Sportmediziner in Bremen Mittelshuchting 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Bremen Mittelshuchting

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Huchtinger Heerstr. 33
    28259 Bremen, Mittelshuchting
    Telefon: 0421/570055

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und ein tolles Team.
    Habe mich sehr wohl gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Huchtinger Heerstr. 33
    28259 Bremen, Mittelshuchting
    Telefon: 0421/570055

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Obernstr. 80
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0421/27848550

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heuser ist ein sehr freundlicher, kompetenter Orthopäde, der auf seinen Patienten eingeht und dessen Beschwerden ernst nimmt und zu
    mindest für mich die richtige Entscheidung getroffen hat, u. a. mit Physiotherapie und Akkupunktur. Ich bin schon länger Patientin und fühle mich in den richtigen Händen. Die Termingestaltung ist hervorragend, da man nie länger als ein paar Minuten warten muss, wenn man einen Termin hat. Auch ist es relativ schnell möglich einen Termin zu bekommen. Mein Freund benötigt nun dringend eine kompetente Beratung nach einem Sehnenabriss, ich bin froh , dass auch er so schnell einen Termin bekommen hat. Denn das Urteil von Herrn Dr. Heuser wird die weitere Behandlung maßgeblich beeinflussen. Ein Arzt, zu dem man und frau Vertrauen haben kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Sportmedizin
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0421/5599-0

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ein großartiger Fachmann. Dieser Mann weiß, was er tut!
    Er ist rau, aber herzlich und hilfsbereit.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 947 m.
    Telefon: 0421/9440010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte.
    Leider ist die ein oder andere Arzthelferin schnell überfordert.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Osterstr. 1a
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0421/552032

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    aufmerksames personal, kurze wartezeit und sehr freundliche praxisräume.
    die ärztliche behandlung war überzeugend und sehr erfolgreich.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Obernstr. 80
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0421/27848550

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei meinem ersten Besuch kam mir Dr. Kuther sehr unterkühlt vor -hatte wohl einen schlechten Tag :
    als ich sagte,dass die Schmerzen bis in
    den Bizeps ausstrahlen,meinte er : " woher wollen sie denn wissen,dass das der Bizeps ist ?"
    Da ich mir solch einen dämlich arroganten Ton von niemandem gefallen lasse,sagte ich ihm,dass das ja wohl jeder weiß und man dafür nicht unbedingt einen Doktortitel braucht !

    Dann sagte ich,dass ich Ibuprofen 900mg genommen hätte,was ihn zur nächsten arroganten Feststellung verleitete : 900mg Tabletten würde es ja nicht geben.
    Ich sagte : doch,wenn man eine 600-er Ibu teilt, hat man 300mg,die man dann mit einer ganzen 600-er zusamen einnimmt - Schachmatt !

    Wie auch immer: er hat dann mittels Kortison-Spritze direkt in die Schulter auch gut geholfen und innerhalb einer Woche war ich wieder schmerzfrei und konnte den Arm so bewegen,wie zuvor.

    Bei meinem zweiten Kontrollbesuch bei ihm - 4 Tage nach der Spritze - war er schon deutlich besser drauf.

    Natürlich bot er da auch gleich zusätzlich seine "Schall-Kanone" ( IGEL-Leistung !) für die Schulter an :
    3 Behandlungen a' 10 Minuten für ca. 300€ .

    Da ich dort aber schon so gut wie schmerzfrei war und mir der Betrag viel zu hoch war und ich zudem 300€ nicht mal eben in 3 x 10 Minuten rauswerfe ( bei zudem unsicherem Behandlungserfolg ! ) verzichtete ich.

