bereich. Man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben und betreut. Ich kann diese Praxis gutem Gewissen jedem Brandenburger weiterempfehlen. Zumal in dieser Praxis Ärzte, bzw. Dr. mehrerer Fachrichtung tätig sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gladiolenweg 28
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03381/701980

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin, sehr zu empfehlen. Freundlich, kompeten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hans-Beimler-Str. 15
    14554 Seddiner See, Neuseddin
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 033205/63022

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zu Frieden,man nimmt sich immer Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Geschwister-Scholl-Str 32
    14776 Brandenburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03381/8901480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompietenter arzt der weis was er macht und auch einen sagen tut was mann hat und das finde ich prima, habe schon erfahrung gemacht mit ein
    arzt dem es scheisegal war wie es einen geht was nur auf sich beruht und nicht auf patientien
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bernh-Kellermann-Str 17
    14542 Werder (Havel)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03327/45520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung. Frau Lecoeur nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Freundliche Mitarbeiter, für die P
    atienten nicht nur eine Nummer sind. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Kloster Lehnin

In Kloster Lehnin gibt es 6 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Kloster Lehnin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Kloster Lehnin beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lehnin
  • Göhlsdorf
  • Nahmitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]