Ärzte für Akupunktur in Seddiner See 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Seddiner See

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Dorfstr. 3 c
    14554 Seddiner See, Kähnsdorf
    Telefon: 033205/258580

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sorgfältig, kompetent, ideale Kombination inkl ganzheitlicher Methoden. Das sollte "Schule machen"!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Potsdamer Str. 55
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 033205/62338

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guter Arzt, gute Praxis

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Potsdamer Str. 35
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 033205/44594

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Potsdamer Str. 35
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 033205/44594

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Arthur-Scheunert-Allee 134
    14558 Nuthetal, Bergholz-Rehbrücke
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 033200/86092

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuvorkommendes Praxisteam, freundliche, kompetente, einfühlsame und gründliche Behandlung durch Frau Vorwerk, habe aufgrund meiner Erfahrung
    en auch meinem Ehemann empfohlen, Fr. Vorwerk als Hausärztin zu wählen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Nuthestr. 44
    14558 Nuthetal, Saarmund
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 033200/55555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Frau T. Deidesheimer als sehr verständige und kompetente Medizinerin. Ich wurde durch sie bestens behandelt und beraten. Auch be
    i langwiederigen und chronischen Krankheiten ist sie stets ein guter Berater. Eine durch sie eingeleitete Reha-Maßnahme hat bei mir zu weiteren Erfolgen geführt. Auch kurzfristige Termine sind möglich. Ich kann Frau Deidesheimer als Allgemeinmedizinerin und Hausärtztin bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Straße der Einheit 37
    14548 Schwielowsee, Caputh
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 033209/70376

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Am Kiefernwald 24 A
    14548 Schwielowsee, Ferch
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 033209/229282

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dipl. - Med. Andrea Kasimir, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Angstpatienten, Ausleitungsverfahren, Burnout-Beratung, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Helene-Lange-Str. 16
    14469 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0331/81702777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde beim ersten Besuch sofort aufgefangen. Mir ging es sehr schlecht, heute, ein dreiviertel Jahr später, werde ich wieder anfangen zu
    arbeiten. Das verdanke ich Frau Kasimir. Kompetent, emphatisch, freundlich. Sie versucht nicht nur Symptome zu behandeln sondern forscht nach Ursachen. Dabei kann sie auf die Schulmedizin aber auch auf ganzheitliches Wissen zurückgreifen. Durch sie lernte ich was mein Körper wirklich braucht und auf was man verzichten sollte. Vielen herzlichen Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Katharina Schramm, Potsdam, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, ärztliche Psychotherapie, Schmerztherapie, Akupunktur
    Großbeerenstr. 109
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0331 70455860

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut klare Empfehlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Höfert, Potsdam, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Breitscheid-Str 24
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0331 - 7044090

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem andere Ärzte den Wirbelbruch bei meiner Mutter nicht diagnostizieren konnten, erfolgte eine schnelle und unkomplizierte, fachlich ko
    mpetente und sehr schnelle Hilfe durch Frau Dr. Höfert.
    Eine präzise Diagnose wurde erstellt und eine kurzfristige Aufnahme ins Oberlin-Krankenhaus arrangiert, so dass die erforderliche OP an der Wirbelsäule kurzfristig und erfolgreich vorgenommen werden konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Stadtheide 31
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0331/972029

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Beratung und sichtbarer Heilungsverlauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0331/2800492

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Arzt, seit Jahren mein Hausarzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Akupunktur
    Berliner Str. 41
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0331/2704255

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... wie bei Frau Koetz!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Selma-Lagerlöf-Ring 51 b
    14822 Borkwalde
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 033845/40955

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis mit Potential
    Beide Ärztinnen sind immer freundlich sehr kompetent. Leider kann man das vom gesamten Team nicht mehr sagen. Ver
    sprochene Rückrufe die nicht stattfinden, Rezeptausstellungen die einfach vergessen werden. Scheint, wohl jetzt normal in dieser Praxis zu sein. Schade eigentlich, den das Team ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Bernh-Kellermann-Str 17
    14542 Werder (Havel)
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03327/40400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Herr Dr. Bader die Praxis übernommen hat bin bei ihm als Hausarzt in Behandlung.
    Von Knochenbeschwerden bis zu inneren Problemen hat e
    r immer die richtige Diagnose gestellt und bei Behandlungen die Weiterleitung auch an Spezialisten veranlasst.
    Dr. Bader ist sehr fokussiert und punktgenau. Bei der Verordnung der Medikamente ist er auf mich und meine Fragen immer ausführlich eingegangen.
    Auch wenn es manchmal etwas dauert im Wartezimmer, diese Verlässlichkeit und Ruhe möchte ich nicht eintauschen gegen eine hypermoderne durchorganisierte Luxuspraxis.
    Seine Assistentinnen bestimmen im Wesentlichen die Ruhe und Vertrautheit in der Praxis.
    Ob Rippenbruch oder Nierenleiden - der Doktor weiß immer Rat.
    Danke Dr. Bader und seinem Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Akupunktur, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Ludwig-Richter-Str. 23
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0331/601277-0

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und Komponente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, man wird auch ausführlich beraten. Ich würde die Ärztin weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Georg-Hermann-Allee 30
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0331/6261633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dipl.-med. Tributh besticht durch ihre Kompetenz sowie korrekter Analyse des Befundes zur Medikamentenverordnung. Es wird über das Jewe
    ilige Medikament, warum dieses zur Anwendung kommt und jenes nicht allgemeinverständlich aufgeklärt. Auf Grund intensiver Gespräche bei den Besuchen zur Sprechstunde estellt sie entsprechende Diagnosen, durch die sie befähigt ist Hinweise zur Gerstaltung der Tagesabläufe zu geben, was mir als älterem Menschen sehr wichtig ist. Ich kann sie als Hausärztin absolut empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Fuchsbau 33
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 033203/856425

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt .
    Diagnose und Behandlung top
    Praxis ist sehr schön , gut zu erreichen und ausreic
    hende Parkplätze ....
    TOP - Empfehlung !!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Breitscheid-Str 64
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0331/972220

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2008 bin ich nach Potsdam gezogen und bin seit dem Patient in der Praxis von Dr. med. J. Neubauer.
    Wohne seit 2014 nicht mehr in Potsdsm so
    ndern Zossen.
    Trotzdem bleibe ich Patient bei Dr. Neubauer. Er ist und bleibt mein Favorit.
    Es macht mir Angst, wenn ich daran denke, wenn Dr. Neubauer in Rente geht, welche
    ich Ihm von Herzen gönne, !!!
    Nur: WER KANN iHM DANN DAS WASSER REICHEN - SOZUSAGEN !!!

    Dem gesamten Team - weiter so. und liebe Grüße
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0331/2800534

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Praxis-Team und sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0331/8700461

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich trotz allg. Zeitdruck ausführlich mit Krankheitsbild auseinandersetzt und auch alles verst
    ändlich erklärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Wichgrafstr. 26
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 030/7040430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, mit Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03328/308280

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist Immer freundlich und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zeppelinstr. 47 a
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0331/9679645

    Anästhesistin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Saarmunder Str. 48
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0331/8876590

    Neurologe, Neurologe
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Wilhelm-Staab-Str. 4
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0331/292314

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 033203/86575
  • Z
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Spindelstr. 8
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0331/7481832
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 033203/22861

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Seddiner See

In Seddiner See gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Seddiner See bewertet.
Seddiner See hat 4.198 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4198 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Seddiner See beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Seddiner See beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Seddiner See beträgt 5 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kähnsdorf

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]