    Dr. Kuther befindent sich in der Praxis in der Obernstraße.
    Der kaum sichtbare Eingang befindet sich genau zwischen "McDonnalds" und "KULT"
    Es ist ein Tunnel zwischen den Gebäuden,den man ca. 10 Schritte reingeht -dann links.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 944 m.
    Telefon: 0421/9896711
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Intensivmedizin
    Osterstr. 1 a
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0421/596606-10

    Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Praktische Ärzte, Akupunktur, ärztliche Psychotherapie, Atlastherapie, Burnout-Beratung, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin
    Ostertorsteinweg 62
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0421/37 94 78 77

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Behandlung war ich beschwerdefrei. Zuvor hatte ich Monate, wenn nicht Jahre mit Schmerzen im rechten Arm und rechter Schulter verbr
    acht, bei denen nichts geholfen hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0421/6102-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und ärztliche Fachkompetenz war jederzeit sehr gut. Es wurde eine triple Osteotomie an der Hüfte und Metallentfernung bei mir
    durchgeführt.
    Ich würde jederzeit eine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Admiralstr. 157
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0421/354366

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und Helferin. Zum Glück braucht man keinen Termin und kommt mit entsprechender Wartezeit am gleichen Tag in die Behandlung. Der
    Arzt nimmt sich viel Zeit und hinterfragt auch alles. Gute Behandlung. Werde gerne wieder in die Praxis zur Behandlung gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 9/10
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0421/170727

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sehr kompetenter Kardiologe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Homöopathie
    Schusters Kamp 17
    28279 Bremen, Obervieland
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0421/834127

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Smieja ist eine Person mit sehr breitem Wissensspektrum und hervorragenden medizinischen Kentnissen. Sehr gute Diagnostikerin und e
    ine motivierte und angagierte Ärztin,dabei sehr bescheiden ,menschlich, zuvorkommend, fürsorglich.Und sehr natürlich und freundlich.Erstaunlich bei dem ständigem Zeitdruck!Ich wünsche auch den anderen Patienten ,dass sie mit anderen Ärzten solche ähnliche Begegnungen erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uns Lb Frauen Kirchhf 20
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0421/43605040

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung war sehr gut, Herr Dr. Fakharani lößte meine Knieschmerzen und half mir sehr schnell wieder auf die Beine.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Außer d Schleifmühle 64-66
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0421/323323

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Das helferinnen-Team ist eingespielt und ebenfalls freundlich. Ich habe nie länger als 15 Mi
    nuten warten müssen. Fühle mich gut betreut und habe trotz Wegzugs aus Bremen keinen Grund den Arzt zu wechseln.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Sonneberger Str. 6
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0421/4679849

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mit gutem Gewisen die Prais von Herrn Dr.Schulz-Meentzen empfehlen. Dort sind sehr kompetente Ärzte beschäftigt, denen ich seit Jah
    ren vertraue( in meinem Fall Hr. Dr. Schulz-Meentzen).Dafür fahre ich auch gut 35 km (einfache Fahrt) zu jedem Praxisbesuch. Dort wird mir inzwischen seit 9 jahren geholfen! Das Prxis-Team ist super nett und immer zur Stelle. An dieser Stelle möchte ich Herrn Dr. Schulz-Meentzen und seinem Team herzlich für die liebe, kompetente Betreuung danken und hoffe auf weitrhin gute Zusammenarbeit.

    Ihre Bianca Kaspers
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0421/4915010

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz ok, leider musste ich mich röntgen lassen (ISG-Beschwerden), um KG verschrieben zu bekommen. Fand ich überflüssig, was sich dann auch b
    estätigt hat... Naja. Sonst netter Arzt.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Stedinger Str. 72 a
    27753 Delmenhorst
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04221/974930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, sehr guter Arzt, der sich auch Zeit für seinen Patienten nimmt und auch sehr kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0421/1682040

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist außerordentlich positiv. Der Arzt hat mir gut zugehört und ist auf meine Belange eingegangen, trotz der knappen Zeit.
    S
    chade das es solche kompetente Beratung immer seltener wird.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oslebshauser Heerstr. 69
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0421/647878

