Ärzte für Akupunktur in Burg (Spreewald) 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Burg (Spreewald)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychotherapie
    Hauptstr. 24 a
    03096 Burg (Spreewald), Burg-Dorf
    Telefon: 035603/61703

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung,Beratung und den Überweisungen zu Fachärzten sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Ostrower Str. 17
    03046 Cottbus
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0355/75234511

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Artzt nimmt sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 60
    03046 Cottbus
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0355/24421

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Schütze und kann nur meine Empfehlung für sie und das gesamte Praxisteam aussprechen
    . Es ist immer jemand in der Praxis der sich kompetent mit dem Patienten und seinen Problemen befasst. Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass Wartezeiten nur in Ausnahmefällen (Akut-Patienten) zu befürchten sind.
    Telefonisch bekommt man immer Rat und Hilfe.
    Da ich nicht nur selbst sondern auch mein Vater Patient ist, stellt diese Erfahrung auch keine Einzelmeinung dar. Man macht auch keinen Unterschied, ob man Kassen- oder Privatpatient ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uhlandstr. 53
    03050 Cottbus
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0355/2891092

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war LWS Blockade, wurde erfolgreich gelöst :)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Thiemstr. 112
    03050 Cottbus
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0355/425921

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schmerzhafte Rachenentzündung und Halzschmerzen und bekam Isla-Moos von Frau Doktor Stärke .
    Die Halsschmerzen verschwanden mir
    ging es besser ich wurde gesund .
    Als Ärztin kann ich sie weiterempfehlen .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Feldstr. 23
    03044 Cottbus
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0355/823183

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Sozialmedizin, Akupunktur
    Gaglower Str. 6
    03048 Cottbus
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0355/790806

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jantsch ist mit seinem Team mein Lebensretter. Durch sein sofortiges Handeln konnte mir schnellstens geholfen werden, dafür bin ich ihm
    und seinen Mitarbeiterinnen heute noch sehr dankbar.
    Ich finde stets Gehör und werde immer sehr gut beraten. Kompetenz und Freundlichkeit schätze ich in dieser Arztpraxis ganz besonders.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie
    An der Priormühle 15
    03050 Cottbus
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0355/524109

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle weiter!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Akupunktur
    Schillerstr. 21
    03046 Cottbus
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0355/49496144

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War das erste mal in dieser Praxis, weitere Termine wurden vereinbart.
    Arzt jung, kompetent, freundlich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Bahnhofstr. 60
    03046 Cottbus
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0355/24421

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Zuschka 39
    03044 Cottbus
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0355/821036

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Aerztin ist sehr kompotent bin sehr zufrieden und erhalte immer Hilfe. Also Fr. Doktor machen sie so weiter.Auch das Personal ist sehr
    freundlich
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Franz-Mehring-Str. 17
    03042 Cottbus
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0355/720944

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche , kompetente Ärztin,mit leider sehr vielen Patienten. Sehr kompentente Schwester.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Burg (Spreewald)

In Burg (Spreewald) gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Burg (Spreewald) bewertet.
Burg (Spreewald) hat 4.391 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4391 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Burg (Spreewald) beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Burg (Spreewald) beträgt 34,0 Tage und ist damit um 24,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Burg (Spreewald) beträgt 113 Minuten und ist damit um 82 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Burg-Dorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]