Sportmediziner in Bremen Mittelshuchting 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Bremen Mittelshuchting

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Huchtinger Heerstr. 33
    28259 Bremen, Mittelshuchting

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Sehr guter Arzt und ein tolles Team.
    Habe mich sehr wohl gefühlt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Huchtinger Heerstr. 33
    28259 Bremen, Mittelshuchting

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Obernstr. 80

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Heuser ist ein sehr freundlicher, kompetenter Orthopäde, der auf seinen Patienten eingeht und dessen Beschwerden ernst nimmt und zu
    mindest für mich die richtige Entscheidung getroffen hat, u. a. mit Physiotherapie und Akkupunktur. Ich bin schon länger Patientin und fühle mich in den richtigen Händen. Die Termingestaltung ist hervorragend, da man nie länger als ein paar Minuten warten muss, wenn man einen Termin hat. Auch ist es relativ schnell möglich einen Termin zu bekommen. Mein Freund benötigt nun dringend eine kompetente Beratung nach einem Sehnenabriss, ich bin froh , dass auch er so schnell einen Termin bekommen hat. Denn das Urteil von Herrn Dr. Heuser wird die weitere Behandlung maßgeblich beeinflussen. Ein Arzt, zu dem man und frau Vertrauen haben kann.
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Sportmedizin
    St.-Pauli-Deich 24
    Telefon: 0421/5599-0

Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

Für mich ein großartiger Fachmann. Dieser Mann weiß, was er tut!
    Er ist rau, aber herzlich und hilfsbereit.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 947 m.

Kompetente Ärzte.
    Leider ist die ein oder andere Arzthelferin schnell überfordert.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Osterstr. 1a
    Telefon: 0421/552032

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

aufmerksames personal, kurze wartezeit und sehr freundliche praxisräume.
    die ärztliche behandlung war überzeugend und sehr erfolgreich.

Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Obernstr. 80
    28195 Bremen, Mitte

bei meinem ersten Besuch kam mir Dr. Kuther sehr unterkühlt vor -hatte wohl einen schlechten Tag :
    als ich sagte,dass die Schmerzen bis in
    den Bizeps ausstrahlen,meinte er : " woher wollen sie denn wissen,dass das der Bizeps ist ?"
    Da ich mir solch einen dämlich arroganten Ton von niemandem gefallen lasse,sagte ich ihm,dass das ja wohl jeder weiß und man dafür nicht unbedingt einen Doktortitel braucht !

Dann sagte ich,dass ich Ibuprofen 900mg genommen hätte,was ihn zur nächsten arroganten Feststellung verleitete : 900mg Tabletten würde es ja nicht geben.
    Ich sagte : doch,wenn man eine 600-er Ibu teilt, hat man 300mg,die man dann mit einer ganzen 600-er zusamen einnimmt - Schachmatt !

Wie auch immer: er hat dann mittels Kortison-Spritze direkt in die Schulter auch gut geholfen und innerhalb einer Woche war ich wieder schmerzfrei und konnte den Arm so bewegen,wie zuvor.

Bei meinem zweiten Kontrollbesuch bei ihm - 4 Tage nach der Spritze - war er schon deutlich besser drauf.

Natürlich bot er da auch gleich zusätzlich seine "Schall-Kanone" ( IGEL-Leistung !) für die Schulter an :
    3 Behandlungen a' 10 Minuten für ca. 300€ .

Da ich dort aber schon so gut wie schmerzfrei war und mir der Betrag viel zu hoch war und ich zudem 300€ nicht mal eben in 3 x 10 Minuten rauswerfe ( bei zudem unsicherem Behandlungserfolg ! ) verzichtete ich.