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit schon seit geschätzt 15 Jahren bei Dr. Mösta. Ich betreibe nahezu täglich Bodybuilding mit Gewichten oberhalb des "Fitnesstrain
    ings". Dadurch kommt es ab und zu schon mal vor, dass ich mich z.B. an Schulter oder Knie verletzte. Dr. Mösta trifft fast immer mit der Prognose ins Schwarze und gibt die richtigen Tipps.
    Eine Spritze gibt es sehr selten, aber - und das ist wichtig - auch hier gibt es kein schwarz-weiß: wenn es wirklich sein muss, weil eine Entzündung nicht weg geht, kann auch das schon mal nötig sein.
    Kurzum: rundum zufrieden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0421/341008

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Beeser-Müller ist eine sehr kompetente Kardiologin. Sie hat, im Gegensatz zu vielen anderen Fachärzten, noch die Kompetenz, nicht nu
    r ihren Fachbereich sondern auch den der Kollegen mit in Erwägung zu ziehen.

    Ich war wegen ungeklärter Atemnot & Herzstolpern bei Belastung in Behandlung, mit Brustschmerzen und Wassereinlagerung in den Beinen.

    Es wurde alles abgeklärt.

    Folgendes wurde innerhalb kurzer Zeit gemacht:

    -Belastung EKG
    -Ruhe EKG
    -Langzeit EKG
    -Herzsonographie
    -sehr ausführliche Blutwerte
    -Die letzten Blutwerte des Kollegens wurden angesehen
    -Der Internist aus gleicher Praxis wurde für ein Urteil der Lebervene (oder sowas) herangezogen
    -Lungenfunktionstest wurde gemacht
    -Überweisung zum Pneumologen erfolgte.

    Ich habe beim Pneumologen sofort einen Termin bekommen, da ich von Fr. Dr. Beeser-Müller direkt überwiesen wurde.

    Behandlungsbeginn: 02.11.18
    Behandlungsende: 06.11.18

    Alles wurde abgeklärt und ausgeschlossen.

    Diagnose Pneumologe: Belastungsasthma, welches in 3 Monaten nach Medikamentengabe weiter untersucht wird.

    Vielen Dank für die kompetente Hilfe und den schnellen Ausschluss von besorgniserregenden Krankheiten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Sportmedizin, Hausarzt
    Am Hulsberg 31
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/704060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 26 Jahren der Doc meines Vertauens^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Senator-Weßling-Str. 1 a
    28277 Bremen, Obervieland
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0421/80606-500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und super Therapiebetreuung- und Anwendung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 40 a
    28277 Bremen, Obervieland
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0421/8718450

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt mit gutem Fachkenntnissen und er hat mir nach Jahren wahnsinniger Schmerzen helfen können.
    Das Praxisteam ist ein Mi
    x, besonders dankbar bin ich der Frau Fachpersonal im Radiologie Bereich und denen die bei den Behandlungen und im Therapie Bereich mir geholfen haben.

    Ein minus an dem Praxisteam sind die Taps nicht fachgerecht drauf geklebt in vielen Bereichen und selbst auf dem sensitiven reagiere ich allergisch, deshalb ist dies Pflaster Therapie bei mir tabu...

    Danke an dem Doktor und dem Team
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oldenburger Str. 25
    27753 Delmenhorst
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04221/13464

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen! Wegen starker Schmerzen in der HWS, Arzt und MFAs waren sehr freundlich und nett! Mir konnte sc
    hnell geholfen werden! Dr. Renner war sehr kompetent! Ich fühlte mich wohl und verstanden! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    An der Weide 41-42
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0421/2784850

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Hallux OP und bin sehr gut betreut worden. Die OP ist dort in der Praxis vorgenommen worden. Alles wunderbar.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie
    Bahnhofstraße 12
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0421/16321898

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.
    Leider oft sehr voll im Wartezimmer.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofsplatz 9/10
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0421/12881

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    An der Weide 41-42
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0421/2784850

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Oeßel ist meiner Meinung nach ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich finde für die Behandlung sollte er sich mehr Zeit für seine Patie
    nten nehmen
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Mittelshuchting

In Bremen Mittelshuchting gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Mittelshuchting beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Bremen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Bremen beträgt 13 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]