Hausärzte in Schwielowsee 4 Treffer

Arzt / Hausärzte in Schwielowsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Stadtheide 31
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0331/972029

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Beratung und sichtbarer Heilungsverlauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Pirschheide 28
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0331/972188

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur großartig!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Potsdamer Str. 55
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 033205/62338

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guter Arzt, gute Praxis

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Pirschheide 28
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0331/972188

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Komp. im Bereich der Chiru.P. und Hom. Medezin
    kann nur weiterempfohlen werden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Dieck 27
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 033205/50486

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein freundlicher und entspannter Empfang durch das Praxisteam. Terminvereinbarungen sind möglich. Die Beratung und Untersuchung durch
    die Ärztin war für mich sehr zufriedenstellend. Ich wurde gut informiert auch über optionale Medikamente und deren Nebenwirkungen.
    Was mich sehr positiv überrascht hat, war dass nicht lange "rumgedoktort" wird, sondern es wird gehandelt! Außerdem wird einem auch zeitnah ein Überweisungsschein zum Spezialisten ausgestellt, wenn man merkt dass man mit "normalen" Behandlungsmethoden nicht erfolgreich ist bzw. sein kann.
    Die Ärztin und ihr Praxisteam sind freundlich, motiviert und kompetent.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Potsdamer Str. 35
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 033205/44594

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Peter-Huchel-Chaussee 73
    14552 Michendorf, Wilhelmshorst
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 033205/64266

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Dieck 27
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 033205/50486

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    An der Pirschheide 28
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0331/972188

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Potsdamer Str. 97
    14542 Werder (Havel)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03327/43470

    Allgemeinmediziner
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Potsdamer Str. 35
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 033205/44594
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Stadtheide 31
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0331/972029

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dipl. - Med. Andrea Kasimir, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Angstpatienten, Ausleitungsverfahren, Burnout-Beratung, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Helene-Lange-Str. 16
    14469 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0331/81702777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde beim ersten Besuch sofort aufgefangen. Mir ging es sehr schlecht, heute, ein dreiviertel Jahr später, werde ich wieder anfangen zu
    arbeiten. Das verdanke ich Frau Kasimir. Kompetent, emphatisch, freundlich. Sie versucht nicht nur Symptome zu behandeln sondern forscht nach Ursachen. Dabei kann sie auf die Schulmedizin aber auch auf ganzheitliches Wissen zurückgreifen. Durch sie lernte ich was mein Körper wirklich braucht und auf was man verzichten sollte. Vielen herzlichen Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dorte Krolop, Werder (Havel), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Külz-Strasse 84
    14542 Werder (Havel), Glindow
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03327/45560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Erstuntersuchung bei ihr und positiv überrascht, dass sich ein Arzt so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Auch die noch laufen
    de Behandlung ist schon mehr als mein vorherige Ärztin gemacht hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gudrun Beckmann, Potsdam, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin
    Hans-Marchwitza-Ring 09/01
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0331/7481556

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als neu nach Potsdam gezogene "Patientin" brauchte ich irgendwann eine neue Hausärztin. Da die Praxis in der Nähe der Schule meiner Tochter
    liegt, habe ich mich dort - ohne Empfehlung von jemandem - einfach mal angemeldet. Ich bin inzwischen sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Björn Tönneßen, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Geriatrie
    Hans-Marchwitza-Ring 09/01
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0331/7481555
    Mobiltelefon: 01743118775

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt!

    Ich war 2015/2016 mehrmals in Behandlung und ich wurde jedes Mal gründlich untersucht. Dr Tönneßen hat sich jedes Ma
    l viel Zeit für mich genommen und mich aufgeklärt bezüglich Erkrankung und Therapie.