Dr. Kuther befindent sich in der Praxis in der Obernstraße.
    Der kaum sichtbare Eingang befindet sich genau zwischen "McDonnalds" und "KULT"
    Es ist ein Tunnel zwischen den Gebäuden,den man ca. 10 Schritte reingeht -dann links.
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 944 m.
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Intensivmedizin
    Osterstr. 1 a
    Telefon: 0421/596606-10

Intensivmediziner

• Praktische Ärzte, Akupunktur, ärztliche Psychotherapie, Atlastherapie, Burnout-Beratung, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin
    Ostertorsteinweg 62
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/37 94 78 77

Nach der Behandlung war ich beschwerdefrei. Zuvor hatte ich Monate, wenn nicht Jahre mit Schmerzen im rechten Arm und rechter Schulter verbr
    acht, bei denen nichts geholfen hatte.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Die Behandlung und ärztliche Fachkompetenz war jederzeit sehr gut. Es wurde eine triple Osteotomie an der Hüfte und Metallentfernung bei mir
    durchgeführt.
    Ich würde jederzeit eine Empfehlung aussprechen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Admiralstr. 157
    28215 Bremen, Findorff

Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

Toller Arzt und Helferin. Zum Glück braucht man keinen Termin und kommt mit entsprechender Wartezeit am gleichen Tag in die Behandlung. Der
    Arzt nimmt sich viel Zeit und hinterfragt auch alles. Gute Behandlung. Werde gerne wieder in die Praxis zur Behandlung gehen.
    Bahnhofsplatz 9/10
    28195 Bremen, Mitte

Sehr netter und sehr kompetenter Kardiologe.

Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Homöopathie
    Schusters Kamp 17
    28279 Bremen, Obervieland

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Frau Dr. Smieja ist eine Person mit sehr breitem Wissensspektrum und hervorragenden medizinischen Kentnissen. Sehr gute Diagnostikerin und e
    ine motivierte und angagierte Ärztin,dabei sehr bescheiden ,menschlich, zuvorkommend, fürsorglich.Und sehr natürlich und freundlich.Erstaunlich bei dem ständigem Zeitdruck!Ich wünsche auch den anderen Patienten ,dass sie mit anderen Ärzten solche ähnliche Begegnungen erfahren.
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uns Lb Frauen Kirchhf 20
    28195 Bremen, Mitte

Meine Erfahrung war sehr gut, Herr Dr. Fakharani lößte meine Knieschmerzen und half mir sehr schnell wieder auf die Beine.

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Außer d Schleifmühle 64-66
    28203 Bremen, Mitte

Betriebsarzt

Kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Das helferinnen-Team ist eingespielt und ebenfalls freundlich. Ich habe nie länger als 15 Mi
    nuten warten müssen. Fühle mich gut betreut und habe trotz Wegzugs aus Bremen keinen Grund den Arzt zu wechseln.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Sonneberger Str. 6
    28329 Bremen, Vahr

Anästhesist

Ich kann mit gutem Gewisen die Prais von Herrn Dr.Schulz-Meentzen empfehlen. Dort sind sehr kompetente Ärzte beschäftigt, denen ich seit Jah
    ren vertraue( in meinem Fall Hr. Dr. Schulz-Meentzen).Dafür fahre ich auch gut 35 km (einfache Fahrt) zu jedem Praxisbesuch. Dort wird mir inzwischen seit 9 jahren geholfen! Das Prxis-Team ist super nett und immer zur Stelle. An dieser Stelle möchte ich Herrn Dr. Schulz-Meentzen und seinem Team herzlich für die liebe, kompetente Betreuung danken und hoffe auf weitrhin gute Zusammenarbeit.

Ihre Bianca Kaspers
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt

Ganz ok, leider musste ich mich röntgen lassen (ISG-Beschwerden), um KG verschrieben zu bekommen. Fand ich überflüssig, was sich dann auch b
    estätigt hat... Naja. Sonst netter Arzt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Stedinger Str. 72 a
    27753 Delmenhorst

Super nettes Team, sehr guter Arzt, der sich auch Zeit für seinen Patienten nimmt und auch sehr kompetent.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/1682040

Chirurg

Meine Erfahrung ist außerordentlich positiv. Der Arzt hat mir gut zugehört und ist auf meine Belange eingegangen, trotz der knappen Zeit.
    S
    chade das es solche kompetente Beratung immer seltener wird.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oslebshauser Heerstr. 69
    28239 Bremen, Gröpelingen

