Ärzte für Chirurgie in Ludwigsfelde 1 Treffer

Arzt / Chirurgie in Ludwigsfelde

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Arzt
    Albert-Schweitzer-Str. 40-44
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/828-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Für Hüftoperationen ist Dr. Schultka meine beste Empfehlung. Bei meiner Hüfte: keine Komplikationen und nach wenigen Wochen ohne Hilfe fast
    vollständig gehfähig.
    Das ganze Team der Chirurgie im EKH Ludwigsfelde: ohne Einschränkung, sehr empfehlenswert.
    Wenn es ein neues Hüftgelenk sein muss, dann ist meine Empfehlung: Dr. Schultka und das EKH Ludwigsfelde.

• Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Brustchirurgie, Faltenbehandlung, Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Wangenheimstr. 48
    14193 Berlin, Grunewald

Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich an den Oberschenkeln Reiterhosen habe. Zusätzlich habe ich mich dann entschieden, ei
    ne Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht also drei mal Kaiserschnitt, dadurch ist meine Brust erschlafft und die Bauchdecke war sehr rissig und hängend. Vor 10 Jahren hatte ich schon einmal eine Fettabsaugung bei Dr. Meyburg machen lassen, deswegen ging ich auch jetzt wieder dort hin. Ich bin zum zweiten Mal sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Charlottenstraße 72
    14467 Potsdam, Innenstadt

Chirurgin

Arzt / Chirurgie in Ludwigsfelde

In Ludwigsfelde gibt es 1 Arzt für Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Chirurgie in Ludwigsfelde bewertet.
Ludwigsfelde hat 24.044 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 24044 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Chirurgie in Ludwigsfelde beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Chirurgie in Ludwigsfelde beträgt 3,6 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Chirurgie in Ludwigsfelde beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.