Neurologen in Angermünde 5 Treffer

Arzt / Neurologen in AngermündeKarten-Ansicht

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Auguststr. 24 a

Neurologin, Neurologin

Ich bin seit über 20 Jahre bei Frau Rosenthal in Behandlung.Sie ist eine fachlich,kompetente erfahrene Ärztin mit sehr viel Sachverstand.Fra
    u Rosenthal hat den besten Ruf in unserer Region auf den Sie auch sehr Stolz sein kann,denn Sie wird von ihren Patientinnen und Patienten sehr gelobt.Ich kann Frau Rosenthal nur empfehlen und denke mit Schrecken daran wenn Sie eines Tages aufhören wir.

Neurologe

Sehr fachkompetenter Arzt, der einem alles gut erklärt und einem in die möglichen Therapiemöglichkeiten mit einbezieht.
    Leider ist er oftma
    ls sehr zerstreut (sicherlich stressbedingt), daher fühlt man sich nicht ausreichend ernstgenommen bzw. man hat das Gefühl "zu stören". Gewisse Terminabläufe muss man selbst in die Handnehmen bzw. ansprechen. Bsp.wird ein Termin zur Kontrolluntersuchung gemacht. Die Dafür erforderlichen Vorweg-Termine (Blutabnahme, MRT etc.) muss man oft selbst ansprechen und Überweisungen anfordern. Wer den Ablauf also nicht kennt, kann bei der Kontrolluntersuchung auch keine Auswertung verlangen, da zuvor ja die betreffenden Untersuchungen nicht durchgeführt wurden. Sehr schlecht! Wartezeiten sind oftmals viel zu lange, dafür das man dann doch nur 10-15 Min beim Arzt vorspricht. Terminverschiebungen sind die Regel und werden oft kurzfristig (1 Tag vorher) mitgeteilt. Sehr ungüstige Sprechzeiten- zumindest für Berufstätige, daher werde ich mich jetzt anderweitig umschauen

Neurologin

Neurologin

Arzt / Neurologen in Angermünde

In Angermünde gibt es 5 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Angermünde bewertet.
Angermünde hat 14.360 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2872 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Angermünde beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Angermünde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Angermünde beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wolletz