Ich bin seit schon seit geschätzt 15 Jahren bei Dr. Mösta. Ich betreibe nahezu täglich Bodybuilding mit Gewichten oberhalb des "Fitnesstrain
    ings". Dadurch kommt es ab und zu schon mal vor, dass ich mich z.B. an Schulter oder Knie verletzte. Dr. Mösta trifft fast immer mit der Prognose ins Schwarze und gibt die richtigen Tipps.
    Eine Spritze gibt es sehr selten, aber - und das ist wichtig - auch hier gibt es kein schwarz-weiß: wenn es wirklich sein muss, weil eine Entzündung nicht weg geht, kann auch das schon mal nötig sein.
    Kurzum: rundum zufrieden!
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen

Fr. Dr. Beeser-Müller ist eine sehr kompetente Kardiologin. Sie hat, im Gegensatz zu vielen anderen Fachärzten, noch die Kompetenz, nicht nu
    r ihren Fachbereich sondern auch den der Kollegen mit in Erwägung zu ziehen.

Ich war wegen ungeklärter Atemnot & Herzstolpern bei Belastung in Behandlung, mit Brustschmerzen und Wassereinlagerung in den Beinen.

Es wurde alles abgeklärt.

Folgendes wurde innerhalb kurzer Zeit gemacht:

-Belastung EKG
    -Ruhe EKG
    -Langzeit EKG
    -Herzsonographie
    -sehr ausführliche Blutwerte
    -Die letzten Blutwerte des Kollegens wurden angesehen
    -Der Internist aus gleicher Praxis wurde für ein Urteil der Lebervene (oder sowas) herangezogen
    -Lungenfunktionstest wurde gemacht
    -Überweisung zum Pneumologen erfolgte.

Ich habe beim Pneumologen sofort einen Termin bekommen, da ich von Fr. Dr. Beeser-Müller direkt überwiesen wurde.

Behandlungsbeginn: 02.11.18
    Behandlungsende: 06.11.18

Alles wurde abgeklärt und ausgeschlossen.

Diagnose Pneumologe: Belastungsasthma, welches in 3 Monaten nach Medikamentengabe weiter untersucht wird.

Vielen Dank für die kompetente Hilfe und den schnellen Ausschluss von besorgniserregenden Krankheiten!
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Sportmedizin, Hausarzt
    Am Hulsberg 31
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt

Seit 26 Jahren der Doc meines Vertauens^^

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Senator-Weßling-Str. 1 a
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/80606-500

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetente Beratung und super Therapiebetreuung- und Anwendung.

• Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 40 a
    28277 Bremen, Obervieland

Sehr freundlicher Arzt mit gutem Fachkenntnissen und er hat mir nach Jahren wahnsinniger Schmerzen helfen können.
    Das Praxisteam ist ein Mi
    x, besonders dankbar bin ich der Frau Fachpersonal im Radiologie Bereich und denen die bei den Behandlungen und im Therapie Bereich mir geholfen haben.

Ein minus an dem Praxisteam sind die Taps nicht fachgerecht drauf geklebt in vielen Bereichen und selbst auf dem sensitiven reagiere ich allergisch, deshalb ist dies Pflaster Therapie bei mir tabu...

Danke an dem Doktor und dem Team
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oldenburger Str. 25
    27753 Delmenhorst

Orthopäde und Unfallchirurg

Innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen! Wegen starker Schmerzen in der HWS, Arzt und MFAs waren sehr freundlich und nett! Mir konnte sc
    hnell geholfen werden! Dr. Renner war sehr kompetent! Ich fühlte mich wohl und verstanden! Vielen Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    An der Weide 41-42

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte eine Hallux OP und bin sehr gut betreut worden. Die OP ist dort in der Praxis vorgenommen worden. Alles wunderbar.

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie
    Bahnhofstraße 12
    28195 Bremen, Mitte

Sehr kompetent und freundlich.
    Leider oft sehr voll im Wartezimmer.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofsplatz 9/10
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt

Sehr kompetent und freundlich.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    An der Weide 41-42
    28195 Bremen, Mitte

Dr Oeßel ist meiner Meinung nach ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich finde für die Behandlung sollte er sich mehr Zeit für seine Patie
    nten nehmen

Arzt / Sportmediziner in Mittelshuchting

In Bremen Mittelshuchting gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Mittelshuchting beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Bremen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Bremen beträgt 13 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.