    Ich kann ihn nur empfehlen. Daumen hoch!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Uwe Kalinka, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hans-Marchwitza-Ring 1
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0331/711627

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Termin vereinbaren wenn ich Schmerzen habe egal welche.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0331/81703434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr freundliche , kompetenter Arzt. Das Team ist ebenfalls freundlich. Ich würde den Arzt weiterer empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 61 a
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0331/2700163

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.skerra und Schwester steffi....Ein Dream team...Ich bin jetzt schon seit über 32 jahre bei dr.skerra in behandlung....medizinische Versor
    gung erster klasse....Hier wird der Patient noch wahrgenommen...meinen vollsten Respekt vor der täglichen Leistung der praxis....Die Praxis wird nie gewechselt....ich fühle mich hier rundum sehr gut versorgt.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorothea-Schneider-Str 14
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0331/617286

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Am Stadtrand 52
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0331/872255

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl der Warteraum voll war, begenn nach 15 Minuten meine Behandlung, was sehr wohltuend war, nicht wie erwartet lange warten zu müssen. D
    a sieht man, wenn die Patienten mit unterschiedlichen Anliegen gesteuert behandelt werden, können durchaus lange Wartezeiten vermieden werden.
    Hervorheben möchte ich die achtungsvolle und sehr freunliche Art, mit der mir Dr. Friedrichs bei den Behandlungen begegnete. Seine fürsorgliche Art hat zu meiner Gesundung wesentlich beigetragen.
    Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Bernh-Kellermann-Str 17
    14542 Werder (Havel)
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03327/40400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Herr Dr. Bader die Praxis übernommen hat bin bei ihm als Hausarzt in Behandlung.
    Von Knochenbeschwerden bis zu inneren Problemen hat e
    r immer die richtige Diagnose gestellt und bei Behandlungen die Weiterleitung auch an Spezialisten veranlasst.
    Dr. Bader ist sehr fokussiert und punktgenau. Bei der Verordnung der Medikamente ist er auf mich und meine Fragen immer ausführlich eingegangen.
    Auch wenn es manchmal etwas dauert im Wartezimmer, diese Verlässlichkeit und Ruhe möchte ich nicht eintauschen gegen eine hypermoderne durchorganisierte Luxuspraxis.
    Seine Assistentinnen bestimmen im Wesentlichen die Ruhe und Vertrautheit in der Praxis.
    Ob Rippenbruch oder Nierenleiden - der Doktor weiß immer Rat.
    Danke Dr. Bader und seinem Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Anhaltstr. 6
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0331/7042307

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 15 Jahren bin ich immer - soweit ich das einschätzen kann - fachlich gut beraten und versorgt worden. Besonders hervorheben mö
    chte ich, dass Frau Wulf nach einem auf der Grundlage eines patologischen Befundes zweier Warzen gegebenen Hinweises der Hautärztin auf eine nicht näher zu bestimmende und auch nicht exakt zu ortende Unregelmäßigkeit in meinem Körper, die auch ein Karzinom sein könnte, sofort reagiert hat und umfassende Untersuchungen einleitete. Im Ergebnis konnte rechtzeitig ein bösartiger Tumor an der Niere entdeckt und entfernt werden. Der Umsichtigkeit von Frau Wulf verdanke ich, dass es nicht zu verheerenden Folgen der Erkrankung kam. Ich bin ihr zu großem Dank verpflichtet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Engels-Str. 99
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0331/291901

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ute Sommer-Dhakal ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Arthur-Scheunert-Allee 134
    14558 Nuthetal, Bergholz-Rehbrücke
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 033200/86092

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuvorkommendes Praxisteam, freundliche, kompetente, einfühlsame und gründliche Behandlung durch Frau Vorwerk, habe aufgrund meiner Erfahrung
    en auch meinem Ehemann empfohlen, Fr. Vorwerk als Hausärztin zu wählen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0331/294481

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Sehr nettes Team. Super ist die extra eingerichtet
    e Akutsprechstunde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Schwielowsee

In Schwielowsee gibt es 4 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Schwielowsee bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Schwielowsee beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Schwielowsee beträgt 2,5 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Schwielowsee beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Caputh
  • Geltow

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]